• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      21.09.2007 11:33 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Feratulix
      am 22. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @6 Wenn Blizz schlau ist, dann werden sie den Sprachchat nicht direkt auf "Blackmoore" oder "Frostwolf" etc. spielen, wie wir alle blizz kennen wird die stimme einem Marsmännchen ähneln, da die Server überfüllt sind. Geht mal davon aus, dass sie auf niedriger bevölkerte Server gehen wie z.B. Die Nachtwache oder Mug'thol bzw. Die Aldor oder so.
      WoW Süchtig
      am 22. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ die palas^^ manabrand bis die oom sind dann können sie nichts mehr machen, egal welche skillung
      Undeadwomen
      am 22. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zu 53
      welche klasse machst dann als holy priest locker fertig?^^
      Undeadwomen
      am 22. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm...also ich hab mer mal die patch notes von priestern und schurken angesehn(weil ich die 2 klassen zocke)
      ich weiss net wies beim rest ist weil ich das net gelesen hab aber priester und schurken werden mehr oder weniger nur generft mim nächsten patch.....
      auf diese "super neuerungen" wie lichteffekte,neue sounds und so kann ich dezent verzichten....
      freu mich schon auf den nächsten patch......
      federkobold
      am 22. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @pacster
      Ich will dir ja nciht au den schlips treten, aber mir ist rätselhat warum du dich auregst, bzw. nicht nur du sondern jeder der übers Game-Balance meckert.

      ERSTENS: Jeder der Blizzard auch nur ein bisschen kennt, sollte längst erkannt haben das Blizzard von Game-Balance absolut keine Ahnung hat; es nie hinbekommen hat, und nie hinbekommen wird.

      ZWEITENS (auch wenn das nun im Widerspruch zu erstens steht): Objektiv betrachtet ist ein Balancing zwischen den einzelnen Klassen nicht möglich. Es wird immer Fertigkeiten geben, die einer Klasse gegenüber einer anderen einen Vorteil verschaffen. Das muss su sein, damit sich die Klassen auch von einander unterscheiden. Wenn euch das nciht passt spielt warcarft eins oder zwei wo Orks und Humans die gelcihen einheiten hatten, nur eben mit anderer verpackung. Dann, und nur dann wirst du Game-Balance erreichen. Mann sollte nun mal einfach akzeptieren, dass es klassen gibt die der eigenen Überlegen sind, aber hey ... dafür gibts wieder andere klassen die DIR unterlegen sind. Die Klassen die dir wiederum unterlegen sind, sind wieder der klasse der du unterliegst überlegen.... Ich hoffe du konntest diesem Satzt noch folgen, ich geb zu das er schwer zu verstehen ist.
      Dieses ewige geschrei nach : Ich muss jeden besiegen können, ist einfach nur nerfig und dumm. Außerdem führt es genau zu dem Ungelichgewicht, das wir aktuell bei WOW "erleben" dürfen.

      Blizz täte gut daran ein schlussstrich zu ziehen und das geflame zu ignoriere
      Pacster
      am 22. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @18: Und noch stärker bedeutet noch stärker als sie jetzt schon sind. du findest derzeit in fast jedem Arena-Team von 3on3 und 5on5 mindestens einen Pala....und im 2on2 sicher auch fast so häufig wie Hexer. Die sind da sicher nicht drin weil sie Schrott sind.

      Normal gehören Palas und Icemages geschwächt(und beide profitieren jetzt auch noch von der Abwächung von Massenbannung)...genau wie MS-Warrior und Hexer....und den Schurken gehört ein Stun geklaut(oder einige Klassen wie der Shadow brauchen die Möglichkeit die sich vom Hals zu schaffen. Derzeit kann man nur auf Blackout-procc hoffen und beten). Zumindest wenn man in der Arena nicht fast immer 2-3 gesetzte Klassen haben will während sich auf den reslichen paar Plätzen ca. 75% der Spieler drängeln.
      Pacster
      am 22. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @15: Weil der Shadow damit fürs PvP tot ist. Das sind 12% weniger damage und er hat so schon kaum eine Chance gegen viele Klassen wenn er nicht gerade den Kampf eröffnet. Wenn man schon in jeder Arena das erste Ziel ist weil man die schlechteste Verteidigung von ALLEN hat(es sei denn man ist deutlich besser ausgerüstet als der Rest) und außerdem für fast alle Sprüche darauf angewiesen ist das man nicht attackiert wird....dann sollte man wenigstens nicht auch noch im Schaden hinter allen anderen DDs zurückhängen. Zumal Vampirberührung im PvP ja auch nicht wirklich häufig klappt.

      @18: Weil kaum einer noch versuchen wird die Blase zu dispellen. In den Spruch muss man Punkte investieren(können eigentlich eh nur holys) sonst dauert er ewig...dazu ist er noch sauteuer. Meinst du den benutzt dann noch jemand wenn auch noch die Chance besteht das man nicht nur 1/11 seines Manas und 1.5 sekunden Castzeit verliert sondern auch nichts erreicht damit?
      Belesdan
      am 22. September 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Orcs? Mächtig? Breite Schultern? Sowas ist mir als Tauren noch nicht aufgefallen, weil man sich, um es zu sehen, zu tief bücken muss.
      Qaras
      am 22. September 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Mir ist alles egal. Hauptsache diese albernen Schultergröße sind wieder normaliesiert. Und ich beschwer mich als erster wenn das nicht passiert. Wenn Blizzard glaubt dass sich irgend wann die User dran gewöhnt haben, (der Mensch ist ein Gewöhnungstier) haben die sich bei mir geschnitten. Ich hab es nicht vergessen. Außerdem sieht man bei einigen Schultern den Fehler . Da scheint die Orkschulter, die nunmal wirklich breit ist, durch manche Schulterplatte. Kurz und knapp: Ich will wieder mächtig aussehen.

      Jetzt will ich von jedem Ork ein Punkt sehen.

      Danke
      Blah
      am 21. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und:

      MAC FTW!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788706
World of Warcraft
WoW: Test Patch 2.2 abgeschlossen
Öffentlicher Test-Realm wird heruntergefahren
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Test-Patch-22-abgeschlossen-788706/
21.09.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/09/WoWScrnShot_102806_014126_01.jpg
news