• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      17.11.2009 14:36 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      araventus
      am 04. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Leute Überlegt dochmal, is zwar nen bissle weithergeholt ABER kann es nicht sein das nochen Paar Patches kommen ? Wir stecken zurzeit in 3.3 fest. Ein Flügel von ICC is offen. dann vielleicht 3.4 für den zweiten Flügel 3.5 für den Dritten und soweiter ? Kann doch Möglich sein ^^

      Seit net immer so undankbar zu Blizz Blzz hatt nen Spiel aufe Beine gestellt was uns alle begeistert und Fesselt wie kein zweites ^^ die Leute wissen was sie Tun
      Samaraner
      am 07. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie schon mehrmals richtig gesagt wurde, Arthas kommt mit patch 3.3
      Einen Contentpatch 3.4 wird es ziemlich siche rnicht geben, auser Blizzard will seine Spieler mal angenehm überraschen *hust*
      Kersyl
      am 04. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja zum thema Neue instanzen, ich finde die ganzen Sanktum(Obsidiansanktum)instanzen sollten geöffnet werden, aber NICHT als wotlk sondern cata inzen. dann geht man immerhin nochmal nach nordend.
      Desweiteren: Cool, noch vor cata wird das spiel zu 30% geändert
      Freelancer
      am 02. Dezember 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ 29 was den noch für ein buff Blizz macht doch schon 2 Versionen der Instanzen normal und heroisch damit auch wirklich jeder die Instanz sehen kann

      Manche schreiben hier das man kein Mana mehr hat und Willenskraft auch nicht

      Wo steht das ?


      Die Jäger werden kein Mana mehr benötigen, sondern stattdessen 'Fokus' nutzen.

      Zur neuen Webseite: http://www.wow-europe.com/cataclysm/

      Das wurde auf der [BlizzCon 09] gesagt und auch im Forum geschrieben

      MP5: Dies wird von Gegenständen entfernt und durch Willenskraft ersetzt werden. Alle Heiler erhalten eine Fähigkeit, die in Richtung 'Meditation' geht.

      http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=10543537974&sid=3


      Außerdem wissen sie selbst noch nicht genau wie sie Attribute verändern ^^

      Mfg Free
      vanelle
      am 23. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Same procedure as every year, James
      ramin
      am 22. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @34/35 Also ok er liegt falsch mit Arthas bei 3.4 aber wäre es nicht möglich das mit 3.4 irgendwie noch was kommt? *hust* 2.4 *hust*
      *hust* neue Insel *hust*

      Vielleicht steckt sich Arthas ein Splitter in die Brust und beschwört einen nicht fertig Materialisierten Dämon!?!?!?

      Ok ich weiß bisl behindert aber damals hat man auch gesagt 2.3 ist letzter. Naja ok also entweder diese neuen Talentbäume kommen mit 4.0 bzw 3.3.1 oder die Talentbäume kommen mit 3.3 (was ich für unwahrscheinlich halte)
      SinjiD
      am 21. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @33 nein du bist falsch! blizzard hat mehrere male gesagt das es keinen content patch mehr nach 3.3 geben wird also kein 3.4! bevor du hier dumm rumlaberst und falsche infos rausgiebst bitte erst informieren,danke.
      Blutelfmann
      am 21. November 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @33 nich aufgepasst es wird höchstens nur patch 3.3.1 oder 3.3.2 geben aber vor
      den nächsten addon kein 3.4!
      Lapilatus
      am 21. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @24 falsch^^ Patch 3.4 kommt danach noch!
      Wurde aber damals schon auf der Blizzcon zur veröffentlichung von WotLk gesagt, da bin ich mir 100% sicher.
      Patch 3.1 Ulduar
      Patch 3.2 geheime Instanz
      Patch 3.3 Event zur Eiskronenzitadelle
      Patch 3.4 Eiskronenzitadelle/Arthas

      Genauso wurde es gesagt und wie man sieht wird es auch so kommen da Arthas nicht in Patch 3.3 implementiert wird einfach um den auslesen der daten am ende des kampfes vorzubeugen. Arthas wird erst später hinzugefügt udn das dann wohl mit Patch 3.4 welcher aber bestimmt nicht nur Arthas enthalten wird^^.
      as event um Patch 3.3 ist das mit den öffnungen der einzelnen Flügel(in einer Zeit die Blizz selbst bestimmt je nach entwicklungsstand von Patch 3.4 denke ich) und die stärkung der dortigen fraktion.
      Gartarus
      am 19. November 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Wie bei jedem Addon
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780822
World of Warcraft
WoW: Talentbaum-Änderungen kommen vor Cataclysm
Ghostcrawler über WoW-Talent-Resets und überarbeitete Fähigkeiten
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Talentbaum-Aenderungen-kommen-vor-Cataclysm-780822/
17.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/news_2009_11_17_wow_talente.jpg
news