• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      27.02.2014 15:16 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Raijka
      am 28. Februar 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich dachte in WOD werden die ganz abgeschafft ist doch nicht zumutbar diese Wahl der Qual und überhaupt sich mit seinen Char beschäftigen ist aus der Mode das kann man doch keinen "Casual" zumuten. [Ironie Ende]
      Todeswolf
      am 01. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Genau das gab es in etwa schon mal...und genau das wollte "keiner","


      Ich spiele seit Releas ... wann hat es das jemals gegeben ??
      Und komm mir jetzt nicht mit dem Cata Schwierigkeitsgrad daher , den postest du ja in jeden Beitrag !!

      Und auch die Behauptung das es keiner wollte muss falsch sein den ich bin mind. einer also mehr als keiner !

      Nochdazu rede ich da nicht nur von CC ... sondern man könnte ja mal Inis basteln wo eben die Aufgaben komplex aber nicht so wie zur zeit Unübersichtlich und rein kompliziert sind !
      Und eben verschiedene Klassen verschiedene Fähigkeiten zur bewältigung einsetzen müssen !

      Ka. wer sich noch an das tolle Gefühl erinnert als Mag. für den Haupt CC zuständig zu sein und den gegebenenfalls gleich wieder einzufangen .... ähnliches für jäger !
      Oder Schami mit entgiftungs oder Furchtunterbrechungs Totem
      usw.

      Hier könnte man mal ansetzen und das ganze noch spezieller machen , aber es ist klar das man dafür bei Blizz wieder Leute mit Kreativität braucht und nicht diese 3Klassigen Programmierer !
      Derulu
      am 01. März 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "genau hier könnte Blizz mal ihre Kreativität zeigen und jeder Klasse verschiedene Fähigkeiten geben die sie als Aufgabe in einen Raid dan erfüllen sollte . "


      Genau das gab es in etwa schon mal...und genau das wollte "keiner", weswegen heute alle in etwa alles gleich gut tanken, heilen oder beschädigen können

      Aber keine Sorge, im Mythic-Mode werden in WoD wieder Encounter spezielle Fähigkeiten spezieller Klassen gefragt sein, mit "fix 20 Leuten" ist das ja wieder möglich
      Todeswolf
      am 01. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Affen sind nicht besser sondern dem Menschen in Sachen Kurzzeitgedächtnis weit überlegen .... !

      Zu den Skillungen ... 1. finde ich weniger ist mehr , viele Fähigkeiten sind einfach unnötig und anscheinend nur ein Lückenfüller .
      2. ich würde mir ebenfalls wünschen , das sich wieder jede Klasse beim spielen anders anfühlt , und nicht erst nachsehen muss "bin ich ein Mag Schami oder doch ein Jäger ^^" usw.
      3. die beste Klassenbalance erreicht man in den man die Klassen so unterschiedlich wie nur möglich macht !
      4. Was Eure meinung über die optimale Dps Skillung für die Raids angeht .... genau hier könnte Blizz mal ihre Kreativität zeigen und jeder Klasse verschiedene Fähigkeiten geben die sie als Aufgabe in einen Raid dan erfüllen sollte .
      Und den Dps eher zweitrangig machen , womit wieder mehr Spieler die in einen Kampf auch mitdenken gefragt sein würden !
      Derulu
      am 28. Februar 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 4x gebufft
      ZITAT:
      "Bei einem richtigen Skillbaum kann ich meinen Schimpansen nicht mehr die Talente verteilen lassen,"


      Doch, kannst du ...Schimpansen sind relativ lernfähig und das "Kopieren" eines vorgezeichneten "Optimalplans" sollte er relativ schnell intus haben, er braucht sich ja nur das vorgegebene Bild anschauen und was er sieht nachklicken , im Nachmachen sind die noch ebsser als wir :p
      Raijka
      am 28. Februar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nachtrag Bei einem richtigen Skillbaum kann ich meinen Schimpansen nicht mehr die Talente verteilen lassen, dass wird ihn traurig machen er hatte doch so viel Spaß daran
      Arrclyde
      am 28. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Nur wenn man sich dem Druck der muhenden Herde unterworfen hat, war letztlich immer nur einen Weg bzw. eine Skillung zu sehen. "


      Ich hab auch immer meine eigene Skillung gehabt. Ändert aber nichts daran das sich jemand die Mühe gemacht hat und für die jeweilige Rolle die beste Skillung (Dps, Heilung TPS) errechnet hat und einen Guide ins Netz gestellt hat. Es waren nur kleinigkeiten die sich änderten, und die paar Punkte haben keinen nenneswerten Unterschied gemacht.
      Aber muhende Herde find ich gut.

      ZITAT:
      "...DD-DKs "

      Okok ok, sehe ich das jetzt richtig? Du möchstest ernsthaft über Skillungen reden und ziehst den DK dazu heran? Nicht das ich dich jetzt kritisieren möchte, aber da ich selber auch einen DK hatte zu WOTLK würde ich geren noch ein anderes Beispiel hören von einer echten Klasse, nicht der "Heldenklasse" *prusthahahahaha*
      Dk, der war gut...... ich hab meinen mit Zwei Tasten gespielt (beides /Random Macros mit unterschiedlichen Fähigkeiten) und habe die DPS in Inies dominiert.

