• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      10.12.2012 14:25 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Bazzilus
      am 25. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Mione - kannst Stolz drauf sein. Allerdings versuch es mal nun mit einer Klasse wie Magier oder
      Priester das Ding zu machen. Reagwynn klärt auch Solo Raids, bzw. so neu ist das auch nicht mehr.
      Wag dich mal an eine Herausforderung!
      Sidragon
      am 12. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja war klar das dk das wieder solo killt welche klasse auch sonst er spielt gut aber mit einer andern klasse schaft er bzw sie auch nichts^^
      dk ist eben afk faceroll
      hab schon oft versucht mit mein main (schurke ) alte raids zu clearen wotlk raids net viel zu clearen mit mein twink dk kein thema egal blau mophc ini eq reicht um wotlk raids zu clearen.
      würde er sie es mit na anderen klasse machen würde ich sagen respeck aber mit dk sorry
      akira
      am 10. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Budman
      am 10. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @nosmino firma dankt
      Nomisno
      am 11. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kein ding :>
      xAmentx
      am 10. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Super leistung von ihr!
      Budman
      am 10. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nen dk hat es glaube am schwersten von allen tanks, nix mit einfach ma an boss ran...
      ohne blutschild u selfheal kippt der um wie nix
      viel. ist der dk für oldcontent op aber das ist der mönch auch
      p.s.hat wer nen plan welches addon das ist für das blutschild und rache?
      Nomisno
      am 10. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das AddOn ist TellMeWhen
      xAmentx
      am 10. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Blutschild kam mit Mastery, also mit Cata-Pre-Patch
      Dwarim
      am 10. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Respekt
      Tweetycat280
      am 10. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nett bin mal gespannt wann er die ersten Stadtbosse solo legt oder MoP Raids vor 5.2 Solo macht
      Nomisno
      am 11. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Steinwache hat einen 6min enrage, soweit ich weiß. Ich merk mir die LP Zahlen nicht so genau, aber ich geh von ~150 Mio aus, das wären rein rechnerisch über 400k DPS. Momentan ganz einfach unerreichbar^^
      Der Schaden der Explosion ist ein Witz, antimagische Hülle und auf gehts, darin kann garkein Problem liegen

      Fengs Schaden ist nicht so massiv, ich hab den auch schon bei wipes alleine eine Minute oder so ausgehalten. (Ich benutze bei dem Kampf Mischgear, weil die meiste Zeit eh der andere Tank tankt, damit ich die Hülle der Umkehr effektiver nutzen kann) Mit Mionees gear und gutem CD-Management dürfte der nicht allzu schwer zu überleben sein, außer - wie gesagt - er hat einen enrage, der halt momentan viel zu knapp würde^^

      Was denkt ihr, würde Garajal solo machen, wenn er seinen Tank runter portet? Resettet er, weil keiner mehr auf seiner Ebene ist? Bleibt er wie Ultraxion brain afk rumstehen und wartet, bis du wieder da bist? Mal ganz abgesehen davon, dass die Equipmentanforderungen unter 95 nicht realisierbar sind^^
      Theopa
      am 10. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      MoP-Raids halte ich für fast unmöglich vor 5.2
      Steinwache würde nicht nur etwa... Sagen wir mal 150-200k Dps benötigen um den Enrage zu schaffen, zudem würde man immer mal wieder etwa 500k Dmg durch die gleichzeitige Explosion mitbekommen.
      Feng - naja, wenn er keinen Enrage hat evtl. möglich, aber ob man den Schaden in Phase 2 als DK wegheilen kann?
      Alle weiteren scheitern dann wieder am Enrage^^
      Nomisno
      am 10. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Steinwache oder der erste Boss im Herz der Ansgt wären zwar an sich easy, werden aber vorerst am enrage scheitern, von Feng wüsste ich dagegen nicht, dass er einen enrage hat - der wird wahrscheinlich der leichteste solo boss von pandaria raids :>
      HugoBoss24
      am 10. Dezember 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      er ist eine sie
      HaMsTeR1337
      am 10. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ging aber schnell, für LichKing haben sie aber länger gebraucht bis er Solo lag.^^
      Todbringer93
      am 11. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der war auch um einiges stärker xD Todesschwinge war ja von anfang an nen Witz.
      matthi200
      am 10. Dezember 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Jaja die guten alten DK's... sind ja so schwach, Blizzard nervt lieber alle anderen Klassen^^, naja trotzdem klasse Leistung!
      matthi200
      am 10. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ok dann: Mein POST ist NICHT als jammern zu werten, Danke! ^^
      ichigoleader
      am 10. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      matthi, es ist ja so das man dein Posting durchaus als Gejammer verstehen kann, auch wenn es nicht so ist.
      So und nun zum Thema:
      Das Mione auch full Hero ausgerüstet ist seht ihr auch ja?
      Und der DK hat alles andere als gute Verteidung, er ist ja ohne Schild unterwegs, der Druide hat es auch schwer ja, abeer ich hab auch schon ein Bärchen gesehen das zumindest den ersten Boss geplättet hat.
      Und zu WotLk war ich mit nem DK unterwegs der hat Velen und Tyrande solo gelegt (ich war nur tot daneben mit meinem Hexer) und ich wollte es auch nit glauben was da eben passiert.
      Bei Tyrande hat es aber auch 2 Stunden gedauert bis sie lag.
      Und jetzt erzählt mir das DKs noch OP sind.
      Ich find dass das Spiel jetzt wie es ist ausgeglichener ist den je, ist aber auch nur meine Meinung.
      matthi200
      am 10. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seufz... immer geht alles nach hinten los <.<, egal wie man es meint.
      Aranshi
      am 10. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Versteh einer die WoW-Com. Jetzt beschweren sich einige wieder das ihre Klasse keine Bosse solo legen kann und wenn Blizzard die Klassen dann anpasst wird über den Klasseneinheitsbrei geweint.
      HugoBoss24
      am 10. Dezember 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich denke nur nen 90er dk zu haben wird nicht ausreichen. da gehört schon ne solide klassenkenntniss dazu um das zu schaffen. gehs mal ausprobieren und dann beschwer dich über die acho op klasse.
      Eyora
      am 10. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @leckaeis:

