• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Michél Bochnia
      29.06.2010 13:34 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      laerning
      am 30. Juni 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Vllt. noch so ein Fitnessrad um den Computer mit Strom zu versorgen?
      ÜberNoob
      am 30. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Lästiges Tastendrücken ist somit nicht mehr erforderlich"

      ... und lästiges Tastentreten ist besser??

      lol, aber sorry, fail! braucht kein Schwein
      deluc
      am 30. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Brauch eherlichgesagt kein Mensch, wofür gobt es VoiceActivation?
      bochesoft
      am 30. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      JUHU und für unseren Weiblichen WOW Zocker gibts die passende Nähmaschine gleich dazu ^^. LOL So ein mist. Solche Teile gab es schon zu C64er Zeiten ^^. Da kann man scih auch ein billiges Rennspiel Teil kaufen und das mit Taste belegen.
      Liwanu
      am 30. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So ein bescheuertes Gadget und eine bescheuerte News. "Lästiges Tastendrücken ist somit nicht mehr erforderlich" !!! ABER lästiges "Gas geben" ist wieder ok? Bitte überdenkt mal eure News, die ist mehr als lächerlich. "Kriegsstampfen, freihändige Spielweise?" Schonmal was von Voice Activation gehört, ohne ein Push-to-Talk?

      Und wie bitte muss ich mir eine "nützliche" Spielerei vorstellen? Spielrei in Technik, ist für mich eher eine nette dreingabe, ist jedoch am ende nutzlos.

      Creativ ist echt arm. Warte nur auf die Toilettenbrille mit Allianz oder Horde Logo/Gesicht, oder einer Figur die man in die Toilette setzt, zum besseren Zielen. Schwachsinn die die Welt defintiv nicht braucht!
      Wumbatz
      am 30. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hatte mir schon vor Jahren überlegt so ein teil anzuschaffen.
      Zwar nicht für PTT aber für PVP( Arena )
      Oliver Schäfer
      am 29. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieder ein Gegenstand der die Spielewelt, gerade im MMO-Bereich Revolutioniert. Bestimmt werden wir bald alle vor unseren Monitoren stehen und im besten "X-Box Project Natal-Manier" unsere Charaktere durch WoW steuern, wenn wir joggen läuft der Charakter, wenn wir langsam drauf treten ist er langsamer... nur das Zauberanimation-Nachmachen wird irgendwie schwer...

      Aber wie gesagt... es fängt mit der Push-to-Talk-Taste an, und ehe wir uns versehen sind wir im Zeitalter, wo Online-Rollenspiele mit Körperliche Fitness gleichgesetzt wird.
      Braamséry
      am 29. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also sowas is unnötig wenn man net 5 Tasten pro sekunde drücken will...

      Ich hatte nie ein Prob mitm ts nebenbei. Klar, die Ausnutzung meines Chars war warscheinlich nie 100%, musste aber auch so net sein, weil der Spaß (bis wotlk) trotzdem hoch war.
      Dwarim
      am 29. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also vonner sache her cool aber leider viel zu teuer, für 10€ wärs noch ok aber alles drüber is wucher
      BimBamBommel
      am 29. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 56 :

      Punkt Nr. 3 trifft nur bei DK's und Paladinen zu.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778871
World of Warcraft
WoW: Tap-Chat-Pedal ermöglicht Kommunikation durch Fußarbeit
Ein neues WoW-Gadget ermöglicht es Euch, die "Push to talk"-Taste per Fußtritt zu betätigen. Das knapp 30 US-Dollar teure Hilfsmittel wird wie ein Gaspedal genutzt. Beim "Gas geben" aktiviert sich Euer Chat und ihr könnt frei sprechen. Lästiges Tastendrücken ist somit nicht mehr nötig.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Tap-Chat-Pedal-ermoeglicht-Kommunikation-durch-Fussarbeit-778871/
29.06.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/06/WoW_Tab_Chat.jpg
news