• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      17.09.2008 12:37 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Faratos
      am 22. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wo vermuten die eingetlich nicht irgendwelche Aktivitäten? Immer schön Paranoia streuen vor dem großen bösen "Feind" da draussen, alles überwachen und sich selbst nicht auf die Finger gucken lassen... Boah in mir kocht grad was hoch, ich muss mich jetzt bremsen cu
      TruCalling
      am 21. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Vor allem weil Amerika die Anschläge selber eingefädelt haben =/ ROFL
      Tamîkus
      am 20. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sry für doppel post aber das bild mit dem angrifsgebiet weiter oben ist bestimmt gefakt
      Tamîkus
      am 20. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      OMG OMG die typen in Amerika werden ja immerParanoider die denken das terroristen geheime botschaften in nem online spiel ab 12 verschicken das bewesit wieder einmal das die leute dort kein plan von pc spielen haben
      MFG
      Thevike
      am 20. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @310 richtig. das man virtuelle Chats zum Informationsaustausch und zur Kommunikation nutzt ist ja wohl nichts Neues, dafür sind sie ja gedacht. Worüber man redet... nunja. Aber alles in allem kann man auch in ganz normalen Chats wir IRC oder ICQ Code-Wörter verwenden. Kurzgesagt: So what?!
      Starfighter
      am 18. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja das geht wohl in jedem Pc-Spiel
      retschi
      am 18. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      beängstigend find ich eher das dass alles überwacht wird!!
      Arithos
      am 18. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zur Unterstützung des Geheimdienstes: Planen Sie terroristische Aktivitäten im Internet oder in World of Warcraft?
      Ja
      Nein

      WTF!
      MikeMcFly
      am 18. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ...und Osama Bin Laden ist Gamemaster?
      Lukkjin
      am 18. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      OMG? Die totale überwachung ist in Gefahr? Rettet sie -.-
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785370
World of Warcraft
WoW: Terror-Aktivitäten in WoW?
Geheimdienst vermutet terroristische Aktivitäten in Online-Rollenspielen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Terror-Aktivitaeten-in-WoW-785370/
17.09.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/09/Wow-terror_01_100624170838.jpg
news