      Jetzt werd mal nicht sachlich. Hier zählen nur Emotionen ;P

      *Spaß*
      leckaeis
      am 10. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seh ich das richtig, dass alter Content jetzt als Maßstab für Balance im PvE gewertet wird?

      Also wenn wir vor Mel'Jarak im Herz der Angst stehen, wünsch ich mir schon ganz gerne lieber ein Bärchen, statt DK zu sein.

      Mag sein, dass DKs sehr viel selfheal haben, aber im aktuellen Content kriegen sie genau so auf die Nase, wie alle anderen auch.
      TheFallenAngel999
      am 10. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Samu:Mag sein, aber Magier, Hexenmeister, Schamane, Krieger schaffen Todesschwinge nicht alleine, denen fehlt auch die Selbstheilung, und die guten Defensiv Fähigkeiten, die einzige Klasse die das neben Todesrittern noch schaffen könnte ist ein Paladin (Platte + Heilkräfte). Also im PvE Spiel sind DKs fast sogar zu mächtig.

      In PvP weis ich nicht, da sind die stärksten Teams HExer,Mage,Schami-Heal. Das lustigste ist bei der WM in Korea, sind bei 2 Nahkämpfern (Krieger und DK) oder Hexer und Todesritter. Immer alle zuerst aufn DK gegangen und haben den als erstes gekillt (wie letztes Jahr). Und beim Team Mage, Krieger, Heal-Schami musste auch der Nahkämpfer als 1. ins Gras beissen. Lustig ists im Solo Spiel sind Dks sehr stark , nur geht es in die Top 3er Teams, merkt man verlieren die Nahkämpfer viel an Potential. Da bist du mitn Range (Hexer und MAge viel besser drann). Aber das ist wieder ein Zeichen von unbalnced, das da wieder die Caster Klassen zu stark sind... Belancing kann es wohl nie richtig geben.
      matthi200
      am 10. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es muss immer was zum mäckern geben, wie gesagt die Leistung ist Klasse, allerdings zeigt das mal wieder nur wie unbalanced das ganze ist.
      Wynn
      am 10. Dezember 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      eher eine faceroll klasse
      Eyora
      am 10. Dezember 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ist ja auch eine Heldenklasse. Die muss ja am besten sein.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1039556
World of Warcraft
WoW: Todesritter im Alleingang gegen Todesschwinges Wahnsinn - Mione schlägt wieder zu
Der WoW-Spieler Mione hat sich wieder am Solokill eines Raid-Bosses in World of Warcraft versucht. Diesmal geht's dem Cataclysm-Endgegner Todesschwinge an den Kragen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Todesritter-im-Alleingang-gegen-Todesschwinges-Wahnsinn-Mione-schlaegt-wieder-zu-1039556/
10.12.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/12/WoW_Drachenseele_Todesschwinges_Wahnsinn_05.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news