• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      28.08.2013 10:25 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nomisno
      am 01. September 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      1. Was hat es bitte mit dem Tanzstudio auf sich? Ich hab da wohl irgendwas verpasst O_o

      2. Abyssal Maw könnte wirklich eingebaut werden. Die Umgebung des Raids war schon immer fertig, aber aus irgendwelchen Gründen wollten sie ihn nicht einbauen und haben dann ZG/ZA hingerotzt. http://www.youtube.com/watch?v=18kABauecpM&feature=share&list=TLx9Oc025ecuw in dem Video sieht man den Raid
      Würden sie Abyssal Maw einbauen, dann hätten sie auch genug Zeit, um zusätzlich (!) 1-2 Instanzen zu entwerfen - die Spieler würden nicht klagen.
      Nomisno
      am 02. September 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Danke Was für eine sinnlose Idee imo O_o
      Derulu
      am 02. September 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "1. Was hat es bitte mit dem Tanzstudio auf sich? Ich hab da wohl irgendwas verpasst O_o"


      Es hieß bei der Präsentation von WotLk, dass mit dem Addon ein "Tanzstudio" ins Spiel kommen würde, in dem die Charaktere neue Tänze lernen könnten - allerdings wurde das Studio noch während der Entwicklung von WotLk erstmal hintangestellt und seither ist es ein Synonym für Inhalt in WoW, der angekündigt wurde, aber dann nicht kommt
      lovechia
      am 28. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist für euch Anheizen? Ah ja...
      Evolverx
      am 28. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tanzstudio... was kann man zu so einer aussage schon groß sagen?
      Mir Fallen da spontan 3 worte ein mit denen alles gesagt is:
      Duke Nukem Forever
      Hosenschisser
      am 29. August 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mir fällt zum Tanzstudio genau ein Wort ein... SCHWUL^^
      L0wki
      am 28. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Tanzstudio können sie sich kneifen dafür bitte mehr Instanzen, Raids, Scenarien, Crafting, Haustierkämpfe, Heroic Instanzen Raid & Dungeonfinder bitte ausbauen das man auch unterstufige Raids & Instanzen besuchen kann. Und natürlich mehr Content Content Content. Ein Tanzstudio brauch ich dagegen nicht.
      L0wki
      am 30. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke skalierbare Dungeons sollte es in Zukunft in jedem MMORPG geben. Denn nichts ist trauriger als Content den man überspielt oder nicht mehr spielen kann weils keine Herrausvorderung bietet. Von der Abwechslung im Endcontent möchte ich gar nicht erst sprechen. Sollte Blizzard das hinbekommen werden sie wohl einen neuen Genrestandart definieren.
      Pandha
      am 29. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke die Zahlen sprechen für sich:
      Wären alle Dungeons aller WOW Addons in der LFD-Tool für Maxlevel verfügbar, wären es 70(!) verschiedene. In MoP sind es aktuell nur 9. Eine ähnliche Rechung geht auch mit den Raids.
      Abwechslungsreich wäre es!
      Eyora
      am 29. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seit wann sind die WoW-Heuler Logisch bzw. Nachvollziehbar? Sie sind nur vorhersehbar.
      Ich fände es auch super, wenn es eine automatische Anpassung der Dungeons ans Level gäbe. Die neuen Gebiete durch Cata waren auch nötig und sie sind ihnen super gelungen. Nur gebracht hat es Blizzard wenig, außer spott und anfeindungen. Da die Leute sich für solche Sachen keine Zeit nehmen, gilt Cata als das schlechteste Addon.
      Aber es ist absehbar, das deswegen die Leute wieder auf die Barrikaden gehen.
      Derulu
      am 29. August 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Es geht ja nicht darum, NUR die alten Instanzen für Höchstlevel spielbar zu machen, sondern zusätzlich zu dem, was sowieso neu eingeführt wird - und zwar "für immer", weil es immer mitskaliert

      Darum sind sie ja dabei, eine sinnvolle Belohnung zu überlegen (Items mit aktuellen Werten wie in aktuellen Insranzen sollten es damit wohl nicht sein), denn im Normalfall und zu Ausrüstungszwecken soll man die "normalen" Instanzen und Raids machen, die mit jeder Erweiterung neu hinzukommen, die "alten" sollen als Beschäftigungsmöglichkeit nebenher dienen, aber nicht die hauptattraktion sein. Es gibts o viele alten instanzen und Raids, das ist ein riesiges Feld an Beschäftigung, das nach "seiner" Zeit bisher brach liegt
      Eyora
      am 29. August 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also die alten Instanzen erneut spielbar zu machen, das erzeugt doch einen Shitstorm der vorhersehbar ist. Wie die Leute schon in Cata an die Decke gegangen sind, weil "die alten Gebiete" Recycled wurden.
      Das gibt doch nur Beschwerden das Blizzard die Leute abzockt und ihnen nicht neues mehr einfällt, wenn sie die alten Instanzen benutzen.
      L0wki
      am 29. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aufgewärmte Pizza kann auch schmecken. Aber mal ernsthaft aktuell besucht die unterstufigen Raids kaum einer was sich dramatisch ändern würde wenn es sie auf dem aktuellen Maxlevel geben würde. Wie Derulu schon sagt es erweitert den aktuellen Content doch um einiges.
      Derulu
      am 29. August 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wer würde es denn als "neu" anpreisen? Es sind die alten Instanzen (und Raids), die man eben auf Höchststufe dann auch wieder in einer Gruppe spielen kann, womit die Auswahl deutlich ansteigen würde
      L0wki
      am 28. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      uhhh *sabber* das klingt geil geil geil. Endlich mal alle alten Dungeons und Raids spielen
      Derulu
      am 28. August 2013
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Wäre das was für dich:

