• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      06.03.2009 23:23 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      mijasma
      am 09. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wäre es möglich das mal jemand die ängerungen für den port pala tank kurz auf deutsch zusammenfasst ich kann einfach kein wort englisch.

      irgenwie hab ich nur mitbekommen das bubble wegfällt, das ist schade die hab ich immer eingesetzt vorm boss, wenn mir der raid auf die nerfen ging^^. ne mal ensthaft ein prot bruacht die ja nu wirklich nicht. was wurde dann am port generft??
      Technocrat
      am 09. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Battle Stance now increase the armor penetration of all your attacks by 10%.
      Shattering Throw *New Skill* - Throws your weapon at the enemy causing [ 50% of AP + 12 ] damage (based on attack power), reducing the armor on the target by 20% for 10 sec, and removing any invulnerabilities. 25 Rage, 30 yd range, 1.5 sec cast, 5 min cooldown"

      Wie geil ist das denn? Sieht so aus, als würde der Arms Krieger wieder gesellschaftsfähig!
      Annovella
      am 09. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ps: Die sollen nicht ner Klasse die Fähigkeit geben, Gottesschild zu entfernen, sie sollen Gottesschild lieber in den Deep-Holy-Thread stecken und lying on hands ausm spiel nehmen-.-
      Annovella
      am 09. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nature's Grace now increasing your spell casting speed by 20% for 3 sec. (Old - Reduced the casting time of your next spell by 0.5 sec.)
      Total der mist-.-
      Abaddon174
      am 09. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Shattering Throw *New Skill* - Throws your weapon at the enemy causing [ 50% of AP + 12 ] damage (based on attack power), reducing the armor on the target by 20% for 10 sec, and removing any invulnerabilities. 25 Rage, 30 yd range, 1.5 sec cast, 5 min cooldown

      MUHAHAHA!!! wie ich die palas weinen sehe, die sich nicht mehr bubbeln können!!!
      Toktar
      am 08. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also die DK Tank Keule war ja wohl zu erwarten... und ist z.T. auch durchaus gerechtfertigt. Ich denke da kommt sogar noch mehr. Ich spiel Druiden Tank und hab mir das schon gedacht als bei uns angesetzt wurde, dass jetzt dann der DK an der Reihe ist. Jeder DK Tank hat so etwas erwarten müssen. Früher oder später, ich denke aber noch nicht mit 3.1, wird auch euer Leben oder Rüssi verschlechtert werden oder aber ihr verliert noch mehr cooldowns die ihr beim tanken benötigt. Ich finds schade, da werden den Klassen die Spezialitäten weggenommen, aber das ist halt die neue Philosophie... "Bring the player, not the class". Hat leider Vor und Nachteile
      Dark Guardian
      am 08. März 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @67

      all damage TAKEN - Schaden den du nimmst

      all damage CAUSED - schaden den du austeilst

      Der Krieger bekommt in Berserkerhaltung also 5% weniger Schaden ab im vergleich zu jetzt, und in Defensivhaltung macht er 5% mehr Schaden im Vergleich zu jetzt.
      Damagebull
      am 08. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      So ne Anmerkung am Rand: Vielleicht sollten die Leuute die der englischen Sprache nicht mächtig sind erstmal im Wörterbuch nachschlagen bevor Aussagen wie zB - was nur noch 5% dmg Reduzierung in der def-stance usw.
      kommen.

      mfg
      Soupcasper
      am 08. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke Blizzard. Ich gebe viel Gold aus um auf DW-Tank zu skillen, less mir Guides durch, übe in Hero-Inzen, holl mir Naxx Equip... und für was? Das ich auf Unholy-Tank skillen darf?! Also der Nerf ist ja mehr als ungerechtfertigt... 10sek CD auf Howling Blast, dann macht sie 80% (!) weniger Schaden, der Pestilenz-Anfangsschaden ist komplett weg undsoweiter...

      Das is doch alles doof... xD

      /whine post end
      Sulli
      am 08. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde es wiedermal bemerkenswert das eine Deutsche Info seite alles auf Englische rausgibt .. was sollen die machen die absolut kein Englisch können .. bzw, wie ich der es nicht mal schnell überfliegen kann sondern genau lesen weil mein Engl. nicht so gut ist um mir schnell nen überblick zu schaffen was mich interessiert . Wenn ich neue Infos haben möchte kann ich ja gleich in Ami Foren gehen weil da eh vieles aktueller ist .... Grrr. bin morgenmuffel .. und dann noch sowas . Nur andersrum Die Änderungen sind nichts besonderes und stehen nochnicht mal fest. Beim DK muss man mal schaun bzw. muss man sich da eine andere Spielweise einfallen lassen bei den Veränderungen .. aber ist eh alles noch Test ... also noch uninteressant bis der Patch aufgespielt ist und danach muss man mal 2 Tage vernünftig testen was und wie sich einiges zum Vor oder Nachteil verändert hat .Blizz hat schon vieles im letzten mom umgeschmissen oder innerhalb von 2 tagen nachgepatcht das man sich eh erst nach 3 Wochen halbwegs sicher sein kann das es erstmal so bleibt wie es gepatcht wurde ...... Es ist halt Blizzard... man kann das Unternehmen Lieben oder Hassen .. aber man muss mit Ihm Leben ^^ wenn man WoW Zocker ist .. bzw. Dia2 starc. usw
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783660
World of Warcraft
WoW: Testserver gepatcht
Die englischen Änderungen zum Testserver-Update 9658
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Testserver-gepatcht-783660/
06.03.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/03/Ulduar_11.jpg
news