• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Kwink123
      06.08.2009 12:32 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Yunyun
      am 21. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @obuabo: Du scheinst dich ja gut mit "Cheatprogrammen" (Fachbegriff aus der Computer Bild ? ^^) auszukennen - woher bloss ?

      Nein mal im Ernst, leg uns doch bitte mal ein paar nachvollziehbare Indizien dar, für die von dir angeblich erkannten "Cheatprogrammen". Würde mich wirklich mal interessieren - vielleicht könnte man da ja eine richtige Diskussion (gern auch im Forum) entstehen lassen.

      Ich könnte ja auch behaupten, das deine Füße stinken - einzig aus der Annahme heraus das du Füße hast ...

      @ Raegwyn : GZ, stramme Leistung
      Greuliro
      am 17. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vor Patch 3.2
      ob man das nach dem patch auch noch kann?
      Paracus
      am 17. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      RIESEN GZ an den dk!!!!


      Ps: an alle neider, weiner, und alle anderen Meckerer Verpisst euch!!!!!
      Juhd
      am 15. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      alle die rumweinen dk´s wäre op: ihr habt wohl kein plan! JEDE klasse is irgendwo OP! bestes beispiel: schurken und stun lock! jeder kennt es: man geht auf dem bg in richtung feind.. baam kopfnuss! *ok es ist ein schurke in der nähe* 5 sek später: man liegt man tot im dreck weil man auf übelsteweise von hinten und unter dauer stun nieder gemäht wurde! is das nicht op? schurken die n 25k crit machen (auf nem normalen server) sind nicht op? omg, und ihr heult hier rum dk´s wäre op -.-
      (nein das soll kein schurken nref sein, sondern nur ein beispiel!)

      Könnte mir vorstellen das ein Pala das vielleicht auch noch hinbekommen könnte^^

      aber die meisten " möchte gern pros" (das is klassen unabhängig) haben ja angst vor reppkosten weil die auf lvl 80 sooo hoch sind und man auf 80 ja auch gar kein gold hat! -.-
      ihr seit alles nur neider, mehr nicht!
      Das video zeigt definitif nicht das dk´s op sind, sondern das jemand seine klasse perfekt beherrscht und weis was er tut, und sich nicht vor reppkosten scheut um etwas zu erreichen!

      Ganz großes GZ an dich, Raegwyn! =)

      nochmal an alle neider und weiner: wenn ihr findet es ist SO einfach, dann macht es nach, und heult nicht rum!
      Paladox
      am 15. August 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Muss Raegwyn zustimmen ... es gab auch Druiden die haben zu 70er Zeiten BW und so hero gemacht. Jede Klasse kann mal etwas eigentlich unmögliches gut. Auch Schurken konnten sich durch die Tür in kara zappen und das schachevent alleine machen. Von daher Gz und freue mich auch weitere videos .
      Raegwyn
      am 13. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hehe mein record is 1800 hps
      Charist
      am 13. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Muss sagen eine Klasse Leistung aber ich möchte mal endlcih auf Buffed lesen wie ein Priester eine INI gesolot hat.

      Wer das als erstes Schaft müsste von Blizzard einen Orden bekommen weil ihr schafft netmal die erste Trashgrp. Sobald mehr als 2 mann auf einen Priester hacken (in hero´s) ist er down und wenner nochso gut ist.

      Aber dickes GZ an den DK. Muss sagen habe bei dem Vid auch was gelernt hätte nie gedacht das DK´s so einen Krassen selfheal haben...
      Raegwyn
      am 12. August 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      allen die sagen wotlk heroics sind viel lower als burningcrusade heroics und dk is overpowerd weil er gewisse hc innis solo schafft die ihm nichts mehr bringen dann wisst ihr wohl nicht das auf 60 ein hunter düsterbruch azuregos etc gesolot hat. auf 70 hat ein hunter bk hc und hdz1 hc gesolot. warum sollte man eine klasse nerfen von der nur sehr wenige spieler, die sie auch wirklich beherrschen, dazu in der lage sind instanzen zu soloen die ihrem charakter nichts bringen?
      nur weil ein dk instanzen soloen kann heist das nicht das er overpowered ist seit 3.2 ist dk im pvp fast schon wertlos und die schlechteste tankklasse aber kann immernoch instanzen soloen sollte man dks jetz noch weiter nerfen? ich finde nicht
      Raegwyn
      am 12. August 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      So ich bins Raegwyn erstmal danke für die viiiielen comments echt cool^^
      und zu dem ganzen blabla privatserver prüft mal eure rechtschreibung:p
      für fragen oder ähnliches einfach hier rein schreiben ich werd hin und wieder mal rein schaun und vielen dank an das buffed team fürs verlinken
      Maewyn
      am 12. August 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      nice nice raegwyn

      mfg wackel
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792104
World of Warcraft
WoW: Todesritter meistert Instanzen im Alleingang
Diesmal: Drak'Tharon
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Todesritter-meistert-Instanzen-im-Alleingang-792104/
06.08.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/10/WoW_Mists_of_Pandaria_Kun_Lai_01.jpg
news