• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      10.03.2008 15:55 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      giagio
      am 17. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @44 lags auf dem bg?

      weis nicht wovon du sprichst, vll ist ja einfach nur dein rechner zu schwach oder deine inet-verbindung, ich mein steckt ja schon ne rechnerleistung dahinter daten von bis zu 79 anderen spielern zu empfangen und zu verarbeiten, dann evtl noch die grafik runter schrauben...

      ist doch gut, dass die testserver gefördert werden, so werden mehr leute angezogen und es können von anfang an mehr bugs gefunden und gemeldet werden

      @48 reg dich nicht auf, es ist so und wird immer so bleiben, dass es verschiedene meinungen gibt, man kann es nie allen recht machen...
      BliBlaBlub
      am 12. März 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hey @44 du papnase....... geh barby spieln passt zu dir....
      Leuts bitte text 40 lesen die vorletzten 3 zeilen und mal bisseln drüber nach denken... ups ich hab nach denken gesagt... oh oh oh , naja einige schreiben schneller hier nen komment rein als der Hamster im Rad die Hirnzällen antreibt
      Jaja ich weiß ich bekomm jetzt wieder nur nette antworten und 98 minus bewertungen .... heul
      Rheinman
      am 12. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #44
      Mein erster Gedanke war ähnlich. LOL
      Offenbar wird das Spiel auf die Testserver verlagert. Da maulen (gruß an #46) die einen rum, dass sie in Bezug auf amerikanische Testserver im Hintertreffen sind und an anderer Stelle werden die Server sogar noch aufgemotzt. Na die sollen machen, was sie wollen, aber begreifen muss man es nicht.
      ink0gnito
      am 11. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ony, so so
      TheArea51
      am 11. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Toll die Test Server werden aufgestockt und bekommen die volle Aufmerksamkeit und wie würde es mal sein wenn Blizzard mal was gegen die Laggs im BG tun würde oder einfach mal die Bugs im Game Endfernt und mal die Mops Repariert die nicht Angreifbar sind?

      Einfach mal ingame ne Funktion machen wie auf dne Testservern auch ds man Bugs Melden kann oder einfach mal auf die Kommentare und Tickets eingegangen wird, denn Ony z.b ist seit Monaten verbuggt und teils unangreifbar!
      Glengrant
      am 11. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nörgeln die Gys aus den Topgilden auch so rum wir Ihr hier?
      Sandru
      am 11. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist doch alles nur dreck
      Mikasan
      am 11. März 2008
      Kommentar wurde 13x gebufft
      Melden
      @ 39 ich weis ja nicht was für ein forum du liest aber wird hier nur rumgemault oder net ?
      Den Beitrag kannst in jedem Bericht anwenden weil nur noch rumgemeckert wird egal was kommt.

      Mittlerweile findet man ja vor lauter rumgemotz und rumgenörgel schon fast nicht mehr die wichtigen Aussagen und Bericht die dazwischen sind und oft sehr hilfreich sein können.

      Hier wird nicht nur ein hervorragendes Spiel und die Entwickler dauernd schlecht gemacht sondern auch Buffed.de in ein schlechtes Licht gestellt weil viele wegen dieser ganzen Beiträge die teilweise unter der Gürtellinie sind Buffed schon nicht mehr nützen.

      Und deshalb sag ichs nochmal und steh dazu .... Wenn WOW und alles was dazugehört und gemacht wird soooo schlecht ist was soll das ganze dann ?

      Was wollen die ganzen MAuler dann noch hier ?

      Sollen sie sich och was anderes suchen und nicht die vernünftigen Zocker dauernd nerven und stören !
      Caveman1979
      am 11. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @37 und was hat dein Beitrag zu dem Thema hier zu tun?
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Herrmann
      am 11. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lächerlich...das einzige was ich auf dem PTR gesehen habe war sinnloses rumgezerge in dem neuen gebiet und planlose mobs...hauptsache ein dummes großes schiff und dumme gebäude und dazwischen gezerge...einfach lächerlich

      und die fanboys finden das ja sooooo toll das blizz vorher alles testet....pfff

      70% der Meldungen beziehen sich nur noch auf die arena scheisse, überlegt mal wieviele resourcen für die ganze arena kacke verschwendet werden...

      statt mal die ganzen bugs zu fixen werden lieber achso tolle turniere abgehalten...lächerlich
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787345
World of Warcraft
WoW: Testrealm-Event war ein voller Erfolg
Neuer Spielerrekord erreicht und Hardware aufgestockt
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Testrealm-Event-war-ein-voller-Erfolg-787345/
10.03.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/03/WoWScrnShot_021108_232801.jpg
news