• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Steffen Bauer
      13.07.2009 12:15 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Intensiv
      am 20. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @144: woher willst du wissen dass der server tot ist?! ich geh mal eher davon aus dass die das nachts gemacht haben! was für so ein vorhaben wohl am sinnvollsten ist! denke nicht dass sich das, ob jetzt echt oder wie manche hier behaupten gestellt, am tage durchführen lässt!
      wie auch immer, kompliment für die idee!
      SilverB4ck
      am 19. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      krass
      KING123KING123
      am 19. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So wie es aussieht ist der Sever bei denn Tot?

      Da ist fast kein Ally zu sehen, also ganz klar lachnummer
      Eysenbeiss
      am 16. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach und noch was, 62 Sekunden ?

      Der "Oger" tappt die Kugel bei 118 Sekunden und erst DANN gilt die Schlacht als gewonnen.

      Mal schauen ob sich das auf Ysera richtig organisieren lässt, voll genug ist der Server.
      Eysenbeiss
      am 16. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 195 - Pacster: du bist ne Labertasche, schau mal WANN WotLK erschienen ist und dann denk mal drüber nach, wie lange die Masse der Leute brauchte um auf 78 oder höher zu kommen.

      Daher kann es kaum _viel_länger als 6 Monate her sein und "etwa" sagt eigentlich jedem intelligenten Menschen, das es auch 6 Monate und 2 Wochen sein könnten, aber Hauptsache gelabert.

      Außerdem kann es kaum viel schneller als 60 Sekunden gehen, da man die "Dropzeit" an den Fallschirmen abziehen muss und man dazu zwei komplette SZ NUR mit Ingis bräuchte, denn die RG-5 Teile bringen quasi nichts.

      Das Video ist im übrigen definitiv gestellt, auch wenn es durch die Unschärfe nicht leicht zu erkennen ist, aber es geht und wenn man drauf achtet, dann sieht man auch, das der eigentliche "Widerstand" vonden NPCs kommt, die "Alianzspieler" hauen sogar noch ab !

      Ach ja und "Opferbereitschaft", die Bombem konsten seit dem Patch auch deutlich weniger, zwei Runden in TW gefarmt und du hast 5 Stacks zusammen, also Bomben.
      Sarjin
      am 16. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na super.. :-/ Die Sache mit dem Ingenieurzeug ist uralt und nur wenigen bekannt. Damit das ihr das jetzt hier gepostet habt wird es auch mehr in die Öffentlichkeit gerückt und dadurch wahrscheinlich gefixxt..
      pitmen
      am 15. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nette Idee. Am geilsten im Video ist der Typ mit dem Oger Kostüm... Es gibt nix cooleres.... Doch : Siegesflagge UND Ogerkostüm
      DiscStorasch
      am 15. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde mal sagen die Aktion ist Werbung in eigener Sache.
      Und wenn man die Homepage anschaut dürfte wohl auch klar sein das bei solchen Aktionen eine ordentliche Vorplanung stattfindet.
      Meinen Respekt für diese tolle Idee!
      Alfistikus
      am 15. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was ich ja lustig fand und was die Tatsache, das die sich da reinbomben irgendwie in ein anderes Licht stellt, war der Spruch von einem von denen mittendrin ... "death to america, allah is great" ... also doch ein al-kaida-wow-propaganda-video
      Morizort
      am 15. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      1.
      Wenn ich z. B. Äonenfeuer farmen will, fliege ich über die Feste Wintergarde ein.
      2.
      Bugusing? Die haben einfach nur ein paar Möglichkeiten des Spiels ausgenutzt, zur Anreise siehe 1.
      3.
      Was ein Vorposter schon fast so geschrieben hat: Finde erstmal so verflucht viele Ingis!
      4.
      Hätte ich Thunderfury, hätte ich auch in nem Video damit geposed!
      5.
      Eine simple, aber einfach nur coole Idee. Mir ist es ehrlich gesagt egal, ob dass um 5 Uhr morgens, auf nem Privatserver oder nach Absprache mit der Allianz so geklappt hat, die Idee ist witzig. Bedenkt einfach mal, dass da auch eine Menge Planung zugehört (siehe 3.). Und es ist ein Erfolg, auf den ich auch ein wenig stolz wäre, hätte ich teilgenommen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782331
World of Warcraft
WoW: Tausendwinter in 62 Sekunden
Ingenieure bomben sich in die Reliktkammer
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Tausendwinter-in-62-Sekunden-782331/
13.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/1kw62s.jpg
news