• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Florian Dellé
      20.02.2008 14:46 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Reaper13
      am 23. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hi ich hab mal ne frage die neuen waffen die mit patch 2.4 eingeführt werden,werden sie dann mit heroic marken kaufbar sein?
      Bocas
      am 21. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, ich finde, dass die Rüstungssets allesamt ganz okay aussehen.. Klar, sind vllt ein paar enttäuscht weil die "Vorgänger" echt geil aussahen, aber Blizzard kann sich ja au nich immer steigern Aber 25 Quests pro Tag find ich bisl übertrieben.. da schwimmt ja bald jeder in Gold.. 15 würdens auch tun..
      D@Ph@r@oH
      am 13. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und was ist wenn die Bosse vom Oberboss gerezzt werden? xD
      Ich meine wäre ja eine Teorie
      Ich spiele das Spil ja nicht so lange das ich sagen kann das ich der absolute auskenner bin aber von der Story her könnte man sich coole sachen ausdenken wie z.b. Der Herrscher aus der wotlk welt Belebt sie Wieder mit einer Art Pakt das sie für Ihn kämpfen. Dann bekommen die Bosse noch eine leicht bläuliche Aura durch welche Sie auch zusätzliche Fähigkeiten erhalten. usw usw.
      Ich hätte da viel gute Ideen aber zu wenig zeichen.
      Aber an sich wäre es doch gar nicht so schlimm wie ich finde
      Dragonheart213
      am 12. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich möchte hier dazu anregen, dass man zu den Items dazuschreiben könnte woher man sie denn bekommt,damit man sich darauf vorbereiten kann, Mats sammeln, Heroics farmen usw usw.
      Aphox
      am 11. März 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Das erinnert mich an Dragonball
      Erst kommt ein Super Boss dann noch ein Dickerer dann der Übermächtige Boss und Dann nochmal ein Ultra super duper Boss omfg...
      Die sollten mal vielleicht ne neue Story machen oder ähnliches denn "3" mal der "gleiche" ist doch wurst wir können doch nicht immer das ende spielen.
      Und wenn was neues kommen würde wärs ja auch doof.
      Dann gibts nen Abspann in WOW mit den Credits XD
      Gerdalf
      am 02. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja ok dann katapultiert man den zurück...im addon killt man dann arthas...dan nerzul...dann werden die auch wieder zurückkatapultiert...dann nochmal kiljeaden...dann vllt mal todesschwinge oder medivh...dann werden die zurückkatapultiert^^ lololol.Also dieses argument des zurückkatapultieren issen bisl arm.Hätten mim patch ruhig bis wotlk warten können und dann kiljeaden richtig besiegen.So wird die story nicht kaputt gemacht wie brast sagte aber unnötig hinausgezögert.2 mal kealthas töten is ja noch ok.Aber man muss nicht immer wieder gegen dieselben kämpfen.Ok ein argrument wäre auch nach wotlk käme nurnoch als große bosse todesschwinge medivh und sargeras in frage.Aber man hat ja auch noch genug andre instanzen wie Uldum in tanaris die kleine substorys liefern.
      Cyan Blutgeißel
      am 02. März 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Es wird nicht Kil'Jaeden selbst getötet. Kael'Thas hat sich mit der Legion verbündet und will ihn beschwören. Wir, also die Helden, werden während dieser Beschwörung hineinplatzen kann man sagen und diese Prozedur stören. Wir kämpfen also gegen einen Kil'Jaeden, der noch nicht vollständig in unserer Welt ist und somit nicht seine gesamte Macht hat. Demnach wird er auch nicht sterben wenn wir ihn besiegen, sondern nur zurückkatapultiert und das Ritual somit abgebrochen.
      Prixx
      am 29. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja...?
      Brast
      am 28. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      omfg... ja blizz macht die story noch kaputter als sie sowiso schon ist. Ich mein Kil´jeden killen ich glaub auch... Da kann man doch gleich "die Drei" umklatschen(wenn sich jemand fragt wer "die Drei" sind, das sind die so die mächtigsten Wesen in der Story um Worcraft).
      Die tolle geschichte die in dem Classischen WoW aufgebaut wurde, wird erst mit BC, jetzt mit Insel des Sonnenbrunnens und bald mit Nothrent totaly im arsch gemacht (ja ich weiss das das net correktes Deutschist). Was haltet ihr denn davon? oder bin ich der einzige der so denkt?
      Cheops PzA
      am 27. Februar 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ich finde die Waffen, die die haben machen was her... Dennoch muss auch ich sagen, dass man sich da was besseres hätte einfallen lassen können. Und außerdem: warum soll das Spiel nicht irgendwann zu Ende sein? (damit ziele ich auf den Reinfall mit BC)
      Sicher, die Geschichte läuft immer weiter... aber ich stelle mir die Frage, ob es nicht einen Weg gäbe das "verfaulen" des Contents von früheren Updates iwie zu umgehen...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787509
World of Warcraft
WoW: Testserver-Report
Die neuen Rüstungssets und Tagesquests.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Testserver-Report-787509/
20.02.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/02/WoW_2-4_Dailies_02.jpg
news