• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      21.11.2014 11:20 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Skabeast
      am 25. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab gestern mal kurz in der BG-Auswahl geschaut, aber nix mit Tarrens Mühle gesehen, läuft das BG auch nur über den LFR ?
      Skabeast
      am 25. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Konnte mir die Frage selbst beantworten.
      Regorsen
      am 23. November 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      leider hat Molten Core keinerlei Wiederspielwert ... für einen Waffen Transmog mit unterirdischer Dropchance tut sich das sicherlich niemand ein zweites Mal an, ausserdem hätte dem Raid etwas Feintuning gut getan ... nachdem Blizzard seinen Spielern über die Jahre alle Dispel Skills aberzogen hat und diesen auch noch mit einem CD belegt hat wäre hier weniger mehr gewesen
      Annovella
      am 23. November 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Schlachtfeld ist ein Witz. Man dachte so "yeah endlich wieder etwas Classic-feeling" und was bekommt man?
      Ein BG, in dem das Team, welches defft/weit nach hinten gedrängt wird, 3 Bonuspunkte pro Kill bekommt. Ganz ehrlich: Was soll das? Warum wird die Fraktion bevorteilt, die schwächer (zusammen)spielt? Warum wird die Fraktion, die besser (zusammen)spielt bestraft?
      War gerade im BG, unsere Fraktion hat richtig gut zusammen gespielt, stand immer mit 40 Leuten zusammen, haben nach dem ersten großen Zergkampf 80:20 Kills gehabt und waren dann in ihrer Base, binnen weniger Minuten haben sie uns überholt, obwohl wir kaum Verluste hatten, während die Gegner es schon hatten. Wir haben uns zurückgezogen, doch die Horde kam nicht, 10 Minuten lang haben wir mit Warten verbracht, dann sind wir 5 Minuten lang durch das BG geritten und haben die Hordespieler nicht mehr gefunden, die haben sich irgendwo verkrochen.

      Einfach nur scheiße durchdacht und gemacht. Da merkt man, das die Newschooler bei Blizzard zuviel Macht haben. Echte Classicleute hätten diese Bonuspunkte in der Nähe der eigenen Base nicht reingebracht. Damals war die Truppe die "Siegermannschaft", die eben in der gegnerischen Base waren. Fail^10 Blizzard.
      Hosenschisser
      am 24. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ok, über 500 Spieler könnten theoretisch auch 5 mio. sein. Ich geh aber mal davon aus, daß du schon von ungefähr 500 Spielern sprichst.
      500 Spieler sind irrelevant. Davon kann man halten was man will, ist aber nunmal so.

      Machst dir ganz schön viele Gedanken wegen einem Fun-Event. Naja, jeder wie ers braucht. Soll halt jeder nach seiner Fasson selig werden.
      Annovella
      am 23. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Beides ist scheiße.
      Die Kunden wollten mehr Zerg-BGs. Was Blizzard aus diesem Kundenwunsch macht ist ein aufgezwungenes und schlecht durchdachtes System.

      Problem an dem BG?
      - Ränge sorgen für mehr Punkte
      - Ränge buggen rum und despawnen zufällig
      - NPC Wachen twoshotten jeden und haben unendlich viel HP

      Classicfeeling wäre so:
      - Ränge sorgen nicht für mehr Punkte
      - Ränge despawnen nicht
      - NPC Wachen kann man ignorieren, weil sie einfach kein Schaden machen und wenig HP haben

      Ich mach das BG auch nur wegen der Heldentat, leider bin ich ja jemand, der sowas sammelt. Danach werde ich NIE wieder in diesen Rotz joinen und nach Aussagen von über 500 Spielern in den BGs, denkt jeder genau so.
      Hosenschisser
      am 23. November 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich geh davon aus, daß dieses Schlachtfeld genauso wenig für PvPler gedacht ist, wie MC für Raider gedacht ist. Erkennt man daran, daß es ein LfR ist.

      Diese Geburtstags-Events sollen für alle Spieler was sein und soll dem entsprechend Spaß machen. Wenn jetzt ganz dolle PvP-Trupps jedes BG easy going mit ihrem Können gewinnen können, haben die zusammen gewürfelten Spaß-Gruppen keine Chance und verlieren den Spaß am Event. Frust entsteht. Das Gegenteil von dem, wofür das Event da ist.