      Spaß beiseite, aber du wusstest das sowas kommen musste
      Blutzicke
      am 28. Februar 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das stimmt doch garnicht. Zu Nordendzeiten gab es hier und da mehrere Wege pro Klasse seine Rolle zu spielen. Nur wenn man sich dem Druck der muhenden Herde unterworfen hat, war letztlich immer nur einen Weg bzw. eine Skillung zu sehen.
      Wir hatten in unsere Raidgilde z.B. 3 DD-DKs jedesmal dabei: einen leidenschaftlichen Unholy, einen mit der gerade Top-gehandelten Frostskillung und meiner einer als Blut-DD mit Rüstungsdurchschlag (angeblich zu dem Zeitpunkt total out hoffnunglos unterlegen). Und wir lagen in den entscheidenden Phasen immer vorn beieinander und keiner wurde wegen seiner Skillung oder 3dps50 irgendwo nicht mitgenommen... auch in Randomraids, die es damals noch gab - so mit richtigen Spielern von der FL und Stimmen im TS und nicht diesem Flex-Leave-Kindergarten von heute - habe ich nie diese Erfahrung machen müssen.
      Arrclyde
      am 28. Februar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Auahauahauaha.... Der Sarkasmus beißt aber ganz schön zu hier.

      Allerdings wenn ich mich zurückerinnere an die baffzigtausend Talente, dann gab es für jede Kalsse für jede Rolle eine, genau einen Weg die Talente zu verteilen. Und man wurde aus jedem Random-Raid gekickt oder im BG geflamed wenn nicht nach Guide xyz geskilled war.

      Also echte Wahlmöglichkeiten hatte man noch nie so wirklich. Aber was weiß ich schon..... ich bin bisher mit beiden Systemen gut zurecht gekommen.
      Imbaprogamer1987
      am 27. Februar 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Muss man ständig neue Talente entwerfen statt die alten mal in Ordnung zu bringen?
      Hosenschisser
      am 27. Februar 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nein.
      Progamer13332
      am 27. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hoffe heal druids können dieses mal am anfang der erweiterung halbwegs im heal mithalten...ich erinnere mich an grausige 25er raid stats
      hockomat
      am 27. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schamanen eine Klasse mit A...Karte dann spielst du aber keinen Schamanen scheinbar oO
      BlackSun84
      am 27. Februar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich mich an Zeiten, als Hybridklassen wie Paladine, Druiden oder Schamanen nur als Buffbots dienten Paladine und Druiden wurden ja seit BC verbessert, nur Schamanen sind noch so eine Klasse mit A-Karte.
      matthi200
      am 27. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe Jäger werden nicht wieder am Anfang liegen gelassen und mit irgendeinem Müll abgestempelt.
      So hats sichs für mich zumindest bei MOP angefühlt.

      Arrclyde
      am 28. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ich korrigiere: Eine teilweise noch weitaus lächerlichere Nummer"


      PvP war doch immer balanced. Alle Klassen waren on Top....... Gut nicht alle zur selben Zeit sondern meist immer nur eine in Abständen mehrerer Monate, aber das ist auch eine Art von Gleichgewicht. Habt ihr denn nichts begriffen von dem was euch die Pandateddys beibringen wollten?
      Derulu
      am 28. Februar 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Auch VOR Cata war es eine lächerliche Nummer, was PvP angeht. "


      Ich korrigiere: Eine teilweise noch weitaus lächerlichere Nummer
      matthi200
      am 28. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das mag eventuell deine Ansicht sein, aber nicht meine.
      Annovella
      am 27. Februar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hab gehört, serious Arena bzw. PvP im Allgemeinen gibt es seit spätestens Cata nicht mehr, von daher ist PvP sowas von egal. (Und das sage ich als PvP Aushängeschild)
      matthi200
      am 27. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spiel leider keinen Krieger und kann nur von meinen Erfahrungen im PVP und der Area sprechen (wenn ich gegen einen Kämpfe) und da pressen die meisten mit Klingensturm in wenigen sec 700k dmg
      Hosenschisser
      am 27. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Krieger hat wegen scheiß PvP letztens erst sein coolstes Talent verloren. Wenn das nicht reicht, muß man halt kontern lernen.
      matthi200
      am 27. Februar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dann auch:

      -Hexer
      -Pala
      -Shami
      -Dudu
      -Mage
      -DK (nach wie vor)
      sowie Mönch

      von mir aus darf man Schurke mal wieder bissl buffen.^^ Ahja und Krieder... der rasiert im PVP alls weg.
      khain22
      am 27. Februar 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      wäre nur verdient
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1111364
World of Warcraft
WoW: Talentumbauarbeiten der Klassen - 12 neue Draenor-Talente für Magier
Wenngleich sich die WoW-Entwickler im Rahmen der Blizzcon 2013 zurückgehalten haben, was neue Fähigkeiten für unsere Helden bis Stufe 100 anbelangt, bedeutet das nichts, es gäbe gar nichts Neues. Allem Anschein nach wollen die Entwickler die Talente unterer Helden einer doch etwas größer ausfallenden Revision unterziehen - zum Beispiel die von Magier, Druide und Paladin!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Talentumbauarbeiten-der-Klassen-12-neue-Draenor-Talente-fuer-Magier-1111364/
27.02.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/02/WoW_Warlords_of_Draenor_Talador-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news