• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      11.11.2009 14:36 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Jim.Ex
      am 12. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich find das dass Tier 8/8,5 für den DK besser aussieht als der Tier 10, viel zu viele totenköpfe und wenig leuteffekte *g*
      Graugon
      am 12. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @14: Das ist doch schon seid bc so. Damals musste ich auch schmerzlich fesstellen das man nur mit viel Glück als Def Krieger in den Raids mitgenommen wurde.
      jay390
      am 12. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und wieder ne Woche ohne Krieger Blog. Langsam wirds arm.
      @3 Danke für die Info, dann werd ich meine Überlegung mich zu bewerben gleich wieder in die Mülltonne kloppen.
      Vodkalol
      am 12. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      frisch 80 kann man doch direkt nach PDK 10er reinrennen wenn man nur ne Gilde hat oder mim Main das ClearAV postet...
      und alles was man für gute Manaregg oder 4k dps braucht findet man da auch oder zumindest für Marken... Tanks ehm naja, es dropt immer und überall irgeldwelche Platte also das Eqipen für die Zitadelle dürfte weniger das Problem sein, eher das man da hoffentlich wieder Ahnung von seiner Klasse haben muss, denn wenn nicht werden nach diesem letzten großen Instanz Patch von WotLK auch die Hardcore Gamer aufhörn und das wars dann mit der Blizzard Ära...
      ButcherBen
      am 11. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *händereib* freu mich schon meine kleine Orcin in der Schami gewandung zu bewundern. Unterm Strich sehen alle t10 sets recht Geil aus. JA auch die "Mülltüte" des Schurken
      CookiesDisteltee
      am 11. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      findet ihr es nich doof das der schurke ne mülltüte aufm kopf hat ?
      oder der hexer seine zipfelmützen-kapuze ?
      schön das sin genau die 2 klassen die ich spiel ^^

      aber is net allzu schlimm weiln kopf kann man ja ausblenden

      des schami set find ich super. da überlegt man doch seinen schami weiterzuspieln obwohl er des wahrscheinlich nie bekommen wird
      Gladiator21
      am 11. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich muss auch sagen das die krieger t10 ehrlich mal verhauen ist, zu mal die schultern da schweine zu nehmen =S was ich nicht verstehe und allgemein sieht die aus wie diese mobs krieger in eiskrone-.^die könnten sich mehr mühe aufjeden fall bei der t10 geben!!!
      Stecky
      am 11. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Hunter, das Rouge, das Warri,das Hunter, das Shamy und das Hexer Set ... die find ich mal richtig gut gemacht. DK sieht für mich so nach nix neuem aus... iwie als ob ich es schonmal gesehen hätt.^^ Den Duduhelm finde ich total daneben mit diesen kleinen Holzschornsteinchen(weis nicht wie ich die sonst beschreiben soll xD). Und zum Priest und Mageset... da wüsst ich nichmal welches welches ist, wenn man sie mir ohne eine Beschriftung vorhalten würde. Sprich die finde ich einfach schlecht. Und mit dem Palaset fange ich erst garnicht an.
      Ghettosoldier
      am 11. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @6 Ich muss schon sagen, dass die Schurken wieder ein komisches Los gezogen haben, doch schlecht finde ich dieses Tier-Set überhaupt nicht. Ich glaube, die Designer wollten sich bei diesem Outfit dem Thema ''Gift'' voll und ganz widmen.
      Es ist nicht eine optische Augenweide, doch es repräsentiert das Wesen sehr überzeugend. Finde ich jedenfalls besser, als die charakterlosen Tier-Sets der Magier und Priester.
      Das mit Abstand beste ist für mich das Schamanen-Set. (Sogar das beste der Schamanen seit es Tier-Sets gibt)
      HomeDJ
      am 11. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mal kurz zurück zum thema, aber das t10 für schurken is mal richtig bitter!!!

      ne mischung aus tiefseehelm und zyklop. erinnert an nen quest-helm zum tauchen... und auch sonst für mich 0 ansprechend, hat nix mit dunkel, heimlich, schlicht schurkisch zu tun!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780887
World of Warcraft
WoW: Tipps und Meinungen zu World of Warcraft und Patch 3.3 im Klassentreffen
Hexer und Paladine diskutieren über Tier 10, Priester thematisieren den WoW-Debuffs "Kälte des Throns", Jäger mit tollen PvP-Tipps und Instanzgruppen-Ärger
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Tipps-und-Meinungen-zu-World-of-Warcraft-und-Patch-33-im-Klassentreffen-780887/
11.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/Hexenmeister_04.jpg
news