• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • SGlanzer
      19.10.2015 12:13 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Geige
      am 20. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei der Überschrift dachte ich schon das Geheimnis bestünde schon seit 2008.

      Erinnert mich an Destiny - Geheimnise peppen ein MMO einfach auf!
      Golddieb
      am 20. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab ich mir auch gerade gedacht. Warum die Entwickler nicht öfter mal ne Art Schnitzeljagd veranstaltet haben...
      DrCarranza
      am 20. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Früher gab es einen riesen Hype um die "versteckte Höhle" im Schlingendorn, wo angeblich "nur" in der Wow-Alpha ein Händler dort die "Zügels des bengalischen Tigers" http://eu.battle.net/wow/de/item/8630 verkauft hatte.
      Wer weiß, ob nicht Blizzard dieses gewünschte Mount neu versteckt hat und wir es noch immer suchen^^
      Diese versteckten Orte machen den Charme in WoW aus, und wecken den Reiz doch noch was Unbekanntes in Azeroth zu entdecken.. Blizz mehr davon.!
      Vitaminbomber
      am 20. Oktober 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich kenne DA noch einen Unentdeckten Ort in WOD er Heisst Con-Tent ka der war kurz da und dann haben die den einfach so rausgemacht diese bösen leutchen von Blizzard ich denke die werden den irgendwann wieder reinmachen aber bis dahin ist und bleibt es eine Legende...wie z.B. Gute Politiker , Banken die nicht Gierig sind oder Akntieninhaber die nicht den Seelenverkauf getätigt haben.
      Graurock
      am 19. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Höhle ist nicht unbekannt. Mir jedenfalls nicht. Nur das Ei ist da erst seit neuestem...
      Girderia
      am 19. Oktober 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      jup, das ging mir auch durch den kopf, ich erkunde, soweit ich nichts übersehe, alles in einem addon. dass ich das nicht einmal pro woche mache ist klar, ich erkunde am anfang eines addons. von daher finde ich das nachträgliche verstecken auch etwas "unfair".
      HansImGlueck88
      am 19. Oktober 2015
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Also ich für meinen Teil finde das großartig, dass es anscheinend noch "weiße" Orte auf der Landkarte gibt.

      Genau sowas stelle ich mir in der riesigen Welt von WoW vor. Irgendwelche Nieschen oder irgendwelche versteckten Orte, wo es Schätze zu entdecken gibt, worüber es noch keinen Guide oder andere Dokumentationen gibt.
      Sondern die einfach aus noch so einem banalen Zufall gefunden werden.

      Euleilai
      am 19. Oktober 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wer hätte das gedacht, dass es in WoW noch unentdeckte Orte gibt...
      => Sack Reis.
      kruemelz
      am 19. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibt es dazu auch Hühnerfrikassee?
      Derulu
      am 19. Oktober 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 10x gebufft
      Mh...lecker Reis. Und dann noch ein ganzer Sack voll.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1174906
World of Warcraft
World of Warcraft: Gibt es noch mehr Orte, die Spieler bisher nicht entdeckt haben?
Erst gestern wurde an einem geheimen Ort in der Boreanischen Tundra die Höhle entdeckt, in der sich seitdem Spieler das weiße Murlocei besorgen können, aus dem das Murlocbaby Terky schlüpft. Die Höhle wurde aus Zufall von einem Spieler entdeckt. Senior Game Designer Jeremy Feasel aka "Muffins" teilte nun auf Twitter mit, dass die Höhle nicht der einzige bisher unentdeckte Ort in WoW ist.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Terky-Hoehle-Entwickler-Twitter-versteckte-Orte-1174906/
19.10.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/10/wow_terky_11-buffed-buffed_b2teaser_169.jpg
wow,blizzard
news