• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Necrosis01
      08.01.2010 13:33 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ceonric
      am 17. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Beschissene Heuler :o))

      Auch von mir ein dickes GZ zu dieser reifen Leistung. Ich komm mit meinem Pala nicht so weit weil der DMG fehlt. Auf jeden Fall hast du dir gut getan die Schriftrollenbuffs mitzunehmen.

      Leute die es besser können, sollen sich nen DK hochspielen und die gleiche Leistung erbringen oder die Klappe halten.
      nagato26
      am 17. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nicht nur dks gehören genervt viel mehr gehören mal die schurken, palas und hm´s genervt
      marantis
      am 17. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die frage, warum diese klasse genervt genervt gehört?

      witzig, dass ihr immer alle nur auf DPS und DMG schaut! und zeigt im endeffekt nur euren beschränkten horiziont!

      der tote ritter macht nicht nur schaden, sondern er hat GLEICHZEITG PLATTE/RÜSTUNG und kann sich HEILEN!

      er vereint, ähnlich wie druiden und palas (von den werten her seit LK), in wirklichkeit 3 KLASSEN IN EINER!

      und genau deswegen sollten dieses HYBRID klassen, insbesonders der tote ritter endlich massiv genervt werden!

      versuch die selbe ini mal mit einem magier zu clearen! dann machst du zwar den GLEICHEN schaden, wie der tote ritter, überlebst aber nicht mal eine minute, weil dir die rüssi und das self-heal fehlt! um die selbe leistung bzgl. kills/erfolge bei so einem solo run als magier durchführen zu können, müsste der magier ca. 10x so viel schaden machen, wie aktuell! denn nur so könnte der mob gekillt, bevor er den magier erreicht! der magier hat NUR DMG, bei den diesen castern gilt die regel DMG = SCHUTZ!

      und genau hier wird klar, warum ein toter ritter oder auch jede andere hybridklasse niemals den dmg eines magiers haben dürfte, der eben keine rüssi/selbstheilung hat!

      dass die ganzen rotzis, die sich genau deswegen den toten ritter gelevelt haben, dann nix mehr zum protzen hätten und wieder unwichtig wären, ist mir auch klar, ändert aber nichts an der unverhältnimäßigkeit dieser hybrid-klassen, insbesonders des toten ritters!
      nagato26
      am 17. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol wer hier ehrlich glaubt das der dk oder überhaupt ein dk seelenschmiede und grube heroic solo cleart der hat eine anner waffel..... nen dk hat sogar schon probleme bei 70er heros die solo zu machen.... auf nem fun server clear ich auch die 2innis und stell mein interface so ein wie aufem live server sodass man es kein unterschied sieht!
      Nadaria
      am 16. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wieso gehört denn eine klasse genervt nur weil sie 0.2k mehr dps haben? dieses gewhine ist mir bis heute ein rätsel. dein schwanz ist länger als meienr buhuhu...

      im pvp kann ich ja es noch verstehen wenn ein char überlegen ist aber im pve freut euch doch einfach für die andere klasse... es kann doch nicht wahr sein das man nicht ein einziges mal wow spielen kann ohne ständige schwanz vergleiche..
      marantis
      am 15. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ein perfektes beispiel, warum diese klasse endlich auf den mond genervt gehört!

      dennoch gz.
      Necrosis01
      am 13. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke mal du meinst azuregos...
      anachronos können nichtmal 40 80er killen weil er bei ich glaube 40% verschwindet
      Dimmadome
      am 13. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja finds nur bissl schade dass er nicht wirklich irgendwas können muss...80% bestehen aus gear und skillung...die restlichen 20% drückt er seine spells richtig und schon hat man alleine ne ini clear!

      in classic gab es mages die alleine anachronos gekillt haben in einer elends langen kite aktion und mit gekonnten ausnutzen der gebiete und soweiter! das vermisse ich hie ein bisschen

      aber trotzdem ne ordentliche leistung wenn man bedenkt dass es immer wieder leute schaffen da mit einer ganzen grp zu wipen
      Necrosis01
      am 13. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zum letzten Mal MDW SDK und Ausdauer hat er sich selbst durch SDK und MDW Trommeln und die Ausdauer Schriftrolle gebufft .
      man erkennt sogar die icons in seinem interface ganz unten etwas rechts von der mitte
      diese leuchten grün werden also auch verwendet.
      Suki2000
      am 13. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Omg wie wieder einige Flamen vor Neid!!! Respekt Leute mehr schreiben weniger denken-_- echt arm. Und nice wie er das gemacht hat Respekt von mir mach weiter so
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791853
World of Warcraft
WoW: Todesritter säubert Seelenschmiede Heroic im Alleingang
Grube von Saron und Seelenschmiede Heroic bezwungen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Todesritter-saeubert-Seelenschmiede-Heroic-im-Alleingang-791853/
08.01.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/WoW_Patch_42_Hyjal_Feuerlande_Dailys_28.jpg
news