      Um dagegen zu steuern werden Glücksmechaniken eingebaut, die den Spaßgruppen eine angemessene Siegchance einräumen. Die Checker werden sehr wahrscheinlich nicht immer Pech haben und ebenfalls angemessen oft gewinnen.

      Win-Win. Es sei denn man verliert den Sinn von Events aus den Augen.

      Nexilein
      am 23. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hätten sie es anders gemacht, dann würde es laufen wie in Ashran. Das wäre erst recht ein fail...
      Raicor
      am 21. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mount NUR wenn man bis dato schnell gelevelt und EQ gefarmt hat? Lame. Dann halt kein Mount für mich. Ich lass mich nicht hetzen. -.- Wenn keine Blutelfen-Modelle draußen sind, gehe ich auch noch nicht nach Draenor.
      Derulu
      am 25. November 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Bis dato und dann noch 46 Tage...
      Wynn
      am 25. November 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "WarcraftDevs ?@WarcraftDevs

      The wait is over, we'll be giving you a sneak peek at the new blood elf models"


      http://bit.ly/1tr4bAd
      Hosenschisser
      am 22. November 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Mount NUR wenn man bis dato schnell gelevelt und EQ gefarmt hat?"


      Nein, auch dann noch, wenn man vor Ende des Events schnell, langsam oder whatever gelevelt und EQ gefarmt hat. Genau so wies hier im Arikel steht.
      BlackSun84
      am 21. November 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Könnte leveltechnisch bei mir fast knapp werden, Januar ist ganz schön knapp gesetzt, wenn man keiner der Fraktion Powerlevler ist.
      Annovella
      am 23. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, man hat noch elendig viel Zeit, wenn man jeden Tag eine Stunde lang in Ruhe questet, dann ist man nach 1-2 Wochen 100. Das Equippen dauert auch nicht länger(bzw. kann man mit den 50 Gold teuren PvP Items das Itemlevel auch notfalls pushen - und nein, das ist nicht schlimm. Ob man nun 590 oder 620 hat, macht ohnehin keinen Unterschied.)
      hockomat
      am 22. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na ja also auch ohne power lvln geht es recht zügig ich ahb einen Abend ca 4 std gebraucht fürs komplette Startgebiet und war lvl 94 der rest ging dann auch recht fix
      Fanras
      am 21. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm bei mir im LFR gibt es kein MC -Event ^^
      Progamer13332
      am 21. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      du brauchst itemlvl 615
      hockomat
      am 21. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hoffe es funktioniert jetzt heute Nacht wurde man immer mit dem ganzen RAID gekickt andauernd und das gleiche ging dann auch in den hc dungeons los
      Sonk
      am 21. November 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wir die Schlacht um die Mühle fest eingebaut sein, oder nur für das Event verfügbar gemacht?
      Derulu
      am 21. November 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Nur für das Event, nicht ausgeschlossen aber, dass es zu späteren Festivitäten wieder kommt
      Aneurysma83
      am 21. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Besteht für MC eigentlich auch die Anforderung Freuerprobe silber?
      Derulu
      am 21. November 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Nein, tut es für den "eigentlichen" LfR später auch nicht
      Parasusu
      am 21. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie meldet man sich denn für MC an? bei mir im finder ist nichts zufinden!
      Bandit 1
      am 21. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lass es lieber, nur Frust pur und der Server ist total instabil
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1143436
World of Warcraft
World of Warcraft: das Geburtstags-Event läuft
WoW-Spieler schwelgen ab heute kräftig in Nostalgie. Das Online-Rollenspiel feiert den 10. Geburtstag - und die Entwickler öffnen eine spezielle Fassung vom Geschmolzenen Kern. Außerdem lebt der PvP-Kampf zwischen Süderstade und Tarrens Mühle wieder auf.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Tarrens-Muehle-gegen-Suederstade-und-Geschmolzener-Kern-das-Geburtstags-Event-laeuft-1143436/
21.11.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/11/WoW_10-Jahre-Geburtstag_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news