• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      19.09.2012 16:43 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kersyl
      am 20. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dass war langweilig, und hatte nicht eine Besonderheit, weder Lore noch gameplay-technisch.

      Gerade dass erste Szenario sollte doch die witzige und spaßige Seite des ganzen zeigen, nicht?
      Unga Ingoo, einer verteidigt mit einer Kanone den Strand und die anderen Suchen zeugs, dann gibt's nen Bossfight. Dass ist mal was anderes!

      Dies? Dies war nur lächerlich, langweilig und man hätte es sich sparen können, hätte man mal lieber in eine Quest packen sollen...Vorallem: Die Bosse...Wow...Die konnten mal garnichts; Voidzones mit 10k Schaden, Panzer die genausoviel machen (diese Fehlerbestrafung zu hart, nerf pl0x.) und ich bin tatsächlich gestorben...Wieso?

      Afflis sollten nicht ein ganzes Schiff voll interruptender Crew pullen, durft' ich lernen.

      Dass war's. Der einzig coole Punkt war die Bombe am Ende, die konnte sich sehen lassen. Der Rest war erbärmlich und wirft kein gutes Licht auf die Szenarien, die doch sehr spaßig aussahen in den Videos.
      DasP85
      am 20. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh man....Leute, es ist ein SZENARIO und KEIN EVENT!!!!!
      Wann verstehen die Leute endlich mal den Unterschied. Ein Event wäre was "großes" mit Weltereignissen.
      Ein Szenario ist lediglich eine Gruppenquest die es auch mit MoP auf Level 90 "zu hauf" geben wird. Punkt, Ende, Amen.
      Ach ja und das Theramore SZENARIO wird es auch mit Level 90 geben. (vlt kapieren ja dann die ganze Eventler den Unterschied).

      Nun aber mal zum Thema zurück.
      Also ich fands (aus Alli-Sicht) recht nett gemacht. Etwas einfach (was aber eher am aktuellen Equip-Stand liegt) und die Story wird etwas klarer. Hätte vlt einen kleinen Tick ausführlicher sein können, z.B. eine Art "Briefing" warum Theramore angegriffen und dem Erdboden gleich gemacht wurde (wobei jedem, der sich ein bischen mit WoW befasst es klar sein sollte)
      Wie es jetzt hordenseitig aussieht kann ich nicht sagen.
      Bin aber schon gespannt, wie das "original" Szenario auf Level 90 ist.
      Nuello
      am 20. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn ich mir hier das event anschau ,und dann Guild wars 2 zocke ,scheint mir wow wie statisches Knopfdrücken.
      Kein Ausweichen ,nur zur rechten Zeit die richtige Taste drücken,kein Waffenwechsel nichts -langweilig gegenüber gw 2
      Axiome
      am 20. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn ich mir Guild Wars 2 so anschaue, und dann WoW zocke. Merke einfach wieder das Blizzard ihren Job gut macht und mich bei der Stange hält.
      GW2 war bei mir nach 3 Wochen ausgelutscht. Kaum Rüstungsunterschied was die Optik betrifft.. Events immer die selben. PvP 24h Wechsel. So far...langzeitmotivation obsiegt eben mehr bei WoW.
      Was Steuerung ansich betrifft gebe ich dir aber vollkommen recht. Die Rollerei usw. wirkt einfach viel viel dynamischer als bei WoW.
      @topic Was das Szenario betrifft.
      War ganz nett, aber haute mich nicht von den Schuhn. Hoffe auf mehr!
      Nic x NoGaRe
      am 20. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich finde das Szenario aud Seiten der Horde eine schwere Enttäuschung. Es kann weder durch seine Story punkten, da diese so gut wie garnicht erklärt wird, als durch seine besondere Spielmechanik.
      Wenn man allein mal einen Blick in die Vergangenheit wirft, stellt man fest, dass selbst die (nachher nicht mehr besonders gemochten) Instanzen wie die Hallen der Reflexion oder selbst das Ausmerzen von Stratholme wesentlich mehr Story rübergebracht haben als das Preevent zu MoP.
      Cloudsbrother
      am 20. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde auch Theramore hätte eine Instanz statt einem Szenario verdient, aber die Entwickler haben anders entschieden.
      Vatenkeist
      am 19. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      auf allianzseite is das event besser gelungen finde ich
      Buurz
      am 19. September 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hammer Event!! Genau die richtige Einstimmung auf MoP.
      Kersyl
      am 20. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eh...Hab' ich was verpasst? (hab nur Horde gespielt...)

