• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      21.05.2009 13:01 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      eikira
      am 04. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      GC ist eh nur ein dummer affe. je mehr der antworten und änderungen bekannt gibt desto mehr zweifle ich daran dass er auch nur den hauch einer ahnung hat was er da tut.
      ich wette der hat nie selber einen char bis lvl 80 gespielt und vom unterschied pvp pve hat er sowieso keinen plan und sieht da auch keinen unterschied.
      ein depp sondergleichen.
      Shiniiji
      am 26. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @17...bester beitrag.ich schließe michd einer meinung an.
      Shiniiji
      am 26. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @12 bester sinnvollern eintrag.
      @151 wenn du keine ahnung hast von dk´s dann halt den mund.wie dumm muss man sein sich der mehrheit anzuschliessen wenn man weder hintergründe noch details kennt?....dw ist sogut wie verschwunden,und zum tanken is zweihand eh besser wegen rune des steinhautgargoyls,trotzdem bin ichd er meinung der dw buff kann anderen tanks wieder spaß machen,nicht jeder hat lust auf eine lahme zweihandwaffe.im pvp ändert sich da sicher auch nicht viel.im gegenteil,jeder schlag verursacht weniger schaden als n schlag mit ner zweihand,somit ist die gefahr geringer bereits nach wenigen schlägen zu sterben im 2vs2.....all das geheule über dks nervt,wenn jeder seine klasse spielen könnte müsste er sich nicht beschweren.dk ist nicht schlimmer als andere dds.learn 2 play und lasst die dks dks sein.hauptsache blizz patcht nich so n mist wie bei den shamis...nerf..push...nerf...push....
      Baralin
      am 25. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich versteh ja nix von DKs, schließe mich daher dem Vorurteil an, dass DKs eher generft gehören! einseinself xD
      Ql1m@X
      am 25. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #131 anscheinend sind zu viele noobs auf deinem server ,haste mal eine pala , einen schurken oder einen guten hexer mit skill gesehen ?
      dann hättest du wahrscheinlich auch mal das zeitliche gesegnet .
      Ql1m@X
      am 25. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 144 wenn es ja nach dir ginge würden schurken mit holzsäbeln , und jäger mit plastik pfeilen schießen .
      ja es gibt klassen die einfach imba sind aber eigentlich hat jede klasse ihre schwäche auch palas aber die sind ne harte nuss
      Ql1m@X
      am 25. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#147 naja da siehst du das es genug dumme leute gibt die nicht lesen können .
      für die jenigen hab ich den passenden spruch : wer lesen kann ist klar im vorteil xD
      Æro (Nethersturm)
      am 24. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ #141 Bobtronic2
      Der Kommentar ist ja mal der letzte Witz...
      Wenns hier doch um PvE geht warum wirst dann von 2 Hexern zugedotet? *lach*
      Und außerdem darf man sich nie wundern 2v1 zu verlieren...
      Scheisse zu labern lässt sich ja noch als Dummheit abstempeln aber sich selbst in einem Post zu wiedersprechen oO

      @ Topic
      Ich finds gut, hatte auch mal nen Dk bis mitte 60 rum und der Unterschied zwischen 2 1hand und 2hand Waffen ist schon groß.
      valfaris92
      am 24. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 124 und 145
      kommt ihr mir nur so lächerlich vor oder seid ihr es auch???

      WoW funktionierte mal zu 100% und jetzt naja zumindest immernoch zum großteil so das wer viel einsatz zeitgt viel bekommt und damit wieder mehr einsatz zeigen kann um nochmal mehr zu bekommen...sprich Innis für Heros...dann Heros für Raids....und Raids dann für Hero Raids.....

      es gibt noch sowas wie nen Grundsatz das man sich sowas wie "wettbewerbs taugliche" Waffen verdienen muss -.-

      Also wenn ihr nicht Raidet um an solche Waffen zu kommen
      seid ihr ansich, waffe hin oder her nicht wettbewerbstauglich....

      Also sucht euch ne Raidgruppe und raidet -.-
      und wenn ihrs nicht könnt lasst es einfach...
      wer nicht raiden kann sollte sich überlegen ob er soclhe waffen braucht....

      oder noch besser
      überlegt ob man überhaupt WoW spielen muss, oder jetzt im Sommer nicht lieber mal rausgeht........
      Malohin
      am 23. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #124 - "Mich stört viel eher, dass es derzeit keine Möglichkeiten gibt, außerhalb von Raids oder High Ranking Arena an wettbewerbsfähige Waffen zu kommen"

      Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus....
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782895
World of Warcraft
WoW: Todesritter werden gebufft
Todesritter mit zwei Einhandwaffen werden mit dem nächsten Content-Patch gestärkt
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Todesritter-werden-gebufft-782895/
21.05.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/05/Todesritter_05.jpg
news