• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Ramon Domke
      04.12.2009 13:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kleef
      am 22. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich find das das T2 des paladins das bestaussehenste war und immer sein wird
      lederer_
      am 15. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also das Tier 10 set für Palas find ich nur noch peinlich, man stelle sich einen Vergelter im Rock vor oder Robe oder was das sein soll?!?!

      Das einzige Set das wirklich gelungen war und so aussieht wie es sich für einen Ritter des Lichts würdig erweist ist das Tier 6 set. Retrostyle plz bite wieder mehr in die Richtung.
      Slania
      am 07. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und ich sag noch, dass Jäger aussieht wie ein Nashorn, die Geschichte beweist es. ~.~
      Jokemaster
      am 07. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hehe ja stimmt ..auch wenns nur im PvP in der Hoffnung nützt ..schnell Schild anlegen Reflect an und Mage platt *grinsen*
      DeBussy
      am 07. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @294

      1. Habe ich schon im Vorfeld darauf hingewiesen, dass mit beim Krieger die Talent-Unabhängigkeit nicht ganz geglückt ist. aber was noch viel wichtiger ist:
      2. wenn du genau liest bemerkst du, dass der Krieger zwischendrinn die Skillung wechselt und pllötzlich mit zwei Waffen um sich schlägt - eben um diesen Umstand ein wenig zu kompensieren :p

      ich mag doch meine Krieger, mit all ihren Ecken und Kanten
      Jokemaster
      am 07. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      /quote Das Schild an Eurer Seite trägt erste Beulen davon, hält den meisten Schaden aber von Euch fern.

      Da hat der DeBussy sich versehen *grins* :
      Die andere 2 Hand Axt die wie Butter durch die 2 Gegner glitt.

      Schön dass jeder von Defensiv Kriegern aus geht ..argll
      forenacc
      am 07. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tolle Geschichten.

      Zum Jäger-Set:
      - Ich finde bei vielen Klassen die älteren Sets besser gelungen. So auch bei dem Jäger.
      Odysse
      am 06. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Debussy wird ein großer Schriftsteller find die geschichten endgeil und schön das jemand noch die zeitfindet sich sowas auszudenken ....
      klasse Arbeit ..
      wenn du sie jetzt noch vorliest und so wie nen Buffcast hochlädst bin ich dein größter Fan XD brauch mal wieder goodstuff zum farmen
      Haannes
      am 06. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      owned @ DeBussy
      xD
      Nicorobbin
      am 05. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Zum Glück kann man den Helm ausschalten... T 10 Hunter Helm *würg*
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780632
World of Warcraft
WoW: Tier 10 ist geil - wir sagen Euch warum
UPDATE: Diese Geschichten stimmen auf die neuen WoW-Rüstungen aller Klassen ein.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Tier-10-ist-geil-wir-sagen-Euch-warum-780632/
04.12.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/12/teil5news.jpg
news