• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      10.02.2008 13:33 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Bloodyhead
      am 12. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bekommste wenn du die q machst, musst einmal tdm normal durch.
      Zedec
      am 28. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nabend. Kann mir mal jemand erklären, wie man das mit der Instanz auf Heroic macht? Ich habe bei den fraktionsbelohnungen nirgendswo einen Heroic Key entdeckt.
      moondudu
      am 19. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      weiß einer wann man in die ini erscheinen soll (wann kommt der patch raus?^^)
      moorhuhnxx
      am 18. Februar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      freut euch doch^^ ne neue ini nicht immer der gleiche troot 2neue t6 teile einfach nur traum.
      sehr schön blizz da habt ihr die zeit bis wotlk ein wenig, na ja verkürzt nicht wirklcih, aber angenehm gestaltet
      Evilmirakoli
      am 11. Februar 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Die Instanz wird vermutlich härter sein als andere 5er Inis. Auf normal droppt nur Kaelthas epic und auf heroic droppen alle Bosse was episches.
      Tontaube
      am 11. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      /signed @ Böindal

      Genauso sehe ich das auch.
      Sollen doch auch wir, ich nenn uns jetzt mal vorsichtig "Normalspieler", in den Genuss von etwas Geschichte kommen.

      Grüße
      Böindal
      am 11. Februar 2008
      Kommentar wurde 13x gebufft
      Melden
      ... warum kaelthas nun auch für 5er grps verfügbar ist?
      Weil Blizz endlich geschnallt hat, das die story und die interessanten charaktere nicht nur für diejenigen sein sollte, die erfolgreich zu 25 mann raiden.
      soll bei wrath übrigens noch stärker werden hab ich gehört

      ich will keinem raider zu nah treten, aber wenn ihr story und interessante chars für euch allein haben wollt, dann is des arm...
      wenn es euch egal ist und ihr nur items wollt hat sich eh nix geändert
      und wenn ihr nur raidet um die story zu sehen, dann freut euch, dass ihr ab sofort mehr zeit habt

      und naja "storykniffe" gibts in wow genug...

      MfG Böi
      Ghodi
      am 11. Februar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bräuchte man dafür nicht Ruf?
      bl00dstream
      am 11. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da kael n epic droppt geh ich einfach mal davon aus die ini is auf Heroic niveau????
      Rylai Crestfall
      am 11. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Teilweise geile Comments hier wo ich mir denk ob die leute nur mecker und ned vorher denken egal aber ich frag mich eher da die ini ja ned schwerer als die anderen sein sollte ob es sie auch auf heroic gibt oder ob sie den standart einer Heroic hat.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787590
World of Warcraft
WoW: Terrasse der Magister leergeräumt
Die neue 5-Mann-Instanz aus Patch 2.4 zum ersten Mal durchgespielt. Kael'thas stirbt schon wieder.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Terrasse-der-Magister-leergeraeumt-787590/
10.02.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/02/WoW_Patch_2.4_007_01.jpg
news