• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      03.03.2008 20:13 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Loresto
      am 12. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      haber heute die alte 60er Quest im neuen naxxramas abgeschlossen und konnte danach die ganzen quests für das alte t3 annehmen ob das neue naxx die items droppt das man das dann gegen das t3 eintauschen kann muss ich erst noch testen
      Dazeroth
      am 25. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Majorkolev
      Naxx war damals eine Hardcore Raid-Instanz, es war das erste mal das blizz sich kompliziertere Encounter ausgedacht hatt.
      Aber das du die Encounter so nicht mehr antriffst ist schlichtweg falsch, teilweise musst du die Encounter sogar in Non-Hero Instanzen spielen.
      Naxx war damals so schwer weil es nach MC und BWL zum ersten mal richtig vordernd war, mittlerweile ist der Schwierigkeitsgrad zum Standard geworden.

      @Klopps
      Nein die T3-Sets sind zurzeit noch nicht wiederverwertet worden, nur t1&2 kann man in den BC Instanzen mit verändertem Design wiederfinden.
      Klopps
      am 13. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @#199

      überleg mal. vielleicht wollen sie t3 neu machen, weils so wenige hatten und das endlos geil aussieht?
      und ausserdem.. ich kenne KEIN t3 set das wiederverwertet wurde, wobei ich allerdings zugeben muss, dass ich die leder t3.5 sets nicht wirklich kenne
      Annovella
      am 10. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sie sollen auch thunderfury buffen.. z.b. mit ner folgequest oder so..irgendetwas "leichtes", denn wer dieses schwert besitzt soll es acuh mit 7 0noch LOCKER tragen koennen ..
      Majorkolev
      am 09. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naxxramas war auf 60er Zeit eine Hardcore Raidinnie..nicht zu vergleichen mit Black temple / Sunwell Plateau...die Bossencounter hast du so nie wieder angetroffen, ausser Thaddius vielleicht... und darum find ich es schon bissel krass dass sie die Innie einfach so umdesignen wo Kelthuzad zu 60er Zeiten doch maximal nur 100 Gilden gelegt haben...
      Mofeist
      am 09. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was mit Atiesh Passiert darauf bin ich auch sehr gespannt.
      Django3000
      am 08. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sahen nicht schon die BC Dungeon-Sets aus wie t3 zumindest ein paar zB paladin oda schurke naja schon einfallslos, werden warscheinlich t3 mit 1-2 anderen farbflecken versehn und ferdig ausserdem wieso alte inztanzen wiederbeleben is doch schwachsinn schon wieder naxx und alles durchmachen kennt man doch schon.Wenn Blizz nichts mehr einfällt sollen sie die Community fragen oda mal bei der Fanart vorbeischauhen da sind nice Bilder und sets zB.
      D4rk-x
      am 06. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sollte 169 170 & 171 sein
      D4rk-x
      am 06. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @168 169 & 170

      Ihr bezahlt dennoch noch weiter eure monatliche Gebühr oder? Und das was bisher im AddOn angekündigt wurde findet in andren Spielen per Content Patch Einzug. Wenn für euch 40 € nichts ist es ja ok ich jedoch kenne mich ein klein wenig mit der Materie "Spiel" & "Entwicklung" aus und glaubt mir bis jetzt ist außer dem Todesritter & Northrend nicht wirklich was "großes" dabei. Ich hoffe für meine persönliche spielfreude an WoW das endlich mal was neues rauskommt was dem ganzen mal bissel "frischen Wind" einhaucht. Weil noch mal 10 level hochklöppen und wieder nur in Raidinsi laufen die nach dem Schema X unter anderen Thema laufen + alte T-Sets aus Classic-Zeiten mache ich und ganz viele andere auch, nicht mit. =)
      Nur weil WoW das vorzeige MMO ist und 90 % der hier angemeldet User und WoW Spieler keine anderen MMO’s kennen und spielen, bedeutet das nicht das es sehr gute Alternativen gibt und geben wird, die wesentlich mehr für das gleiche Geld zu bieten haben.
      Thundergod
      am 06. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lol, Das liegt aber am Troll
      Krieger T3 is Imba
      Mfg Thunder
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787392
World of Warcraft
WoW: Tier-3-Set kommt wieder
Wiedersehen der alten T3-Sets aus Naxxramas in WotLK?
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Tier-3-Set-kommt-wieder-787392/
03.03.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/03/WoWScrnShot_121307_182150.jpg
news