      -Keine Erklärung, was zum Teufel wir hier überhaupt machen, wieso wir hier hingehen etc. außer kurzen Anweisungstexten.

      -Die Bosse waren simpel wie sonst was. Voidzones konnten ignoriert werden.

      -keine Besonderheiten beim ERSTEN Szenario (Nur normale Bossfights und Zeugs zu tun...Eh...Naja...Ist dass erste nicht normalerweise dass Aushängeschild, und somit etwas Besonderes?)

      -Nichts aber absolut garnichts Loretechnisch erklärt. Wen rettet man, wieso ist der dort, waren wir nur ne Ablenkung für die Bombe etc. pp.

      Also sorry...Dass war schwach.
      The Awakening
      am 19. September 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Jop ich war auch sehr beeindruckt wie viel Liebe Blizz da reingesteckt hat.
      War heute 3mal drinnen und es wurde nie langweilig.
      Kann mich nicht errinnern wann ich letztens so viel Spaß hatte.
      Aurelîas
      am 19. September 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Also ich muss sagen ich war masloss entäuscht, ja ich gebe gerne zu es ist das erste Szenario und es kann nur besser werden aber mal ehrlich was ging da ab? Ich habe keinen Plan was das für eine Bombe war was ihr eigentlicher sinn war und vor allem wie kam die horde da hin ((ally spieler is)) Ich war wirklich entäuscht und loot naja ich brauche ihn momentan nicht aber ich hätte mich echt gefreut wenn ich das bekommen hätte aber naja =) Die Idee war echt gut aber das prinziep wie es gemacht wurde.... fail sorry blizz
      matthi200
      am 19. September 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die Geschichte zu Theramores Zerstörung wird nicht ausreichend erklärt, und das Feature Szenario wird auch nicht gut eingeführt.58.01%

      Sagt ja schon fast alles^^
      Hobsbawm
      am 19. September 2012
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Mal ne ganz andere Frage: Ich hab außer dem Beutel am Ende keine Belohnung bekommen, also nix mit Manabombe undso. Muss man da das Szenario mehrmals machen?

      EDIT: Hat sich grad erledigt, dachte das wäre dann im Inventar, aber wurde ja im Video gesagt, dass es im Postkasten ist.

      Ansonsten: Ich meckere sonst eigentlich wenig, aber das ist echt eine Riesenenttäuschung. Ich habe das Buch gelesen und ja, es stimmt: Man kann nicht verstehen, was das alles soll, wenn man das Buch nicht gelesen hat. Hallooooo Blizzard? Wenigstens ne Zwischensequenz mit einer kurzen Erklärung, von wegen die Horde hat hier vorher das und das gemacht (will jetzt nicht weiter spoilern) wäre doch wohl dringewesen, oder??? Stattdessen wird man einfach so da reingeworfen... Schwach.
      Kiséki
      am 19. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Musst du in Briefkasten gucken
      max85
      am 19. September 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      War grad im "echten" Theramore, also in der echten Welt um zu sehen ob es echt zerstört ist. Da bin ich ein paar Minuten lang umher geflogen und hab mir die echt epische Musik angehört (vl wurde die auch nur renzufällig eingespielt) , und muss sagen da kam mehr Atmosphäre auf als im Szenario^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1025309
World of Warcraft
WoW: Theramores Sturz im Video + Umfrage
Seit dem 17. September 2012 können sich WoW-Helden auf Stufe 85 über die Dauer von einer Woche kopfüber in ein neues Abenteuer stürzen, das Euch einen Vorgeschmack auf die Szenarien von WoW: Mists of Pandaria gibt. Wir haben Horde- und Allianz-Variante von Theramores Sturz für Euch gespielt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Theramores-Sturz-im-Video-und-Umfrage-1025309/
19.09.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/09/WoW_Theramores_Sturz_004.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news