• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      11.09.2013 10:22 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Teloban
      am 11. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Druiden: Ogott!! Grottig!

      Hexer: Buähh, die heroische Variante vielleicht...aber wozu diese gesichtslosen Helme?

      Jäger: Argh! Seelenlose Roboter...mit Pumphosen!!!

      Krieger: Total steif, man wundert sich wie die sich da drin noch bewegen sollen...

      Magier: geht noch einigermaßen

      Mönche: Ich mag das Design mit diesen Lichtdolchen eh nicht. Sieht aus wie ein Magierschurke...

      Paladine ok, könnte schlimmer sein, aber trotzdem recht einfallslos.
      Leider sieht mal wieder nur die heroische Variante ganz gut aus, aber an die komme ich leider eh nicht ran...

      Priester: Geil, riesige Schultern, als ob sie damit davonfliegen könnten, lol! Aber find ich irgendwie cool. Hier gefällt mir die mittlere am Besten.

      Schamanen: Und wieder die Magierschurken...

      Schurken: LOL die sind noch nicht mal gegen ihre eigene Kopfnuss geschützt...
      Und einen leuchtenden Schniedelwuz haben sie auch, wunderbar...
      davon abgesehen sieht die Rüstung ganz ok aus.

      Todesritter sehen ganz gut aus, gefällt mir irgendwie. Obwohl die haben wieder diese Lichtstacheln...


      Man merkt echt, wo die Schwerpunkte des neuen Patches liegen: Die Zeitlose Insel. Der komplette Rest wurde total vernachlässigt.
      Ginkohana
      am 11. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sieht aus wie aus früheren T-Sets zusammengeklaut und etwas recolored.
      Pfox
      am 11. September 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also das Druidenset ist ja mal richtig hässlich.
      Ironosososos
      am 11. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Einzige was mir dazu einfällt ist: Einfallslos!
      Blizzard bekommt es schon seit Anfang 'Cataclysm' nicht mehr hin gescheite T-Set-Styles zu designen. Es wundert mich also nicht, dass auch das aktuelle Set wieder aussieht wie ein Flickenwerk aus den bestehenden T-Sets und der PvP-Rüssi.... leider.
      Aber hauptsache stylische Transmog-Rüstung für Geld im Shop verkaufen. *kopfschüttel*
      Cyone
      am 11. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blizzard braucht definitiv einen neuen Kostümdesigner!
      Die einzig annehmbahren Rüstungen hat der Paladin. Naja, die vom Mönch ist auch noch zu ertragen.

      Beim Priester frag ich mich, wie wohl eine Worgin mit eh schon überdimensionierten Schulterteilen aussieht. Die müßte damit breiter als hoch sein....

      Der Jäger sieht aus wie ein SF-Roboter.

      Glücklicherweise gibts Transmoggen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1087809
World of Warcraft
WoW: Tier 16 in allen verfügbaren Farbvariationen
Pünktlich zum Erscheinen von WoW Patch 5.4 stellen die WoW-Entwickler die Rüstungen des 16. Tier auch offiziell vor. Ob fantastisch bunt oder verwegen düster - bei der neuen Raid-Mode ist für jeden Helden was dabei, wenn er es ausgefallen mag.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Tier-16-in-allen-verfuegbaren-Farbvariationen-1087809/
11.09.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/09/WoW_Tier_16_Paladin-buffed.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news