• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      26.10.2012 15:10 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Derulu
      am 29. Oktober 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      "Lächerlich" und "fu***ing" sind keine Wörter, die in einer ordentlichen Diskussion zum Gesprächsklima beitragen - man kann sich ärgern, man kann dem Ärger auch Luft machen...aber bitte in einer angebrachten (und der Netiquette entsprechenden) Art und Weise
      Milissa
      am 27. Oktober 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Geil behoben von wegen behoben nichts haben die wirklich hinbekommen.

      Werden die Kriterien für den Erfolg "Szenariotag" an einem Samstag erfüllt, sollte das nun korrekt für den Erfolg angerechnet werden.

      Funktioniert noch immer nicht und es haben bei uns jetz 6 Leute getestet. In Grp rnd - Spez. nichts, und solo Rnd - Spez. die Szenario werden einen nicht angerechnet .

      Hosenschisser
      am 28. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich lese da oben nur von "sollte".
      The Awakening
      am 27. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      während des Siegs über Gara’jal wipen......verwirrung xD
      War-Rock
      am 27. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gute Änderungen. Man hat auf die Elita Mantis teilweise recht lange gewartet und es sind recht viele daran gestorben. Es gibt allgemein im moment viel ziemlich wenig TP. Wenn man das mit Cata vergleicht, ist es ja nahezu lächerlich - auch wenn es damals eindeutig zu viel war. Nun wird es langsam besser, wenn man die Hero-Daily für die ganze woche auch wieder wie zu cata an einem (oder zwei drei) tag machen kann, dann wäre es besser.
      max85
      am 26. Oktober 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Sra’vess bietet jetzt eine angenehmere Quest-Umgebung. Die Straßen sind weniger bevölkert. Außerdem werden getötete Elite-Mantis allen Spielern angerechnet, die sich am Kampf beteiligte"


      Hab mich eh schon gefragt warum das dort nicht so ist. Meiner Meinung nach sollte jeder Questmob für alle Spieler zählen, egal ob Gruppe oder nicht. Das würde die Killquests bei den Shado Pan oder den Lotus um einiges angenehmer machen. Und ob ich jetzt alleine draufbrügel oder mit zwei anderen macht auch keinen Unterschied, es geht eben nur bissl schneller. Außerdem sieht man doch in GW2 das es funktioniert, die Hilfsbereitschaft steigert sich dadurch auch.
      dandolor
      am 31. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      An der Geschmolzenen Front war das ja zum Teil auch schon so.
      Aber Blizz sollte das wirklich einführen!
      Tidra-on
      am 26. Oktober 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Versteh die Aufregung nicht. Ohne Daylies kein Ruf, ohne Ruf nix TP ausgeben.Ich erreiche auch ohne Heros/Szenarien das wöchentliche Cap ohne das ich täglich alle Daylies durchratter.
      Theopa
      am 26. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Tidra-on:

      Raidfertig ist man im Prinzip schon mit 2-3 Rufteilen, bei einer guten Gruppe schon mit weniger. Alles danach ist nur noch gut, wenn man Pech beim Loot oder zu wenig DKP hat

      Mir gefällt die Änderung btw ganz gut, ich habe echt nicht mehr ganz so viel Lust auf 20 Daylies und mehr am Tag, wohl aber noch Lust auf Szenarien/Heroes. Bisher lohnt es sich einfach kaum, eine ganze Hero (aus der man nichts mehr braucht) zu machen, um dann ab der zweiten lächerliche 30 Punkte zu bekommen. 6 Daylies gehen da wesentlich schneller.
      Alidar
      am 26. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tidra-on:

      Falsch, für alle Rufbelohnungen brauchst du knapp 23.000 Tapferkeitspunkte (+-1000^^) das sind 23 Wochen und das kannst du noch nicht haben.
      Schneller1
      am 26. Oktober 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      mit 5.1 meine ich, dass es die möglichkei, gibt das level der Rütung 2x pro Teil mit TP zu erhöhen
      Tidra-on
      am 26. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Night
      Wenndu überall ehrführschtig bist,solltestdu allerdings auch keine TP mehr brauchen,dann dürftetst dul ängst die Sachen der Ruffraktionen haben. Damit wärst du raidfähig und bräuchtest genausowenig Szenarien oder Dungeons
      ladystorm
      am 26. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja das stimmt schon, aber find trotzdem das blizz mal wieder nachgibt, weil die leute rumjammern. ka wann die ersten ehrfürchtig werden, ab da ist es okay, wenns mehr tp für dungeons und szenarien gibt. aber allgemein gesehen, soll blizz nicht immer auf die leute eingehen die rumjammern, weil die dann denken, hey jammern hilft und die ganzen foren vollgejammert werden.
      Nightphantom
      am 26. Oktober 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wenn man überall ehrfürchtig ist, brauch man keine Dailys mehr machen, um Ruf zu bekommen. Somit sucht man sich logischerweise Alternativen, um TP zu erhalten.
      Hosenschisser
      am 26. Oktober 2012
      Kommentar wurde 12x gebufft
      Melden
      Schon irgendwie lustig, daß Leute der Meinung sind, wöchentlich ihr Punktecap vollbekommen zu müssen.

      Was passiert euch, wenn ihr mal 900, 500 oder gar keine Punkte die Woche holt? Fällt euch ein Ei aus der Hose?
      max85
      am 26. Oktober 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich hatte vorige Woche nur 500 und vor zwei Wochen 0, weil ich im Urlaub war >.> Wa sich da an Pve Punkte verloren haben! Von den Ruf will ich gar nicht erst reden, ich könnte schon lange den Lotus , die Angler und die Klaxxi durch haben!
      Redday
      am 26. Oktober 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ich will wieder die 100 punkte/hero.
      der mist mit den 295739756 dailys nervt extrem.
      HunterFeivel
      am 29. Oktober 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      mimimimimimimimi
      Paladox
      am 26. Oktober 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja ein guter Schritt ist es schonmal. Wenn man nicht jeden Tag wirklich alle Dailys gemacht hat, hatte man kaum chancen den 50% Buff für seine Twinks effektiv nutzen zu können. Wenn die jetzt noch etwas für den Ruf für die Twinks springen lassen würden wäre es toll. Vielleicht auch 50% mehr Ruf wenn der Charakter bei der Fraktion ehrfürchtig ist oder so.
      Launethil
      am 26. Oktober 2012
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ist bereits angekündigt und sollte mit Patch 5.1 kommen: Änderungen am Ruf-System
      Chertograd
      am 26. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      achja, langsam lohnt es sich mop anzuschaffen... aber in paar monaten wirds für einen casual noch angenehmer sein
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1032418
World of Warcraft
WoW: Mehr Tapferkeitspunkte durch Dungeons und Szenarien & weitere Bugfixes - Patch Notes zu aktuellen Hotfixes vom 25. Oktober
Blizzards WoW-Macher spielten wieder neue Hotfixes auf und veröffentlichten die offiziellen Patch Notes. WoW-Spieler erhalten nun unter anderem mehr Tapferkeitspunkte für Endgame-Beschäftigungen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Tapferkeitspunkte-Hotfix-Patch-Notes-1032418/
26.10.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/06/WoW_Mists-of-Pandaria_Moshugangewoelbe_26.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news