• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      22.09.2014 13:17 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tikume
      am 22. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vernünftiges Massen-PvP haben sie ja schon mehrfach probiert und sind gescheitert.
      Insofern sinnvoll, dass ihnen diesmal vorher eingefallen ist, dass es nicht funktioniert in Wow.
      Salamance
      am 21. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie funzt das ganze eigentlich? Immerhin ist Süderstade zerstört worden.
      Derulu
      am 22. September 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Siehste...die Höhlen der Zeit hatte ich vergessen. Und ich hatte mich schon gewundert, was am aktuellen Livestand denn neu gezeichnet werden musste
      Variolus
      am 22. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Derulu: das zweite Mal war für ihn nicht das aktuelle Hügelland, sondern die Instanzversion in den Höhlen der Zeit. Für die Version auf den Liveservern zeichnete sich wohl ein anderer Designer zuständig...
      BlackSun84
      am 21. September 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Die Schlacht ist also storytechnisch nicht zu beachten, sondern ein reines Gimmick für die alten Fans und als solches sollte man diese auch einfach Spielen, ohne großartig sonstwas zu wollen.
      Derulu
      am 21. September 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Ist ein instanziertes Schlachtfeld. Und da die Karte mit Süderstade nicht mehr existierte (Blizzard nennt den Umstand "Dataclysm"), hat der Designer, der auch schon das allererste Hügelland gemacht hat, das ganze noch einmal, für ihn schon zum dritten Mal (denn er zeichnet auch für das aktuelle Hügelland verantwortlich), ganz neu gemacht.
      Nikolis
      am 21. September 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ich will CROSSROADS ZURÜCK!
      Berserkerkitten
      am 22. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie geil das war, damals auf Alleria. Wir haben uns die ganze Nacht lang gegenseitig umgenatzt.
      Nikolis
      am 22. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja, solche server gab es leider auch...
      bei mir lief es damals anders. da kam recht schnell die elite aus OG angerannt, und dasselbe versuchen dann die allies von stormwind aus! das war n fest
      BlackSun84
      am 21. September 2014
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      XR war bereits beim Leveln in 2006 nur noch vollgefüllt mit Lowlevelhordlern und 2-3 Allianzgankern. Solche Zeiten brauch ich nicht mehr, als laufend kleine Questgeber gelyncht wurden.
      Berserkerkitten
      am 21. September 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich auch. Und mit mehr als 80 Leuten!
      Torreso
      am 21. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Besser so als die schon erwähnten Lags und/oder Crashes^^ ich freu mich drauf^^
      Kamikasi
      am 21. September 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ... langweilig Blizzard! Da es eh nur Temporär ist hätte sie es ruhig bei 100vs100 lassen können... ich denke mal das sie bei Tests festgestellt haben, das dies die Server wohl nicht so mögen ^^
      Crosis
      am 23. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die server halten das ohne probleme aus problem sind eher die spieler, besonders diejenigen mit älteren pcs. selbst 40vs40 wird da schon einige pcs etwas abfordern auf einer im gegensatz zu av und insel doch recht kleinen karte.
      Derulu
      am 22. September 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Da es eh nur Temporär ist hätte sie es ruhig bei 100vs100 lassen können.."


      Es soll aber, auch wenn es temporär ist, Spaß machen und nicht bloß für Frust sorgen
      matthi200
      am 21. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das hätte sogar nen High-End Rechner in die Knie gezwungen bei 100x100.
      Ich denke so ist es besser, wenn man alleine die FPS bedenkt die viele in Dalaran damals hatten wenn man 100 Leute am Bild waren^^.
      Annovella
      am 22. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jup. Oder wenn sich bei Ordos mal 2-3 40er Gruppen sammeln. Da ballern dann auch circa 100 Leute drauf. Da läuft auch kein PC mehr wirklich flüssig ^^
      Progamer13332
      am 21. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schade, aber bei 40 gibts auch schon nen guten zerg
      Destructix
      am 21. September 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Den Lag bei 100vs100 hätte eh keiner ertragen
      Crosis
      am 23. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bei der kartengröße definitiv wäre die karte größer mit mehr zielpunkten wäre das kein problem gewesen^^
      Acid_1
      am 21. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf jeden Fall.
      200 Leute? Viel zu viele, vom von Destructix genannten Lag ganz zu schweigen.
      Annovella
      am 21. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Richtig. Deswegen eine gute Entscheidung.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1136761
World of Warcraft
WoW: Tarrens Mühle vs Süderstade doch nur 40 gegen 40
Zum 10. Geburtstag von World of Warcraft gibt's das Oldschool-Schlachtfeld Tarrens Mühle gegen Süderstade, auf dem sich insgesamt 80 Spieler im Team-Deathmatch so richtig was vors Fressbrett klatschen. Moment mal - nur noch 80? Tatsächlich wurde die maximale Spielerzahl eingedampft.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Tarrens-Muehle-vs-Suederstade-doch-nur-40-gegen-40-1136761/
22.09.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/11/WoW_Cataclysm_Tarren_Mill_vorher_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news