• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      23.10.2008 18:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      oktober
      am 04. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist schon etwas blöd, wenn Klassen DMG machen, die auch fett HEAL können. Da braucht man doch nur noch Palas, und gut ist das Spiel. Noch Fragen?
      Theadral
      am 28. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Anderes Thema: Es beschwert sich niemand über Shadow Priester. Nun meine frage ich selber spiele einen und bin im Dmg seitdem Patch konstant immer auf Rang1 max 2 wenn ein Retri dabei ist jedoch konnte ich auch davon schon den ein oder anderen schlagen. Wie sieht das bei euch in den grps aus? Ist es da ebenso oder sieht es komplett anders aus? Vorallem wenn ich sehe das der Shadow ja nochma gebufft wird mit diesem patch, hoffe nur das da kein dicker nerf a la paladin dann folgen wird
      Crosis
      am 26. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und so btw: es steht nicht in den patchnotes das die questreihen entfernt werden es steht nur das die mounts beim lehrer zu holen sind mit 1lvl über dem damaligen bzw heutigem maximal-level. somit müssen die classic-spieler bzw die die sich kein wotlk holen trotzdem weiterhin die q-reihe machen
      Crosis
      am 26. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @265: also ich find das net traurig denn jetzt wirds teuer weil man den reitskill braucht! ich hab bei meinem pala + hexer fürs epicmount !zusammen! gerade mal 700g ausgegeben weil ich auf AH preise geachtet hab und ein bisschen gefeilscht hab. beim dudu weiß ich net aber die epische flugform ist ja aktuell wohl weniger 5000g wert das schwere ist halt nur anzu zu killen aber das ist ja jetzt auch lachhaft
      Clive aka Phan
      am 26. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Pala

      'Schild des Templers' verringert nun auch jeglichen erlittenen Schaden um 1/2/3%.


      kompletter nerf -.- das suckt ja mal so derbe
      Komicus
      am 26. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Pontifexmax

      Nartürlich war das klar, wieviele leute gibt es den noch die freiwillig die questreieh machen dafür?Muss man ja zeit investieren und sich bischen anstrengen
      Pontifexmax
      am 25. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja ich habs geahnt - Druide, Pala und Hexenmeister bekommen Ihre schnellen Reittiere nun beim Lehrer. Traurig traurig für all jene die sich aufwendig Ihre schnellen Untersätze erspielt haben - aber war ja klar das das irgendwann kommen wird. Ich persönlich habe erst vor kurzem anzu beschworen um meinem Druiden die schnelle Fluggestalt nach mehreren Versuchen in Sethekk zu gönnen.
      Eigentlich schade das den meisten diese super Questreihe entgeht die ich mit sehr viel Freude absolviert habe.
      Aber das Spiel wird halt der Zielgruppe entsprechend immer mehr vereinfacht.
      karakuri
      am 25. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie schon nachgerechnet und festgestellt wurde wird sich der Schaden des PVE Palas sogar ein wenig verbessern, da sich etwa der durch Art of War erhoehte Schadensoutput nicht nur auf normale Attacken sondern auch auf die Kritischen auswirkt etc.
      Nachzulesen/-rechnen gibts das Ganze in den offizielen Palaforen.
      Lediglich der fuer PVP (ich lass mal meine Meinung zum leec.. uhm, PVP aus dem Spiel) ach so notwendig geglaubte Burst des Vergelters wird verringert.
      Horo@DSH-R
      am 25. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Anmerkung: Der Pala sollte jedenfalls NICHT auf der Damage-Liste Platz 1 haben obwohl es eigentlich völlig egal ist wer am meisten schaden macht denn der Gesamtschaden-und Heilung muss stimmen sowie die Taktik! Meines Erachtens nach sollte bei einer Spezialisierung einer Hybrid-Klasse auf Schaden ein nahezu identlischer Damage-Output herauskommen wie bei einer "reinen" Damage-Klasse und diese sollten durch ihre Spezialisierung lediglich ihr Gameplay abstimmen können. Man sollte aber Blizz ein wenig Nachsicht gönnen da im Hintergrund Maßen an Variablen berechnet werden und schon kleinste Änderungen zu teilweise massiven Änderungen führen.
      Horo@DSH-R
      am 25. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man beachte bitte auch dass ein Vergelter-Pala mit Heiler-Waffe, offhand mit zaubermacht und seinem Siegel auch hervorragend als Offensivheiler einzusetzen ist (z.B. komme ich mit meinem Off-equip und s2 heilerkolben und Sunwell-schild auf 879 zaubermacht und heil damit 1500 mit Lichtblitz, dafür kann ich nur 1 Target effektiv heilen, aber regeneriere mana durch siegeln)

      Auf dem Raid umgerechnet ist also der Vergelterpaladin ein ABSOLUTER HYBRIDE, der durch geringe änderung der Ausrüstung (Austausch von Waffen und Schild ist im Kampf möglich) sich FAST JEDER SITUATION EFFEKTIV ANPASSEN KANN ! ! !

      Mein Vorschlag: Weniger Kritchance, angehobener Grundschaden ( der Paladin war vor BC ein Glücksritter in Sachen Schaden aber im negativen Sinn siehe Siegel des Befehls, und jetzt ein Glücksritter im übertriebenen Sinn), und den Spellpower nicht angreifen

      Korrekturen nehme ich gern an danke
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784960
World of Warcraft
WoW: Testserver für Patch 3.0.3 verfügbar
Patch-Notizen für Patch 3.0.3 bekannt
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Testserver-fuer-Patch-303-verfuegbar-784960/
23.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/10/WoW_Utgarde6_01.jpg
news