• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Imke Pattberg
      09.01.2009 17:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mikolomeus
      am 14. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @57

      genau meine meinung!
      Anastar
      am 12. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hätte auch gar nix gegen eine Tauschmöglichkeit von Abzeichen der Gerechtigkeit zu Emblemen des Heldentums.
      Nicht jeder hatte mit Lvl 70 soviel Abzeichen sich die besten Gegenstände auf der Insel zu holen. Und mit Lvl 80 lohnt sich das ja ohnehin nicht mehr. Also wenn man schon Embleme hin und her tauschen könnte, dann sollte man auch Abzeichen in Embleme umwandeln können.
      Hulio
      am 12. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie wenig Ahnung du hast! Für Emblem der Ehre bekommt man wohl T7,5 Schultern und Hose! Für Emblem des Heldentums bekommt man T7 Hände und Brust!
      Bethesthel hast dich fein SELFOWNED !
      Bethesthel
      am 12. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh mann wie wenig Leute hier Ahnung haben und genau lesen ist ja furchtbar...

      1. Kriegt man für Embleme der Ehre nur T7-Schultern und Beine, NICHT T7,5!!!
      2. Kriegt man Embleme des Heldentums und gibt Embleme der Ehre dafür aus.
      3. das ist doch jedem selbst überlassen, ob er das nun macht oder es für ihn keinen Sinn macht.

      Meine Hexe auf jeden Fall kann mit Emblemen der Ehre absolut nichts anfangen, weil die Items, die man dafür kaufen kann, einfach nur Schrott sind. Ich fänd es toll, wenn ich die für Embleme des Heldentums eintauschen könnte, da ich mir irgendwann gern noch das Mammut für 200 Marken holen möchte, oder auch mal was Accountgebundenes für einen Lowlevel-Twink.
      Janithas
      am 12. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Umgekehrt würde ein Schuh draus werden.

      Mag ja sein das es einige Dinge gibt die man öfters braucht und die man nur für die 10er Marken bekommt, aber dafür kann man diese ja auch in einer wesentlich grösseren Menge abfarmen. Kenne auch kaum Leute die 25er Instanzen schon soweit durch haben das sie diese Marken nicht mehr brauchen aber gleichzeitig tatsächlich noch Bedarf auf 10er Marken haben. Da spart man sich die 25er Marken doch lieber bis zum Contentpatch der neue Items bringt die man für Marken erwerben kann und geht notfalls ein paar Heros machen wenn man diese Marken für was braucht...
      Gias
      am 12. Januar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      was ich mir wünschen würde wär, das die marken accountgebunden sind -heißt alle
      chars sich marken teilen würden, dann war man nicht gezwungen mit einem
      nur immer mit dem selben char zu spielen wenn man ihn noch was kaufen will
      Akium
      am 12. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @51: Wäre mit neu, dass z.B. in 25 er Naxx irgendetwas schwieriger ist, als z.B Ankahet..... ^^
      Finde es z.B. extrem witzig wie die ach so tollen Raidspieler erbärmlich versagen, wenn sie die Spiegelbilder ihrer Gruppe plattmachen, oder selbst überleben sollen ..^^
      _Raziel_
      am 12. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin einer der Typen, die beides hat und kann nur sagen, dass die bessere Marke zu ner Schlechteren irgendwie nutzlos ist. Wer 25 Mann für nen Raid zusammenkriegt, kriegt auch ne 5er Gruppe für ne schnelle (ja, Raidleute machen Ankahet in max. 20 Min) Hero bestimmt zusammen.

      Andersrum wär für mich logischer. Wobei ich hier mal den Leuten ein bisschen die Suppe versalzen muss. Auch wenn ihr die Marken nicht habt, etwas den Händler durchstöbern wär von Vorteil. Dann würdet ihr selber sehen, dass nur die normalen nicht Set-Items von besserer Qualität sind.
      Die beiden T-Set Teile beim Händler sind T 7 und nicht 7,5 Tokens!!! Geht nachsehen. Es gibt keine 7,5 Sets ohne entsprechenden 25er Raid. Sogar Archa gibt nur 7,5er mit nem 25er Raid, auch wenn der Easy ist.

      Also ist auch die umgekehrte Variante nur zu einem Teil gut.

      LG
      Raz
      falke1511
      am 12. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ....... also ich persönlich hab dagegen nicht so stark was... doch dann sollte es andersrum auch sein-.-... wieso? ganz einfach sonst wirds kaum noch 10er raids geben bzw seltner als 25er... für mich ist es leider aus RL gründen nur möglich rdm und somit meisten wenn überhaupt 10er raids zu machen und ich finde das die leute die die 25er raids z.b. locke rumklatschen noch mehr in den hintern zu stopfen als sie eh schon haben naja... klar sie bringen ihre leistung weil die bosse auch schwerer sind... doch dafür bekommen sie doch schon das bessere equip? in richtung pve/pvp(halt für die marken) und nun auch noch das... also ich wäre dafür das man halt auch andersrum die marken tauschen kann... so ist es halt fair,i st klar das z.b. 1ehre=>2heldentum und 2heltentum=>1ehre [nur ein beispiel!]sein sollte
      Redday
      am 12. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @46

      du bist ja so ein held. poser kid. peinlich.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784182
World of Warcraft
WoW: Tauschmöglichkeit für Embleme der Ehre und des Heldentums
Mögliche Änderungen zum Markentauschsystem
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Tauschmoeglichkeit-fuer-Embleme-der-Ehre-und-des-Heldentums-784182/
09.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/01/haendler_emblem_ehre.jpg
news