• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Imke Pattberg
      06.04.2009 10:36 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tolotos
      am 07. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @34: nein, das wurde nicht vergessen, denn wenn du ingame in den Kalender schaust, wirst du sehen, das derzeit Nobelgarten völlig rausgenommen wurde, d.h. wohl, das es am 12.04. keine Möglichkeit geben wird, die Eier zu sammeln, deshalb heißt es ja auch terminverschiebung^^
      Lonesmage
      am 07. April 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      aber eines wurde vergessen: das event findet in der jetzigen version für 24 stunden am 12.04. statt. auch wenn man viele der dinge erst nach dem patch machen werden kann, das osterkleid, den osteranzug und ein paar stückchen schokolade wird man an diesem tag bestimmt schon farmen können. (sofern letzteres nicht eine maximal haltbarkeit von 10 tagen hat)
      CoolGeneral
      am 07. April 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das sich das Event verschiebt ist nicht so schlimm. Hoffe nur das die ganzen Erfolge in der kurzen Zeit schaffbar sind. Denn wenn schon 2 Events dicht auf dicht geparkt sind und man durch Arbeit eh kaum Zeit hab habe ich keine Lust dieses Event wegen dem Meta Erfolg "Eine lange, seltsame Reise" nächstes Jahr erneut machen zu müssen.

      Aber ich denke da werden noch einige sich beschweren wenns aufgrund des Zeitmangels bei einigen nicht zu schaffen ist.

      Fazit: Die Terminverschiebung ist nicht schlimm, aber ob dieses Event für den Metaerfolg vonnöten ist sollte sich Blizz überlegen. Wenn sie schon selbst es nicht schaffen rechtzeitig den Patch zu releasen.
      hardrain86
      am 07. April 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also mir soll´s recht sein das das event erst gegen ende des monats kommt erfolge sammeln tue ich wenn mein neuer main 80 ist und das hat echt noch zeit...
      ertsmal 80 werden eq sammeln und dazu kämen dann noch die erfolge....
      die erfolge die ich enebenbei sammeln kann wie inis oder sonstiges die hab ich halt aber ansonsten naja kommen die an 2. reihe^^
      an jedem event sehe ich die ganzen spieler notgeil durch die wälder usw flitzen und die erfolge sammeln naja nichts für michXD aber sie haben ihren spaß^^
      ichPWNdicke
      am 07. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      so hat ers net gemeint...
      lokker
      am 06. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die Leute von War lesen auf buffed?^^
      maglarius
      am 06. April 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Naja schade eigentlich das der patch vielleicht ! erst so spät rauskommt ... weil ich doch mit gilde gerne ulduar ausprobieren würde

      Das sich das Nobelgartenfest sich mit der Kinderwoche überschneidet finde ich dann aber mal wirklich dumm -.- Beide Feste dauern sowiso nicht lange und wen sich dan noch die Feste überkreuzen wird das ganze erst richtig wuselig ...
      (denk an mit hasenohren rumlaufende Sammler die hinter sich noch so ein armes kind herschleppen das aber nichts von der ganzen Schockolade abbekommen das der liebe Char so bekommen ;P Kinderquälerei
      Währe echt net wen sich Blizz dafür entscheiden würde das Event mindestens 2 Tage vorzuverlegen .... ist zwar trotzdem seht nah aneinander gereiht aber wenigstens überkreuzen sich dann die Termine nicht .

      Sowas würde sowiso nicht passieren wen die Leute von Blizz öfters mal bei buffed.de nachlesen würden was die Community so sagt. (schaut mal auf Wahrhammer liebe Blizz Leute ... die Community findet was schlecht gemacht... sagt das in den Foren und sofort wird es geändert ... schneidet euch mal von denen eine Scheibe ab.
      ichPWNdicke
      am 06. April 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      schade find ich´s dennoch ... grade hat man nix zu tun da wäre sowas ne schöne abwechslung

      aber naja wenn der patch noch nich soweit is.. dann is er eben noch net so weit.
      LordKlobb
      am 06. April 2009
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      ich weis nich warum das so schlimm sein soll das "nobelgarten event'" nich an ostern zu starten...

      klar is es das ostern in azeroth, mit eiern suchn etc...aber ma ehrlich wen interessierts WANN in einem spiel ostern is also nörgelt ma nich, wenns is dann isses^^
      Flonzo
      am 06. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja also ich finde dass ein Oster Event schon zu Ostern sein sollte... aber naja ich hoffe dass sie es dann 2010 auf Ostern hinschieben
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783355
World of Warcraft
WoW: Termin für Nobelgarten-Event verschoben
Im PTR-Kalender ist das Event vom 26.04. bis 02.05. eingetragen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Termin-fuer-Nobelgarten-Event-verschoben-783355/
06.04.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/04/Nobelgarten_Kalender.jpg
news