• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      07.10.2009 12:08 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Wolnak
      am 09. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum mal wieder keine Krieger beiträge? Ist die Klasse so uninteressant?
      Die Tante
      am 09. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie leicht willst du WoW noch machen? Wenn du heute nen CHar auf 80 gebracht hast und ne halbwegs funktionierende Gilde hast, bist du 10 min nach 80 auch schon raidfertig. Sollte das nicht so sein geh halt 1-2 Tage massig heros und PdC nonher und was kommt raus? Genau ein 80er der im weitesten Sinne raidtauglich ist.. Aber klar fordere weitere Erleichterung... dazu fällt mir nur ein bitte Spiel doch Hello Kitty Online....
      cErIaTz
      am 09. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @13 der Komentar is ja mal der derbste Bullshit den ich je gelesen habe sry aber das is müll ich geh dir ein -
      tata!
      am 08. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @13 deine forderungen machen absolut keinen sinn, das prinzip eines rollenspiels ist es, den spieler für seine erfahrung zu belohnen, und ihm durch diese belohnungen die weitere spielwelt zu öffnen und hinter sich liegende dinge zu erleichtern. es muss einen ausgleich geben zwischen dem schaden den der raid bekommt und dem heal, für das der schaden ausgelegt ist. es würde einfach keinen spaß machen instanzen einfach ohne jegliche anstrengung healen zu können. wenn du aus deinem gear das maximum rausholst, ist der content für den dein gear ausgelegt ist auch dem entsprechend zu bewältigen.
      mfg
      Eisenschädel
      am 08. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde nicht dauert alles schlechter machen egal welche Klasse,
      die meisten Spieler wollen nach der Arbeit oder in ihrer Freizeit einfach mal ein Held sein
      und da bringt es wenig spaß wenn dauert was runtergesetzt werden muss von Blizzard
      echt das Nervt nur an.

      Und noch was finde ich sehr schlecht grade die Klassen die einen Tank oder Heiler Spielen sollten es nicht noch schwer gemacht bekommen, gibt eh wenig genug Heiler & Tanks, was fehlt den immer na na diese 2 Klassen,
      und wenn du mal eine findest ist nicht jeder auch gleich gut genug für Hero 5 höhere Inis,
      das fande ich bei Diablo so klasse da braucht man keine Heiler & keine Tanks,
      gut aber hier ist es eben mal so,
      aber grade den Heilern sollte es leichter gemacht werden den Raid zu Heilen auch mit schlechterer Ausrüstung,
      Manakosten runter, Heilpower der Sprüche hoch, so.

      P.S: Wer noch so denkt gibt mir ein +

      Thx

      Mit freundlichen Grüßen
      von ein Spieler mit weniger Zeit im Game als viel andere
      Slizee
      am 07. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Darf ich was fragen? bestimmt.... wieso hat der zwerg schurke das Horden T9... an? nur weil die alliseite so hässliche hat? xD
      Kotnik
      am 07. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Um auf den Druiden-Blog zu sprechen zu kommen:
      Ich finde, es ist nicht die Aufgabe oder der Sinn dieses Blogs, in das Community -Gewhine einzustimmen, sei es aus Beifallheischerei oder was auch immer. Es wäre vielmehr die Aufgabe, dies zu relativieren und sachlich darzustellen, anstatt zu versuchen, das Gejammer mit Zahlen zu unterfüttern. Vielleicht stattdessen einfach mal Möglichkeiten aufzeigen, wie man trotz dieser rieeeeeeeesigen (löl) Nerf-Keule trotzdem überlebt als armer Baum.
      creep
      am 07. Oktober 2009
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Mein letzter philosophischer Exkurs über die Rolle des Schurken ist gar nicht soo lange her Schau dir vielleicht mal den Blog \"Kommentar zum Schurken - Stand Patch 3.1.3\" an. (hier zu finden: http://wowdata.buffed.de/class/blog/4/531)

      Sicherlich werde ich aber in der nächsten Zeit - vielleicht mit Patch 3.3. - das ganze noch einmal aufrollen und auf die dann aktuelle Situation beziehen
      Marvo666
      am 07. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es war mir halt nur schleiherhaft inwiefern ich das erreichen soll.
      An sich kein schlechter Beitrag, auch sinnig, nur eben sehr schwer zu erreichen, aber wenn du es als möglich erreichbaren Wunschhorizont, bzw als Ziel ansiehst verstehe ich das schon. (:
      Mich würde interessieren inwiefern sich die Rolle des Schurken als reiner Damage-Dealer von BC zu Wotlk verändert hat, es ist ja häufig so, dass beim Schurken nur "DPS" zählt, kein intelligentes agieren im Raid, wie noch zu BC-Zeiten war, was ich persönlich sehr schade finde. :/
      Vielleicht könntest du dich dazu mal äußen, Mit freundlichen Grüßen, Marvin.
      creep
      am 07. Oktober 2009
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      hallo marvo666: Vielen Dank für deine Kritik Es ist halt schwer, eine Liste für alle möglichen Ausrüstungs-Kombinationen zu verfassen. Zum einen soll die BIS-Liste als weites Ziel am Horiziont dienen, wo man mittelfristig mal hinkommen möchte. Zum anderen kann man sich - wenn man mit der allgemeinen Mechanik des Schurken vertraut ist - aus der gegebenen BIS-Liste auch ableiten, was in den niedrigeren Item-Leveln gut für den eigenen Schurken ist. In diversen Schurken-Only-Webseiten ist so eine BIS-Auflistung daher recht häufig anzufinden, und auch für unser Klassentreffen finde ich sie sehr sinnig. Ich nehme natürlich gerne auf meinem mybuffed-Profil Themenvorschläge für meine nächsten Blogs entgegen, wenn du ein bestimmtes Thema vermissen solltest.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781323
World of Warcraft
WoW: Tipps und 3.3-Ärger im Klassentreffen
Der Standard für Magier; der Nerf des Druiden-Zaubers "Verjüngung"; BiS-Liste für Kampf-Schurken mit Streitkolben.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Tipps-und-33-Aerger-im-Klassentreffen-781323/
07.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/Druide_08.jpg
news