• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      20.03.2013 17:14 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nomisno
      am 20. März 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Tortos' Bodenstampfer macht im LFR nur 35% statt 65%, zumindest laut den Hordeguides und ich halte das für realistisch
      Imbaprogamer1987
      am 20. März 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Alles auf Anhieb gelegt,auch ohne Tpps.Viel zu einfach der ganze Raid im LFR
      Hosenschisser
      am 22. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seit wann interessieren dich denn die lauten Forenhansel?

      Is doch klar, daß ein neues Raidtier (auch im LfR) am Anfang länger dauert, als das alte, wo 4 von 5 Leuten outgeared waren. Ist halt nur ungewohnt und die lauten Mimosen müssen dann eben meckern.

      Deswegen ist der neue LfR trotzdem alles andere als auch nur knifflig.
      Derulu
      am 21. März 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "kein Boss im LfR eine solche Hürde darstellen wird, daß es zur Auflösung der Gruppe führen würde, geschweige denn daß man Equip aus den ersten Flügeln braucht. "


      Gibt ja jetzt schon unzählige Beschwerden, dass der LfR erst so kurz offen sei und die Spieler keine Geduld haben würden (und man so mehr auf Spieler wartet als spielt^^) - und da sind erst die "leichten" der 12 Bosse zugänglich^^
      Hosenschisser
      am 21. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Derulu
      Ich wette ums Recht - was anderes würde auch schlecht gehen - mit Dir, daß kein Boss im LfR eine solche Hürde darstellen wird, daß es zur Auflösung der Gruppe führen würde, geschweige denn daß man Equip aus den ersten Flügeln braucht.
      Vorraussetzung ist doch vom ersten bis zum letzten Flügel il 480.
      Derulu
      am 21. März 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Weder Flügel 1 noch Flügel 2 ist schwer^^...wenn man sieht, wie die Progressgilden jetzt allerdings am Dunklen Animus/ an lei Shen knabbern sieht man, dass die "schweren" Bosse jetzt erst kommen, auch im LfR sind die letzten Bosse deutlich schwerer (und setzen Equip aus den ersten Flügel vorraus) - deshalb die Wipemechanik
      Nomisno
      am 21. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Bosse sind auch eig. alle sehr leicht von der Taktik her
      Hosenschisser
      am 21. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zweite Teil war wesentlich einfacher als der Erste, obwohl ich nicht eine einzige Bossfähigkeit kannte.
      Kann natürlich auch an einer überdurchschnittlich guten Gruppe gelegen haben, daß wird sich die nächsten Male zeigen.
      Nomisno
      am 20. März 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ max: Die Bossmechaniken sind halt weniger zu missachten, aber wenn ein paar Leute haaaaalbwegs movement zeigen, dann sind die Bosse schon nicht so schwer. Zumindest wars das beim ersten Flügel^^
      max85
      am 20. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber es hieß doch das es schwerer wird, dafür gibt's ja den Stärkungsbuff bei nen Wípe :x
      minuba
      am 20. März 2013
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Der LfR ist ja auch nicht für Imbaprogamer gedacht.
      Stole
      am 20. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      war grad drin und bei tortos musst den atem eig gar ned kicken xD total lächerlich was der an schaden damit fährt *g*
      ansonsten super tipps
      Elenenedh
      am 20. März 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Oha, gut zu wissen!
      Smirgul
      am 20. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke für die Tipps
      Mondenkynd
      am 20. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke für die Tipps

      Ich versuche heute abend mal mein Glück mit euren Tipps, auch wenn ich glaube, das es viele nicht mal ansatzweise interessiert, wie die Bossmechanik ist. Ich mache mit auf ein paar Whipes gefasst, wenn alles gut geht um so besser.
      Bandit 1
      am 20. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dank für die Kurztipps die sind wirklich gut. Mal sehen ob es bei Flügel2 auch so gut
      klappt.
      Ich werde mir dieses Mal auch ein Makro schreiben, da die Leute echt sonst einfach
      nur die Lemming-Zerg Taktik runterspulen. ^^
      max85
      am 20. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde eure Kurztipps sehr praktisch
      Elhandil
      am 20. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur schade, dass sich im LFR dann doch wieder kein Schwein daran halten wird.^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1061384
World of Warcraft
WoW: Der zweite LFR-Flügel des Thron des Donners ist verfügbar - Kurztipps für die Gruppe
Am 20. März 2013 haben sich die Portale zum zweiten Flügel des neuen Schlachtzugs Thron des Donners im Schlachtzugsbrowser-Modus auf den WoW-Servern geöffnet und Ihr könnt Euch nun auch Tortos, Megaera und Ji-Kun stellen. Wir geben Euch Kurztipps zu den Mechaniken, die Euch erwarten.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Thron-des-Donners-Kurztipps-1061384/
20.03.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/02/WoW_Tortos_Thron_des_Donners_01.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news