• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed User-News
      12.10.2008 10:33 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Jokemaster
      am 14. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Krieger Talente stimmen dabei nicht ..crap
      ebrithil89
      am 13. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @19 diszis heilen jetzt gar nicht so schlecht und sind wirklich eine nette ergenzung für den raid... auf alle fälle unterstützt er die anderen heiler wirklich gut ;D... einen pro raid zu haben wird wohl pflicht (außerdem eine nette alternative für die doch teilweise wegfallenden Shadows - Manabatterienerf etc...)
      Ghost305
      am 12. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ah gz mal wieder alles fertig und krieger nicht^^
      Ghost305
      am 12. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Öhm bei mir sind irgendwie keine Veränderungen im Planer?
      PARAS.ID
      am 12. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein Holypriester hat nun also keine geskiltle Seelenstärke zur verfügung ... mhm ..dnke!

      So muss nun min. imemr ein Disz. Priest in einem Raid sein für seelenstärke und willenskraftbuff.
      turageo
      am 12. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @15: Soll man das gleiche jetzt auch von Dir behaupten? Man, man, man... -.-

      Diese News mit Sicherheit nicht - es gab/gibt zwar Talentplaner für WotLK (auch von Blizz), allerdings eben genau für jenes, d. h. skillbar bis Lvl 80 und nicht über den normalen Menübaum-Link auf der Blizz-HP. Informieren, bevor man andere kritisiert.
      TheRealOne
      am 12. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja eins muss ich ja mal loswerden der Chaos Bold ist meiner meinung noch unterpowerd. Nich unbedingt vom dmg sonder von ihrer Eigenschaft das sie durch absorbations Effekten nicht beeinflusst werden.

      ... an sich eine tolle sache nur Paladine sind nicht davon betroffen die bubble hält ihn immernoch ab. Ich weiß die Bubble absorbiert eigentlich keinen dmg sondern macht den pala nur imun allerdings find ich es trotzdem notwendig!
      Hellos_1989
      am 12. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @11 Nein diese Talenbeume befanden sich sonst unter einer Besondern Spalte.. irgendwas mit "Addon" oder so.. aber nun sind das die einzigen
      Gnomhexer
      am 12. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      MAN MAN MAN
      das solche news zugelassen werde!!!!
      die info gibts schon ca seit 3wochen!!!

      man leute guckt erst mal in den news nach beor ihr eine schreibt!!!!!

      schlimm sowas
      Darerus
      am 12. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      soweit ich weiß werden sie es nicht billiger machen, hatte glaube sogar mal einer von Blizzard gesagt, leider.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792500
World of Warcraft
WoW Talentplaner wurde verändert
Der Patch 3.0.2 kommt näher
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Talentplaner-wurde-veraendert-792500/
12.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/05/WoW_Demotivational_Hadex.jpg
news