      http://www.youtube.com/watch?v=9ckHhcp7mvo&feature=youtu.be&t=11m7s

      = Technologie um alle alten Instanzen und Raids auf das aktuelle Höchstlevel zu normalisieren wäre eigentlich grundsätzlich fertig, es fehle nur an einem passenden Belohnungssystem - das wäre "Content" ohne Ende, wenn das wirklich kommen würde
      xAmentx
      am 28. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sowas wie nen Tanzstudio brauch doch keiner in WoW. Vollkommen überflüssig der Mist...
      Derulu
      am 28. August 2013
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Überflüssig? - Nein
      Witzig? - Ja
      Wichtig? - Auch nicht wirklich, darum zwar weiter auf der Liste, Priorität aber nicht sehr hoch
      Teloban
      am 28. August 2013
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Oh Nein! Nicht schon wieder das Tanzstudio!

      Seien wir doch ehrlich, es wird immer Wichtigeres geben als das Tanzstudio...

      Natürlich will sich Street nicht in die Nesseln setzen. Ich würde als Entwickler auch niemals sagen, dass irgendetwas niemals kommen wird. So was kann sich rächen, und dieses Risiko möchte und muss auch niemand eingehen.

      Diese ganze Spekuliererei kann ich nicht mehr hören. Wenn in den Patchnotes steht, DANN beschäftige ich mich mit einem Thema, sonst ist es Zeitverschwendung.
      Variolus
      am 28. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jaaaa, das Tanzstudio kommt...

      Vermutlich unmittelbar nach der Implementierung des Housings.
      Variolus
      am 28. August 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja aber es steht so weit unten auf der Liste, dass es trotzdem erst nach dem Housing kommt ^^

      Vermutlich ist es sogar der letzte Platz darauf, unmittelbar nach einer "lebensechten Verdauung", um die vielen Bufffood-Kalorien wieder los zu werden und einem tragbaren Ingenieursklo...
      Derulu
      am 28. August 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Anders als das komplett verworfene Housing, steht das Tanzstudio weiter auf der Liste
      Greyn
      am 28. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "The good news is this is something actively being worked on, not a shelved project like dance studio or abyssal maw."

      Eure Übersetzung:

      "Die gute Nachricht ist, dass wir aktiv daran arbeiten und es sich nicht um ein beiseitegelegtes Projekt wie das Tanzstudio oder die Instanz Abyssal Maw handelt. Beiseitegelegt bedeutet außerdem nicht, dass wir es gar nicht machen."

      Der letzte Satz ist aber nicht offiziell, oder?
      Greyn
      am 28. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke
      Silarwen
      Master_DeluXXXe
      am 28. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Beiseitegelegt: Wir arbeiten nicht mehr dran, haben es auch nicht und werden auch nie.
      ABER wir wollen nicht das die 10 rpler wovon 9 Tanzstudios essensiell halten fürs rp nicht enttäucht werden~

      Seit wann tanzen rpler?
      immer diese rpler für arme.
      Macht mal LARP und lernt was rp ist.
      Silarwen
      am 28. August 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Antwort von Greg Street auf Twitter:
      Greg Street ?@Ghostcrawler 25 Aug
      @Lighto77 Also, shelved does not mean cancelled.
      https://twitter.com/Lighto77 - einfach mal die Meldung am 25. August öffnen

      Ist schon offiziell. Ich hab es nur zusammengefasst.

      Grüße
      Derulu
      am 28. August 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Hatten die nicht schon zuvor mehrmals gesagt, dass das Tanzstudio weiter auf der stetig aktualisierten To-Do-Liste stehen würde, aber die Priorität nicht sonderlich hoch sei?
      Imbaprogamer1987
      am 28. August 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      gibt es schon auf rp servern in goldhain und in silbermond auf dem basar
      Master_DeluXXXe
      am 28. August 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Und ich hoffe so bleibt es.
      Was kommt als nächstes für die rl losen?
      Ein wow puff?
      Tumbombali
      am 28. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn man den Arbeitsaufwand für die Tanzanimationen rechnet und den nichtvorhandenen spielerischen Einfluss einbezieht erwarte ich das Tanzstudio keine Tag früher als zum 25ten Jubiläum -- würd' mir aber auch reichen.
      Eine Raid-Instanz mit Naga-Hintergrund hingegen könnte ja bereits gut in die nächste Erweiterung passen. Wenn es dann dieser Ort sein soll, lässt sich bestimmt ein Portal integrieren, denn nach heutigen Maßstäben wäre den meisten Spielern die Anreise zu weit. Und unter der Eiskronenzitadelle wartet doch auch noch ein "gesichtsloses" Geheimnis, also doch raid-around-the-world in nächsten Teil?!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1085680
World of Warcraft
WoW: Tanzstudio und Abyssal Maw nur aufgebschoben?
Kommt das Tanzstudio und die Instanz Abyssal Maw doch noch irgendwann nach Azeroth? Wenn man den neueren Aussagen von Greg "Ghostcrwaler" Street glauben schenkt, liegt die Implementierung in ferner Zukunft durchaus im Rahmen des Möglichen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Tanzstudio-und-Abyssal-Maw-1085680/
28.08.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/06/WoW_Cataclysm_Abyssal_Maw_1.jpg
wow,blizzard
news