• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Held²
      15.08.2009 03:15 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      BoV Jimmy
      am 28. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      welcome wow 2 !!!!
      alte welt neugemacht
      alte bosse neugemacht
      fliegen in der alten welt
      *seuftz*
      nur die grafik bleibt gleich tuffig ...
      Megaschlumpf
      am 20. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die ganzen Gerüchte finde ich eigentlich alle garnicht mal so schlecht.
      Aber diese neuen Klassenkombis finde ich schon ziemlich merkwürdig und hoffe das diese nicht eingeführt werden :/

      z.B. Was wollen Tauren mit Priester/Paladin? Tauren glauben an die Erdenmutter nicht an das Licht. (@99 nur weil Tauren Todesritter Platte tragen heißt das nicht das es auch paladine werden können? Todesritter wurden vom Lichkönig aus den Körpern gefallener Seelen erzeugt, das hat nichts mit Paladinen und dem Licht zu tun)

      Oder Nachtelfen Magier? Nachtelfen haben sich vor Tausenden von Jahren der Magie abgewandt, weil diese sie sonst vollends verdorben hätte (siehe Blutelfen)

      Troll Druide, Trolle sind schamanistische wesen und haben überhaupt nichts mit den Druiden zu tun.

      Zwerg Schamanen - No Comment

      Das einzig Plausible an diesen Klassen - Rassen kombis sind für mich die Mensch Jäger und die Gnom Priester.

      Aber wenn es so weiter geht (wenn es überhaupt so kommt) dann wird irgendwann jede Rasse, jede Klasse spielen können.

      Das fliegen in der alten welt gefällt mir auch noch nicht :/
      Naja bis auf das oben genannte wird es wahrscheinlich ne ganz nette Erweiterung wenns so kommt ^^
      MfG
      Ricardo34
      am 18. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Tja ich wäre gant vorsichtig damit zu sagen das das alte Classic wow auch nur in teilen zurückkommt.
      Ich hatte mir auch schon unter Naxx in der aktuellen Erweiterung was besseres vorgestellt. Und weil Blizzard selbst sagt, dass sie keine Sehr schweren Instanzen mehr rausbringen, wird wahrscheinlich auch Molten Core nur noch ein müder Abklatsch werden.
      Ich selbst bin auch nicht dafür das man die alten 40er Raids wieder zurückholt aber man solte zumindest die dann eventuell neuaufgelegten Classic Instanzen schön schwer machen. Die Boss, vor allem Ragnaros, hätten das schon allein aus storytechnischem Inhalt nicht verdient.
      Ansonsten aber eine tolle Idee von Blizzard. Nur die Umsetzung macht mich noch etwas skeptisch.
      Glaus
      am 18. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich frag mich, warum so viele alles glauben, was mal irgendwo im Internet auftaucht.
      Wurde es denn von Blizz bestätigt? Also ich habs net mitbekommen. Und solang das net passiert, sind das hier einfach nichts anderes als Gerüchte, die evtl. von irgendjemanden aus Spaß an der Freud' in den Raum geworfen wurden.

      Sollte sowas aber wirklich passieren (was ich weder hoffe, glaube), hätte ich wohl sehr große Probleme damit. Sowohl mit den Worgen/Goblins, als auch mit den neuen Klassenkombination (Tauren Paladin, wo kommen wir denn da bitte hin?!).
      Aber das ist nur meine Meinung, zu diesem "Gerücht".
      Frostwölfin
      am 18. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      <_<' zu früh abgeschickt.
      Hm, Trolldruide ist in Ordnung, zumal sich die Dunkelspeere von ihren Voodoo-Verwandten unterscheiden . "Haltet Euch vom Voodoo fern".
      Das Druidentum ist realistisch betrachtet dem Schamanismus stark verwand. In unserer Welt ist es eine mitteleuropäische Art des Schamanismus, seine Ausübung ist stark von Männern geprägt worden, und sehr strukturiert, während purer Schamanismus intuitiv ist.
      Ich fand es nie sehr logisch, das Rassen, die Schamanen sein können, auch keine Druiden sein können.
      Schamanen, Priester und Druiden sind mit vielen (Natur)Religionen kompatibel. Von diesem Gesichtspunkt aus ist der Taurenpriester geradeso okay... wenns auch echt bestimmt etwas ullkig aussehen würde xD' Aber Priester brauchen oft eine Götterwelt, keine 'Geisterwelt'.
      Oo'' Taurenpala. Hm. Find ich ne Ecke zu bizzar.
      Aber es is ein Spiel... was ist da schon logisch xD'
      Frostwölfin
      am 18. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *_* der Untote Jäger. Ein großer Wunsch von mir würde wahr werden. Ich persönlich finde diese Kombi absolut möglich und... xD hm, würde geil aussehen~~ hrhrhrhr~~
      Aber mein Gott, so früh schon soviele Gerüchte ~.~' Wer weiss, wer weiss.
      bullride
      am 18. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wie hier wieder alle nur heulen lvl cap nur 5 stufen alte inis wieder gehn können(was ja eig alle wolln),die einzelnen rassen können mehr klassen erlernen, ne neue rasse kommt hinzu bzw 2und es ist wiedermal alles falsch was blizz macht wer hätte das gedacht.
      Denkt ihr trottel mal nach oder seid ihr so dumm?mimimi alles scheisse, mimimi alles dumm, mimimi ich hör auf mit wowo meine fresse ihr hört doch eh nich auf, hört mal af immer alles schlecht zu machen und wenns euch stört hört bitte wirklich auf oder spielt was anderes zb, das untergehende warhammer oder das eh floppen werden aion mein gott lesst ihr euren mist eig auch mal selbst?
      Xelxzorn
      am 17. August 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Heult doch nicht alle rum!Freut euch doch mal das Blizz so etwas Weltumfassendes machen will!
      Ganz ehrlich! Das mit den Klassen-Rassen Combos ist teilweise echt ein bisschen schwer verdaubar, aber im großen und ganzen sag ich: HEY SUPER!Das ist das was wieder die alte Flamme zum lodern bringt!
      Krieg zwischen den Fraktionen,Orgrimmar wir zerstört,Gnomeregan wird zurückerobert,Thrall wird zum Hüter ausgebildet,garrosh wird kriegshäuptling!Die Elementar-Lord rühren sich,Azeroth wird überschwemmt..alte Instanzen werden revamped!Das ist doch wirklich alles was man sich wünschen kann!!!
      Das weckt den Orginal WoW Geist!
      Alle die das verurteilen wissen nicht was ihnen da entgeht!
      mfg
      Xel
      Streamghost
      am 17. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      And I think that's it, everything else was from my own personal work and is data gathered from multiple sources over the last month.

      Just lay down the pitchforks for the moment, the Blizzcon is only in 4 days and you'll have the rest of the year to laugh at me if what I posted is indeed wrong, there are enough french jokes in the world to do that. For the moment it's just a pre-Blizzcon leak, we have them each year and you should be used to it by now.

      Of course, each year, a lot of sites are wrong and I could be one of them. Nothing of what I posted was confirmed or commented by Blizzard.
      Streamghost
      am 17. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alles nur Fake ? wass meint ihr
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792087
World of Warcraft
WoW: Tauren Pala Inc und Spaltung Brachlands?
Gerüchte zu einer WoW-Erweiterung "Cataclysm"
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Tauren-Pala-Inc-und-Spaltung-Brachlands-792087/
15.08.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/04/WoW_Arenatalk_Marlbobo.jpg
news