• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      13.12.2014 14:16 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      RusokPvP
      am 16. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finde ich Gut die Änderung. Man könnte natürlich Anmerken, dass die Leute dann wenig Spielverständnis haben, aber muss man auch bedenken, dass das Todesritter-Startgebiet ein Paradebeispiel für ein gutes Einstiegstutorial in eine Klasse ist. Zumal der Todesritter recht Beginnerfreundlich ist.
      Grabrag
      am 13. Dezember 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Aktion ist doch mal sowas von überflüssig!
      Im StarterSet ist bis ChinaFarmerLand alles drin, ... da ist nur keiner mehr.
      Also wird sich jeder der neu ins Spiel kommt WoD dazu kaufen müssen,
      somit gibt es einen 90er geschenkt / somit existiert ein 55+!

      Ich verstehe es also nicht!

      Lieber wäre mir eine Meldung, das sie den DK endlich wieder abschaffen und
      somit den größen Fehler aus WotLK beheben.


      Und ob irgend ein Poster Tacos mag oder nicht ...
      Derulu
      am 16. Dezember 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "Und was hat Starcraft mit WoW zu tun?Nebenbei sind das unterschiedliche Teams. "

      Du sprachst aber von "Blizz", nicht vom "WoW-Entwicklerteam".

      Und 100% Balance wirst du auch nur haben, wenn du eine Einheitsklasse hat, bei der jeder Charakter exakt dasselbe kann und soch exakt gleich spielt. Den Leuten sind aber jetzt schon die Klassen zu ähnlich...Ansonsten ist immer Schere-Stein-Papier
      Pandyran
      am 15. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "*hust* StarCraft *hust*"


      Und was hat Starcraft mit WoW zu tun?Nebenbei sind das unterschiedliche Teams.
      hockomat
      am 15. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na ja der DK Is halt Ne Helden Klasse Ne Spaß bei Seite wenige Wochen nach einem contentpatch ist schon sehr übertrieben und viele Spiele gibt es auch nicht die das überhaupt bewerkstelligen da noch eine Menge skill dazu gehört und nicht alleine die Überlegenheit anderen Klassen gegenüber
      Derulu
      am 15. Dezember 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      ZITAT:
      "Balancing ist nicht Blizzs ding...genau wie Pvp"


      *hust* StarCraft *hust*
      Pandyran
      am 15. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Grabrag

      Der Dk ist der einzige Melee den ich mag und neben meiner Magierin mein Main.Abschaffen?Wozu?

      Mir fallen Tonnen von Designfehlern,gerade beim PvP, ein die abgeschafft werden sollten...Moonkins die obwohl DD sich doof und duselig heilen im Pvp ohne oom zu gehen usw...zu dem noch deutlich mehr einstecken als Mages.Oder spiel mal nen Hexer im PvP

      Wozu den DK abschaffen?

      Achso,ich mag keine Tacos...bevorzuge Chips


      Edit:und wie hier schon erwähnt - Balancing ist nicht Blizzs ding...genau wie Pvp.Stories und alles andere geil....aber in den beiden Punkten haben se es nicht drauf.
      Variolus
      am 14. Dezember 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Solange niemand Tacos als Fehler bezeichnet ^^

      Das Einzige, das mich am DK gelegentlich stört, ist der Umstand, dass gerade diese Klasse vieles solo schaffen kann, das andere Tanks eben nicht erreichen können und regelmäßig schon wenige Wochen nach einem neuen Contentpatch der erste DK den aktuellen Endboss im Alleingang umhaut.

      Balancing hat Blizzard eindeutig nicht drauf...
      hockomat
      am 14. Dezember 2014
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Verstehe nicht wie man den dk als Fehler ansehen kann
      teroa
      am 14. Dezember 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Lieber wäre mir eine Meldung, das sie den DK endlich wieder abschaffen und
      somit den größen Fehler aus WotLK beheben.

      naja blizzard selbst sagte auch zb das die arena einer ihrer größten fehler war..und die gibt es auch noch .
      Hosenschisser
      am 14. Dezember 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ich verstehe es also nicht!"


      Wen ich nichts glaube, daß glaube ich dir aufs Wort.
      Berserkerkitten
      am 14. Dezember 2014
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Du weißt doch, wie's läuft. Mit der neuen Erweiterung haben sie wieder über 10 Millionen Abonnenten, zwei davon spielen, der Rest heult rum.
      Egooz
      am 14. Dezember 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ich verstehe es also nicht!"

      Es wird auch Neukunden geben, die ihren Boost gern für den DK nutzen würden.

      Warum sich die Community bei sowas beschwert, ist mir ein Rätsel. Die Leute tun fast so, als ob der Zugang zum DK vergleichbar mit dem Erspielen eines Elder-Jedi aus SWG wäre.
      Berserkerkitten
      am 13. Dezember 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Bah, du bist doch bloß neidisch, weil du keinen Taco hast!
      Gerak
      am 13. Dezember 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ein Poster liebt Tacos genial

      GroePaz
      am 13. Dezember 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      wenn das so weitergeht - schaltet die alte Welt ab, nur noch Draenor - alle fangen bei 90 an... ->> WoW 2
      Jarbur
      am 14. Dezember 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      So ähnliches habe ich eben auch gedacht, jeder kann direkt auf 90 anfangen.

      Andererseits, dann kann Blizzard ja keine 50 Euro mehr verlangen für eine Charakteraufwertung, also wird es doch nicht passsieren
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1145726
World of Warcraft
WoW: Todesritter demnächst auch ohne Level 55 Chars erstellbar
Der Todesritter kam als erste und bisher einzige Heldenklasse ins Spiel. Und um überhaupt erst einen Todesritter erstellen zu können, benötigte man wenigstens einen Charakter, der bereits Level 55 war. Mit dem nächsten Content-Update soll diese Anforderung nun wegfallen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Todesritter-demnaechst-auch-ohne-Level-55-Chars-erstellbar-1145726/
13.12.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/08/WoW_Patch_5.4_Tier_16_Todesritter-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news