• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      16.03.2012 17:53 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Geronimus
      am 18. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      na manche von euch sind aber echt wow geschädigt...freut euch doch über die leistung anderer.
      findet euch damit ab das es menschen gibt die talent haben und dieses auch ausüben.
      Thestixxxx
      am 18. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      gäähn.....

      wie oft hatten wir die Disskussion schon ?
      Der DK hat halt eine einzigartige Mechanik unterm Strich ist er aber mittlerweile auf einer Stufe mit allen anderen Klassen.
      WoW ist halt eigentlich keine Onemanshow und wenn eure Theorie zutreffen würde würden nur noch DK´s in der Arena rumrennen.
      Dalfi
      am 18. März 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Um es mit den Worten von Ali G zu sagen
      R-E-S-T-P-K-E
      allein sich 35 min so hart zu konzentrieren, wenn man sieht wie seine HP droppen teilweise, da haste keine kurze Pause, wenn da die Konzi nachlässt dann liegt er im Dreck.
      elenial
      am 18. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Klasse würde mal einen anständigen Nerf vertragen..........
      Trotzdem gute Leistung- ich selber sträube mich davor eine Klasse zu spielen die so op ist.

      Ich bin mit meinem Schami auf Verstärker und Wiederherstellung gut unterwegs, ich teil aus ich steck aber auch ein.

      Ich finds einfach unfair, das eine Klasse, die so immens Schaden fahren kann, auch noch einen so derben Selfheal in Verbindung von Platte und Zauberwiederständen hat.

      Nebu670
      am 18. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spiele zwar keinen Blut-DK, aber OP ist der mit Sicherheit nicht - höchstens im Solospiel, und das ist für den Bereich, für den hauptsächlich gernerft und gebufft wird, nämlich Raids, absolut irrelevant.
      ink0gnito
      am 18. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einen nerf aufgrund von Solo aktionen? Was würde es denn bringen? Das Palas/ Warri Tanks in den Raids noch mehr bevorzugt werden? Geil ne?
      Durag Silberbart
      am 17. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      DK´s wenn ihnen Blizzard keinen Kontent zur Verfügung stellt.
      Coole Sache. Gern mehr davon.
      ttakeo
      am 17. März 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich glaub das DK`s alles solo machen können ist von blizz so gewollt... die wissen das niemand mehr DK´s in raid mitnehmen möchte und wollen denen auch die chance geben raids zu sehen *gg*

      ps: finde den "ironie off" button nicht
      matthi200
      am 17. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Aber du hast recht^^
      Mayestic
      am 16. März 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ums kurz zu machen.
      spielerlisch sicher ne gute leistung aber so langsam *kopfschüttelt* langweilig alle paar wochen wieder zu lesen das mal wieder ein DK mal wieder iwas solo gekillt hat für das andere klassen in der regel einen helfer brauchen.

      wird das rein newstechnisch nicht iwann langweilig ? über kurz oder lang wird der DK sogut wie alles solo legen wenns die spielmechanik zulässt.
      Ekim
      am 19. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      i i ii i.

      Übrigens, das ist auch ein Satz.

      Und wenn es die Spielmechanik zulässt kann jeder alles legen, nicht nur der DK. Do it.
      comertz_pole
      am 16. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann mir einer mal verraten warum sie BLUTSTOß!! benutzt?! die kacke macht doch garkein schaden
      KingKarlotti
      am 18. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jip, wirst deine Blutrune los, ohne zu cleaven. Und cleaven ist eher schlecht, wenn Boss Nr. 2 ein Schild hat, das irgendwas unangenehmes macht, sollte es in der Zeit Schaden kriegen.
      Karli1994
      am 17. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      blutstoß macht keinen ae schaden
      Hoagie
      am 16. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hybridskillung? wenn man sich für den Blutbaum entscheidet muss man doch eh 31 punkte reinhaun bevor man die letzten 10 in die anderen beiden stecken kann. O.o

      Also was ich eigentlich sagen wollte ... es gibt keine Hybridskillungen mehr ._.
      Paper
      am 16. März 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      das liegt an der hybridskillung...damage ist bei solchen aktionen nebensaechlich...ueberleben ist wichtiger
      HugoBoss24
      am 16. März 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      naja und ausserdem mit irgendwas muss man sich ja ingame beschäftigen bei der wartezeit bis mop
      Re-L
      am 16. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Paper
      am 16. März 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      spannender als der rest vom game seit cata
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
873368
World of Warcraft
WoW: Todesritter im Alleingang gegen das Omnotron-Verteidigungssystem
Mal wieder hat sich ein WoW-Spieler mit einem Todesritter am Solo-Kill eines Raid-Bosses versucht. Diesmal ist das Omnotron-Verteidigungssystem dran.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Todesritter-im-Alleingang-gegen-das-Omnotron-Verteidigungssystem-873368/
16.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/Omnotron_Verteidigungssystem.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news