• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Florian Dellé
      29.02.2008 23:59 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      apu.
      am 09. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      OMG wer über die Popel-Kara Pre whint, dem ist echt nicht mehr zu helfen...
      DeadAngel
      am 05. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @149

      Perfekt beschrieben. Vielleicht kann man aber noch hinzufügen:

      "Wir überlegen im Moment das Questen abzuschaffen und die Regelung einzuführen jeder gekillter mob = 1 Level up. Desweiteren verlieren alle Gilden, die im Besitz von T6 sind, Ihr komplettes Equip und "leiten" es weiter an die Gilden, die diese Rüstungen noch nicht besitzen. Schließlich können Sich die Leute mit T6 auch nochmal komplett Equipen und alle anderen haben einfach kein Skill (Da wir ja eh alles fixen)"
      Lapilatus
      am 04. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @144
      stimmt hab ganz vergessen in Patch 2.4 geht es um Karazhan die instanz kommt ja jetzt neu, neeeein die ist nicht ein Jahr alt nene ach hör doch auf die ist ganz neu und hat highend equip. Das wurde nur für den Testserver gemacht damit die 70er da reinkönnen ansonsten hätten die keine Chance schaffen ja gerade mal sunwell.

      Au man überleg doch mal bevor du sowas schreibt für BT zb gibt es auch keine Pre dann mehr aber Kara die Highend instanz braucht ne pre .
      Tyraelius
      am 03. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @150

      wer tut das von den Leuten die Kara Clear haben denn net???
      ich denke mal alle nutzen die chance in 3 Std (so schnell ist meine grp) ca. ~20 Marken zu bekommen!
      Kriegerbär
      am 03. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ob Kara jetzt eine Pre braucht oder nicht, ist doch garnicht so wichtig. Das man komplett mit grüner Rüssi da recht wenig schaffen wird, merkt bestimmt dann jeder Also werden alle, wenn sie nicht grad eine Stammgruppe habe und nur die Twinks ausrüsten, doch die vorgelagerten Instanzen gehen und sich entsprechende Rüssi holen.

      WOW entwickelt sich weiter und wir hoffen mal lange und gut deshalb muss einfach einer breiteren Masse der Zugang etwas erleichtert werden.
      Wunschliste wäre dann aber Kara nicht "nur" 1x die Woche gehen zu können sondern vielleicht, wie Zul Aman, öfter ja, ich gebs ja zu ich nutze Kara zum Marken farmen xD
      Baraqad
      am 03. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Sperrmüll-Event vor Karazhan: Bosse der 10-Mann Instanz Karazhan müssen in Zukunft nicht mehr besiegt werden, es genügt eine Kiste vor der Instanz zu öffnen, in welcher sich - nebst aller Hero-Marken der Bosse aus der Instanz - drei zufällige Items aus der Lootliste der Bosse befinden. Die kiste kann einmal in der Woche geöffnet werden und wird jeden Mittwoch zurückgesetzt."
      seamon
      am 03. März 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ob die nun weg ist oder nicht... ich war immer noch nicht drin - mir fehlen einfach die Leute. Die meisten sind durch Kara durch und mit irgendwem, den ich nicht kenne, mal eben Random "durchrauschen"... *schulterzuck* Nicht mein Ding. Da will ich mich doch auch mal Bisschen umsehen können und nicht nur mitlaufen und dann irgendwas looten.

      Mich interessieren auch die alten Inis, einfach um es mal gesehen zu haben (nicht weils da was zu holen gäbe). Wieso dass DORT die zum Teil laaangen Questreihen (Ony) immer noch bestehen, ist mir ein Rätsel. Hab ja nichts dagegen, aber wenn schon in BC die Prequests nun (für mich verständlicherweise) abgeschafft werden, wieso muss man sie dann in der alten Welt immer noch machen?
      Destroyer1990_m
      am 03. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Juhu Blizz hat es geraft! Keine Pre mehr für Karazhan finde ich voll geil. Aber für BT und MH könnten drine bleiben.
      Frippi
      am 02. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ok sry habs falsch gedeutet.... flame on! ^^
      Frippi
      am 02. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leute.... lest mal richtig bitte.

      Auf dem TESTserver ist der Pre raus. Auf den richtigen Server, wird man den weiterhin machen müssen.

      es ist nicht eindeutig aus der News herauszulesen, ob es sich für immer so handelt oder nur für den Testserver. Für mich klingt das eher nach Testserver.

      Ich glaubt doch nicht wirklich das sich Blizz die Mühe macht, haufen Quests zu entwickeln und dann abkürzt? Sie haben es bei Ony damals nicht gemacht als Naxx anstand und werden JETZT damit auch nicht anfangen! =)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787413
World of Warcraft
WoW: Testserver-Update
Karazhan-Vorquest in Zukunft nicht mehr erforderlich; der Drache Felmyst im Sonnenbrunnen-Plateau vorrübergehend deaktiviert
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Testserver-Update-787413/
29.02.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/02/Fel_Frostwyrm_1024.jpg
news