• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      14.08.2009 16:34 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hexenhase
      am 22. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 91 wo willst du denn 40 leute herhollen das ist doch shcon schwer 25 zusammen zu halten
      Ricardo34
      am 19. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hoffe Onyxia wird schon schwer und nicht ein müder Abklatsch alla Naxxramas. Schon allein vom storytechnischen Ihalt hätte das Onyxia nicht verdient.
      Scørpius86
      am 17. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja ein 40iger Raid wäre mal wieder was gutes
      Ruven
      am 17. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      XD die Plage lebt noch!
      Vote for 40er hard modes
      Snuffy
      am 17. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      die jäger q habe ich damals noch zu 60er zeiten gemacht, da war es noch wirklich harte arbeit und mühe ;(
      aber finde es geil das ony wieder kommt, die könnten ruhig mal ein 40er raid machen für lvl 80er^^ was wäre mal wieder nice
      lehras
      am 17. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh oh, ich hab die Jäger Q immer noch im QLOg.
      Die wollte ich eigentlich noch zu Ende machen.. Sollen die boß wieder mit implementieren.
      Kardark
      am 17. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finds Klasse das sie Ony wieder aufbessern Hab wohl aufgehört zu Spielen aber so was list sich schön , dass sie die alten Raidbosse nicht dauersterben lassen. Werd es mir mal bei meinen Bruder anschauen
      Viel Spaß an alle die sie nicht kennen/sie legen werden .
      LG
      Absinthia
      am 16. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und ein par Meckerköppe wirds auch immer geben, die anderen einfach keinen Spass gönnen, Ihre eigene Meinung zur allgemeinen Ansicht erklären und, anstatt was anderes zu spielen und diese Foren zu lesen, warscheinlich heulend vor dem rechner sitzen und so nen off-Topic-Müll verzapfen wie Nr. 85...

      btw...

      Finde die Geschichte mit Ony gleichzeitig gut und schade, aus diversen Gründen.
      Tamaecki
      am 16. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist doch eh alles augebrühter lauwarmer Dreck, was noch in Zukunft kommt.
      WoW Classic war am besten,seitdem gings abwärts.
      Aber paar fanboys wird es immer geben, die noch in 5 Jahren immer wieder ihre gleichen dailys machen.
      Tinymoow
      am 16. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @82 wer lesen kann is klar im Vorteil:

      "Diese Überarbeitung Onyxias wird dauerhaft sein und die Instanz in einen 10-Spieler-Modus und einen 25-Spieler-Modus verwandeln."

      So stehts auf der offiziellen Seite.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781945
World of Warcraft
WoW: Testserver zu Patch 3.2.2 sind online
Neue und neu aufgelegte Spielinhalte testen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Testserver-zu-Patch-322-sind-online-781945/
14.08.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/Onyxia_01.jpg
news