• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      22.07.2015 11:29 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      lazyarse
      am 23. Juli 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Krank. Die Leistung finde ich spitze. Wenn er Spaß daran hat, so etwas hinzubekommen dan soll er es auch machen. Dafür ist ein Spiel ja nun mal da. Aber wer so etwas hinbekommt, hat der dann noch Herausforderungen?
      KilJael
      am 26. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, er ballert halt seit Jahren schon Bosse alleine um, das ganze ist halt seine Herrausforderung an das Spiel
      Thekaa
      am 23. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ich mich frage, wie er immer wieder von unter 10 Prozent auf nahezu 100 Prozent Leben kommt, einmal sogar von 0 Prozent, auch wenn mir klar ist, dass das ein Rundungsfehler in der Anzeige gewesen ist.

      Auf jeden Fall reichlich Aufwand, wobei ich mit meinem Hunter auch schon so einiges weg gehauen habe, das angeblich mehrere Leute benötigt, doch Kazzak lass ich lieber solchen Leuten.
      xAmentx
      am 23. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich irritiert, dass ich bei ihm keinen speziellen Debuff seh. Auf 1HP kommt man generell nur, wenn man Fegefeuer geskillt hat. Oder er hatte tatsächlich extrem viel Glück. So schnell heilen konnte er sich jedenfalls durch Todespakt + Blutstoß (Blutstöße)
      Thekaa
      am 23. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir war doch so - weißt du auch, wie er dann wieder auf 80 Prozent gekommen ist ?
      xAmentx
      am 22. Juli 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hmm... Schonwieder diese "News"? Das is nu schon fast nen Monat her und hatte hier auf Buffed schonmal ne News bekommen
      ZAM
      am 22. Juli 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Zahleb
      am 22. Juli 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der Typ ist echt ein Knaller
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1165453
World of Warcraft
World of Warcraft: Todesritter legt Weltboss Lord Kazzak im Alleingang
Der Todesritter Raegwyn hat den WoW-Weltboss Lord Kazzak im Alleingang besiegt und seinen Triumph in einem Video festgehalten. Die größte Hürde war laut Raegwyn nicht die hohe Anzahl an Lebenspunkten von Lord Kazzak, sondern andere Spieler, die ihm immer wieder ins Handwerk pfuschten.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Todesritter-legt-Weltboss-Lord-Kazzak-im-Alleingang-1165453/
22.07.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/07/WoW_Kazzak_Solo_Kill-buffed_b2teaser_169.jpg
news