• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      02.04.2008 09:23 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      C-A-Chef
      am 09. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hi leute
      Ich finde die Änderung auch bisi unnötig, sollte ich wieder wie früher sein.
      Bevor Blizz was an der grösse der Waffen macht sollten sie besser auf Sachen schaun die bei weiten wichter sind. Jedes mal führen sie was ein und dann ändern sie es wieder zurück. Das hat ja nur zur folge das wir teils noch mehr Bugs bekommen sowie inc Bugfixpatch.

      lg
      mckayser
      am 08. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja dann schreibt doch alles falsch ab heute ihr clowns, hauptsache "man weiss was gemeint ist" -.- armes Land.
      Obivank
      am 08. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @79 Klugscheissser ey ich wette wir wussten alle was #79 gemeint hat !
      Nocturne
      am 08. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hmmmm.... naja ^^ no comment :p

      and... pft wayne!
      Cael
      am 06. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @80 er hat recht
      insXicht
      am 03. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      boar du korintenkacker du...was du für nen kack laberst...@ 79
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Tearor
      am 03. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich muss das mal kurz hier reinschreiben.... es heißt DER Schild ---> die Schilde, ohne R, für das was Krieger Palas und Schamanen benutzen. DAS Schild ---> die Schilder sind Wegweiser.
      Zork (Gul'Dan)
      am 03. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt da auch ein paar Schilder... in Schattenlab glaub ich, die beim Mensch Krieger zumindest, lächerlich klein aussehen.
      Grimmrog
      am 03. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die 2. außerdem sidn andere Sachen noch imemr genauso bescheuert, wenn an mit seinem Zwerg Springt, zerquetscht er sich selbst dne Kopf mit seinen Shcultern, oder die Axt hängt permanent im Umhang und schneidt ihm beim gehen die Fersen auf, super, daran haut auch seit hrgesteinszeiten keiner was gedreht. Ich fänd es toll, wenn Blizzard mal die Models alle ein wenig zurechtfeilt, aber dazu sollens ie sich auch mal die zeit nehmen, udn das nicht so halbherzig mal eben schnell amchen, weils dann an anderer Stelle wieder schief geht.
      Grimmrog
      am 03. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @70 das hat was mit intelligenz zu tun, Gnome haben Grips (Intbonus) udn Kühe sidn eben Dumm XD Eine Waffe sollte sich einfach Grundsätzlich nicht dem Charakter anpassne, Gnome haben nun mal schwer zu schleppen an ner Waffe, udn tauren weniger, alles andere würde irgendwie auch besceuert aussehen, wenn auf einmal der gnom dem tauren die Waffe geben würde udn "Schwupp" ist die mal eben nen meter länger -.- zumhal die taurenwaffe dann deutlich mehr DMG amchen müsste, da die beim Zuhauen mehr wucht hat. Oder Tauren können dann 2Händer als EInhänder benutzen? Jaja ich hör schon alle schreib wie overoveroverpowert Taurenkrieger dann wären^^ und Gnome nehemn normale Schwerter als 2Händer und Dolche als Schwerter. Dafür können taurenkrieger nicht mehr ausweichen, und Gnomenkrieger bekommen +10% ausweichchance, weil die eben so klein sind. SO nun isses wieder bischen realer in WOW.
      meckert nicht immer so viel, sie werdens shcon hinbiegen, dann twinkt halt nen nicht Tauren wenn euch euer Char nicht gefällt.
      Der bug, daß beim Hunter/Hexer nen Pet antankt und dann das Mob Bild, von der eigentlichen position des mobes sich trennt, man aber zu bild und dem realem nicht sichtbaren Ort des Mobsden abstand halten muss, um angreifen zu können, ist immernoch (Mittlerweile seit 2 Jahren) Wenn mand en Mobs dann Looten will, muss man zum Bild gehen es Mobs, damit das Lootsymbol erscheint, man aber nicht looten kann, weil der mob ganz woanders liegt. Da hilft als einziges immer Reloggen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787149
World of Warcraft
WoW: Taurenwaffen bald wieder größer?
Stellungnahmen von Drysc zu den Taurenwaffen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Taurenwaffen-bald-wieder-groesser-787149/
02.04.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/04/WoWScrnShot_012608_160458.jpg
news