• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      10.09.2009 13:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Crowser19
      am 13. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Problem wird sein das alle wieder erwarten das AION von beginn an besser ist wie WoW, auch das braucht sicher ne Zeit bis es weitgehend läuft und dann muss man sich da wieder ans Gameplay gewöhnen... und darauf haben die wenigsten lust denke ich dauert nicht lang dann ist Aion auch wieder weg.^^
      sorgrin
      am 13. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @60 Noch besser wäre es wenn sie hier ihren Charakternamen und Server nennen würden, dann könnte man sie ingame auslachen^^
      HappyChaos
      am 12. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Die ganzen AION Fanboyzzz: Ich lach euch so aus,wenn nach 2 Wochen nachm Release alle wieder meckern und zurückkommen werden und das AION so schlecht sei...
      La Saint
      am 11. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was mal wirklich gesagt werden sollte, Blizzard patched auch viele nervige Dinge, die nicht mal in den Patchnotes erwähnt werden, die die Spielqualität aber deutlich verbessern.
      Zum Beispiel dieses nervige Knallen im Umkreis der Dampfpumpen in den Zangarmarschen und im Sholarzarbecken ab Patch 3.2. Mit dem letzten Patch ist dieser "Soundeffekt" wieder weg.
      Oder diese Wache, die ständig über dem Questgeber im Wyrmruhtempel stand. Die läuft jetzt mit genügend Abstand.
      Oder diverse Kräuter, die sich in Bäumen oder sonstwo befanden und daher nicht gefarmed werden konnten.
      schenkbael
      am 11. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bei bg anmeldungen wärs ne gute option wenn man in der schlange bleibt aber keine inv bekommt erst wenn man das aktuelle bg beendet hat
      bg-hoppers waren oft genug scho nder grund für ne niederlage oder nen sieg und das hat dann ja nix mehr mit skill zu tun was beim pvp eig im vordergrund stehen sollte
      Farinator
      am 11. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei den warte schlangen stimme ich #56 zu. Wer einem BG beitritt sollte automatisch aus allen anderen Warteschlangen geworfen werden, und auch solange keiner Warteschlange mehr beitretten können, bis er das BG wieder verlassen hat. So meine Meinung. Es geht doch schon reichlich auf die Nerven, wenn man in Ruhe ein BG spielen mag und dauernd leute verschwinden, weil sie in ihr wunsch BG wechseln.

      Wo bei ich an dieser Stelle auch mal anmerken mag, dass sich bei den Schamanen ein grober Fehler eingeschlichen hat.
      Darussios
      am 11. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich sehe, was Blizzard mit dem Warteschlangennerf versucht zu bewerkstelligen, aber es ist der falsche Weg.

      Viel einfacher, und besser wäre es, wenn man aus sämtlichen Warteschlangen rausgeworfen wird, sobald man ein BG betritt.

      Die Mechanik ist teilweise schon auf diese Weise ausgelegt, schließlich kann man sich innerhalb der BG's nicht für neue Warteschlangen anmelden.

      Mfg
      Vanitra
      am 11. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aion mag vielleicht ein "schönes" Spiel werden ... irgendwann, aber da ich mir nicht absichtlich ein Rootkit auf dem Rechner installieren mag, und ja Gameguard ist ein Rootkit, werde ich den Test dieses Spieles bewusst auslassen
      Bobtronic2
      am 11. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wow die ersten patch notes die kein Dk Nerf Beinhalten^^ Respeckt Blizz

      Und zu Aion ich habe es in der Cb und Ob(v 1.5) gespielt und ja es sieht gut aus etc und ist Neu und bietet ne nette story hat und einiges tolles für den Moment Blabla aber es wird sehr sehr schnell Langweillig, weil es keine offene Detailreiche Welt gibt.Es ist als Casual oder solo Spieler fast unmögllich zu Q.Das Ganze sehr linear abläuft mit erkunden ist da nix.
      und es wird wie Nr 45 wird sich da einreihen und seine Liebhaber finden.
      Ginomorion
      am 10. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm 2 anmeldungen. ja. und? lieber mal fehler fixen, blizz :p
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781628
World of Warcraft
WoW: Testserver-Update zu Patch 3.2.2
Build 10433 bringt Todesritter-Änderungen und begrenzt Schlachtfeld-Anmeldungen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Testserver-Update-zu-Patch-322-781628/
10.09.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/09/Todesritter_3_02.jpg
news