• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      01.04.2009 10:01 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Morporkh
      am 04. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "voraussichtlich am 15. April. Oder vielleicht eine Woche später"

      Oh Himmel! Naja, ist halt Blizzard... *augenroll
      Ralwashat
      am 03. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      muhahahahaha "Hard-Mode" es gibt nix schöneres haben und gestern an den ersten 2 Bosse ausprobiert.........Nach 4 Stunden hatten wa dann schon mal einen ............naja wird auch schwer wenn viele Attribute gesperrt werden........aber huiiuiuiuiui da hat sich blizz was feines ausgedacht da werden viele Raidleiter gaaaaaaaaaaaaaanz schön rote köpfe bekommen ^^
      Mahni
      am 02. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ups edit: "Was hier auf buffed steht das der Patch 1 woche nach ende der SEASON 5 kommen soll .... "
      meinte ich sorry
      lg
      Mahni
      am 02. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      I wouldn't jump to conclusions, but we can assume that April 14 or April 21 are the potential release dates for Patch 3.1.

      Quelle:mmo-champion.com
      Was hier auf buffed steht das der Patch 1 woche nach ende von patch 3.1 kommen soll ist schlicht falsch übersetzt worden.. offiziell wurde gesagt dass der patch wie oben zu lesen ist am 14. oder 21. mit hoher Wahrscheinlichkeit online geht.
      Babyface
      am 02. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      rofl hard bisher alle bosse clear wtf... atm noch zu easy. schade eigentlich
      baummi
      am 02. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alle die meinen das Naxx zu leicht ist können sich mal in Ulduar an dem Hardmode versuchen.Da gibts richtig was auf die Fre..e.Glaubt doch erst gar nicht das man da so durchlaufen kann.Da wird so manchem Pro Gamer noch ein Licht aufgehen.LOL.

      Da könnt ihr MIMIMIS (Pseudo-Pro-Gamer)mal zeigen was ihr wirklich draufhabt.DoppelLOL-

      Ich freu mich drauf
      Kinderhasser
      am 02. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      alle paar Monate das selbe Rumgeheule

      wartet es doch einfach ab...er wird schon kommen oder habt ihr nix anderes mehr in er birne?

      ich könnte wetten, der patch ist noch nicht mal ne woche da, dann schreien die ersten schon wieder nach patch 3.2.

      und wie scheisse doch die ganzen änderungen sind und bla bla bla
      villain
      am 02. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und ob sich leute aufgeregt haben, dass kara zu leicht geworden ist - hast du wahrscheinlich nur nicht mitbekommen...
      Ollokadiz
      am 02. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *lol* dieses Gesabbel über:"hoffentlich wird Ulduar schwerer als sonst was" geht einem nun mal richtig auf den piss. Was regt sich jeder über naxx auf. das ding soll NUR zum ausstatten sein für kommende raids. Früher hat sich über kara auch keiner aufgeregt das es zu einfach geworden ist. ssc und fds waren mittelgewichte und dann kamen schon etwas knackigere Schlachtzüge. Die aber wenn man alle taktiken konnte auch easy waren.

      Also hört endlich mit eurem geweine auf #66. is ja lachhaft.

      Greetz Ollokadiz
      warlord118
      am 02. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @62 hoffendlich gibt es nie wieder für ehre irgendwelche arenasets, wenn doch dann mit fett arenapunkten und ner wertung für alle items ab 1900.
      ehre leechen in 1k winter is nu wirklich keine kunst -.-
      das sie´s nich packen den patch vor ostern zu bringen spricht ja wohl dafür das es gründlicher getestet wird und somit bugfreier sein soll wie der letze patch. (hoffe ich)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783396
World of Warcraft
WoW: Termin für Patch 3.1 konkretisiert
Bornakk zum Update, Daelo über Bosstests
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Termin-fuer-Patch-31-konkretisiert-783396/
01.04.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/04/Ulduar_20.jpg
news