• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      11.03.2009 11:32 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      !Albador!
      am 11. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jäger fürchten um die Existenz ihrer Klasse

      +

      Jäger Paintera hat mit „Alles bleibt anders“ ein treffendes Motto für vergangene und kommende Patches gefunden. Auch wenn Blizzard weitere, große Klassenänderungen abstreitet – mit jeder steigender Patch-Nummerierung fühle sich der Jäger anders an....

      passt iwie überhaupt nich zusammen ...

      in dem artikel geht es wie da schon steht das der jäger immer wieder stark verändert wird und nich das der jäger ausstirbt oä

      ich find das mit den veränderungen gar ni so extrem schlimm ... also klar wir müssen uns immer wieder umgewöhnen aber das macht ja auch die abwechslung aus iwie ... ich freu mich auf den nächsten patch, werd sicher SV bleiben weil ichs schon seit ner halben ewigkeit bin und es mir am meisten spaß macht
      creep
      am 11. März 2009
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      mhm...ich find im Jäger-Blog nirgendwo die these, dass der jäger aussterben wird. Paintera beschreibt nur gewohnt augen-zwinkernd das gefühl, dass sich in diversen jägerforen in letzter Zeit die patch-änderungen immer sehr massiv anfühlen, einfach, weil sie direkt in die mechanik/rotation eingreifen, bezwiehungsweise ehemalige beste-raid-specs degradieren und dadurch neue schaffen. vll schauen sich Gorgor und IchbinArzt mal die Diskussion in den Comments an. Eigentlich ganz spannend.

      Und was die Kritik von Rucanor und der gefühlte sarkasmus von Barbossa94 angeht (sry, wenns kein sarkasmus war): Wenn ihr etwas zu kritisieren habt, dann freuen wir uns darauf, von euch konstruktiv kritisiert zu werden. Wir machen das unbezahlt und freiwillig, und trotzdem mit viel Spaß und Motivation an der Sache. Und natürlich versuchen wir uns weiter zu verbessern, was aber nur mit handfester kritik geht. Also bitte weniger "über einen kamm scheren" und vielleicht mal ausformulieren, was bei wem nicht passt. Vielleicht hilft das schon an Info, um genau euch dann beim nächsten Blog begeistern zu können
      IchbinArzt
      am 11. März 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      So ein Blödsinn: Der Jäger braucht überhaupt nicht um seine Existenz fürchten. Zwar wurde der Jäger (vor allem BM's) mit dem vorletzten großen Patch arg im Dmg zurrück geschraubt aber das wissen wir ja. Trotzdem spielt er sich immer noch wunderbar und ist für jede Gruppe/Schlachtzug eine Bereicherung. Auf den Testservern konnte ich ihn sehr oft testen und mir ist nichts negatives aufgefallen was einem angst machen könnte !
      Barbossa94
      am 11. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sehr Informativ...
      Rucanor
      am 11. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      geschwollen mit fehlender aussage. alles hobbypolitiker?
      Ravinator
      am 11. März 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      sehr schön geschriebene beiträge
      hoffentlich kommt die ironie mal bei blizz an....
      Gorgor
      am 11. März 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      und wieso genau würde angeblich der Jäger aussterben?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783626
World of Warcraft
WoW: Theorien und Tricks aus dem Klassentreffen
Schurken und Priester analysieren Änderungen, Todesritter gehen auf die Reise, Jäger fürchten um die Existenz ihrer Klasse
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Theorien-und-Tricks-aus-dem-Klassentreffen-783626/
11.03.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/03/2009_03_11_Klassentreffen_Preview_01.jpg
news