• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      01.12.2008 12:59 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      rufer
      am 03. Dezember 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      zu 84. So und das sag noch mal in 1-2 monaten wenn jeder nur noch hero geht dann wirst du das nicht mehr machen können also absoluter schwachsinn um nun schnell zu eqipen ja aber danach nicht mehr...

      Was micht schockt das in den suchen nur noch schurken ddkrieger und todesritter rumlungern... von der heiler klasse finde ich sind einige gewechselt auf andere klassen oder skillungen. so das es noch weniger heiler als davor gab. wir in der gilde haben zu bc unsere 5 tanks gehabt nun mit wolkt sinds auf einmal an die 10 tanks und wir wissen nicht so recht wo hin damit da ma ja net nur mit nahkämpfern in raid gehen sollte ^^

      und mal zu den inis noch was sagen wenn der tank und der heiler ihr blaues zeug aus den inis haben dann geht hero auch alles total fix also alles supa licht eigentlich zu leicht wie ich das immer noch finde. naja und naxx ganz zu schweigen..

      naja was ich mich in den letzten wochen eigentlich so frag is gibts echt so viele wo net weiter als kara in bc waren? weil das kann irgend wie ja echt nicht sein gut wir ham auf den server auch 1 oder 2 gilde wo nur kara geschaft haben laut hören sagen aber das wirklich so viele sind das nu alles so leicht ist macht mir schon echt angst das hat nix mit gelegenheits spieler mehr zu tun. tanken is so einfach wie schon lange nicht naja was glaub ne herausvorderung geworden ist den tank in dmg zu schlagen ^^ *fg* aber dafür zahl ich doch net damit ich mich als tank mit anderne ddlern an den dmg messe..
      Baruh13
      am 02. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du kannst auch 2 einhänder tragen dann kommt man auch auf die benötigte def wertung fürn dk ... das ist ja net ohne grund da denke ich =)
      Jehova
      am 02. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      O,O
      Hat sich erledigt ^^
      Jehova
      am 02. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wo finde ich eigentlich den Parierwert?

      Danke
      Carwash
      am 02. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir scheint es so, das ihr die hier posten den Sinn des Tank- nerfs nicht verstanden haben.

      Die Instanzen sind alle relativ schnell und leicht zu bewältige.
      Selbst mit einer nicht so gut equipten Gruppe Grün oder Blau ist es sehr einfach durchzukommen. Blizz hat das schon ganz richtig gemacht. Spieler jeder Art können jetzt ihren Platz frei wählen und das tanken wurde nicht wegen den High end leuten leichter gemacht sonderm wegen Leuten die einen Krieger spielen und ihn auf furor oder MS skillen und torzdem tanken können.
      Der Druck unbedingt einen tank- spezialisierten Spieler oder Heilungs- spezialisierten Spieler in der Gruppe haben zu müssen wurde so minimiert. Selbst ein Shadow kann gut heilen (spiele selber einen) und ein Dmg- Krieger (spiele einen)oder ähnliches kann in normalen Instanzen gut tanken.
      Das erleichtert uns das finden einer Gruppe und ermöglciht uns das schnelle durch kommen. Wer damit ein Problem hat ist ein völliger Idiot, denn was will man mit einer Instanz die vllt. 2 stunden minimal dauert und du dazu hundertmal stirbst???? Das strapaziert unnötig die nerven und und es war im endeffekt nur zeitverschwendung mit sehr vielen Repp- Kosten.

      Thats my opnion.
      Kavu
      am 02. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da wars schon wieder...blocken besser wie parry...sry aber wenn ich parriere bekomme ich 0 schaden von dem schlag weil ich 100% schaden parriere...
      würde es sogar als virteil sehen da beim blocken nur ein teil geblockt wird aber nicht alles...

      aber wie zu BC... der druide musste sich auch erst beweisen...

      acha und schön und gut das buffed da 100% anzeigt... aber push mal einen wert ans limit... bei 95% interesiert es den server nicht mehr wieviel wertung du noch dazu bekommst höher geht es nicht
      lord just
      am 02. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja finde das tanken mit dem DK ok. durch seine skills und frostaura hat man als frost DK massig leben und rüstung und kommt schon gut an die werte der anderen Tankklassen. ansosten hat man ja auch nen guten parrier und ausweichwert und frisst ähnlich wenig schaden wie andere klassen. in den kleinen instanzen und in gruppenquests kann man ohne probleme als DK tanken. bei heros und raids hab ich da dann aber doch schon ein paar bedenken, weil es halt sehr schwer ist crit immun zu werden und dann doch recht schnell umkippen kann.
      Recta
      am 02. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @80/signed

      Es kommt nicht auf das Equip an sondern auf Skill. Alle die heulen das jeder nap jetzt tanken kann: Stimmt nicht. Zum Tanken gehört schon etwas an Skill. Klar ist leichter geworden. Wenn man vorher schon ewig getankt hat macht man das halt seit nerfpatch im Schlaf. Fands selbst mim Druid langweilig nach dem Patch. Aggro halten ist zu leicht geworden^^

      Ansonsten bringts auch nix rumzuheulen wegen leichten inis oder sonst was. DIe inzen sind halt darauf ausgelegt das man die mit LvL equip und Skill machen kann und wenn ihr halt tx habt und fullepix proGamer seid dann findet ihr die halt leicht. Ich finds im moment mit meinem LvL Equipten DK nicht zu anspruchslos zu tanken
      warlord118
      am 02. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @71 Blizz hat Hero´s aber genau dafür gemacht. (Tanken mit grünem "crap") Wenn der Heiler auf zack is passiert dir eigendlich nix. wie ich dieses Epix geplapper satt hab.
      Recta
      am 02. Dezember 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Mooseman: Biste Druide?^^ Weil für Plattentanks gibts allein bei den ersten 3 Nexus Quests 3 Tankitems mit Deff öÖ Eins hat mein Dk schon für die anderen zwei muss ich nochmal rein xD
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784488
World of Warcraft
WoW: Tanken in Wrath of the Lich King
Ghostcrawler über das Tanken in Instanzen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Tanken-in-Wrath-of-the-Lich-King-784488/
01.12.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/12/news_wow_tanken.jpg
news