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    • Anja Gellesch
      23.10.2007 18:31 Uhr
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      Shadowdragen
      am 09. November 2007
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      Na Klasse da bekomm ich als hunter endlich mal was neues und das auch noch bei gezielte schuss den ich im pvp nie einsetzen kann weil der zu lange braucht oder die einfach aus der sicht line rennen und noch was als hunter gegen nen schurken zu kämpfen macht wenig sin da ich ständig im dreck liege weil der mehr damage macht im nahkampf als ich und auch mit pet wirds net besser und ekal wie ich skill der macht mich schneller platt als ich bis drei zählen kann.

      Und denk dran das ist doch nur nen spiel und net das Real life
      NordiNordman
      am 04. November 2007
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      Also ich spiel nen kampf-schurken und ich muss sagen ich würde für pvp vielleicht auf meucheln UND täuschung skillen (cold blood - preparation) aber ich würde niemals den täuschungsbaum weiter runter skillen da ich nicht finde das man im pve bzw pvp davon vorteile hätte.

      zu jägern: ist mir eig. wayne da schurken wundgift haben und krieger ms
      Gatar
      am 27. Oktober 2007
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      @ Grimmrog dein Beispiel ist wunderbar, aber du vergisst dabei dass es sich um ein talent ganz unten im Täuschungsbaum handelt! Täuschungsschurken haben weder soviel DPS wie Kampfschurken noch so guten Burst Dam wie Meuchler und sind daher im PvP nur selten anzutreffen. Warum drüber whinen?
      Deraser
      am 26. Oktober 2007
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      @ Grimmrog
      der effekt ist super wichtig in der arena...
      Grimmrog
      am 26. Oktober 2007
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      Und zum Hunter, was nützt mir der Effekt, bei einer Klasse, die sich eh nicht heilt? und wie mach ich das denn im 1on1? kann mir da mal bitte einer erklären, wie ichd a einen gezielten Schuß durch bekommen soll, wenn ich den Gegner nicht in einer Falle gefangen hab? wohl eher gar nicht, da der eine imens lange castzeit hat, udn sich nur im PvE als erstattacke sinnvol ist, oder im BG wenn man in den Hinteren Reihen steht und genug ruhe hat.
      aber mal abwarten, das mit dem Schurken werden sie sicher ändern sofern sie auf dem testserver ab udn an auch PvP testen, denn das ist einfach zu viel DMG den der schurke dann absorbiert
      zu meinem beispiel unten: hat der schurke dann nämlich die verbleibenden 2900 hp muss ich ja innerhalb der 3 sek 29k dmg machen, damit er innerhalb der 3sek Stirbt.
      ergo bin ich im Kampf gegen den schurken quasi darauf angewiesen, ihn möglichst mit vorletzten angriff auf annähernd 1 hp zu bekommen, damit dieser Skill für den Kontrahenten eine so niedrig wie mögliche auswirkung hat. dann muss ich ihm aber mit einer schnell wirkbaren weniger dmg machenden Fähigkeit schaden zufügen, denn meist brauche hohe dmg aktion mehr vorbereitungszeit, was dann quasi verschwendete zeit ist.
      dem Hexer ists wiederum egal, dadurch das seine Dot´s ja schließlic mit relativ geringen Werten ticken, kommt er an das gewünschte Ergebnis ziemlich gut heran. Es wird für die meisten Klassen dahingehen was zu whinen geben, während die Schurken nen Fass aufmachen!!
      Grimmrog
      am 26. Oktober 2007
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      Beispiel einer macht 30x100 dmg, und der schurke hat 3000 health dann hat der schurke ja nach 29x dmg nur noch 100 hp und er entgeht den letzten 100 hp schaden---> quasi 100hp gewonnen
      haut einer in der gleichen Zeit die der vorher brauch um 30x100dmg zu machen nen 3000er rein, wiedersteht der Schurke denen,und er ist quasi unversehrt durch durch die Aktion durchgekommen. Voll übel für alle Klassen die von hohen Dmg schlägen leben, Feuermages z.B. und für andere Klassen eher kein Problem.
      Im PvE echt brauchbar udn ne Schicke Sache, aber im PvP der untergang für so ziemlich jede andere Klasse, sollte Im PvP nicht so einen Wert haben, ist so schon schwer nen Schurken zu kiellen, weil er immer *puff* weg is wenns eng wird, und nun kanner noch länger auf einen einschlitzen bis er eben *puff* weg macht, wenn ers dann überhaupt noch nötig hat zu verschwinden, was ich stark bezweifel.
      Pi91
      am 25. Oktober 2007
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      Also was ich da schon wieder über die Jäger lese...
      Nur weil der Aimed jetzt den MS Debuff macht ist das kein Grund zur Freude für die Jäger. Schon mal versucht einen Aimed in der Arena duchzukriegen bei einem team, das keine Wertung unter 1300 hat? Der hat 3,5 Sekunden Castzeit * Unterbrechung + Schaden + Risiko ausser Range oder in Meleebereich zu kommen + Risiko, dass der Gegner ausser Sichtfeld rennt(Säulenrubbeln). Höchstens im BG könnte das was bringen, die Off-Warri-Healer-Teams zu schlagen, aber auch nur dort, in der Arena nicht möglich...
      Ralliwan
      am 25. Oktober 2007
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      @109 - selten einen so dummen Kommentar gelesen!
      Geh in die Schule und lerne Prozentrechnen!!
      sevendays5
      am 25. Oktober 2007
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      wird jetzt der gezielte schuss ein 31talent.... also sollte schon sein oder?
      scorush
      am 24. Oktober 2007
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      lol @ 109 geh in die schule anstatt in wow zu suchten
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World of Warcraft
WoW: Testrealm-Patch 2.3
Schurken- und Jäger-Änderungen, neuer Arena-Titel
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Testrealm-Patch-23-788444/
23.10.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/10/News_arena_pvp_06.jpg
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