• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      29.01.2010 12:58 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Asterixx
      am 28. Februar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hallo zusammen!

      Also ich muss ja mal sagen das Buffed leider ziemlich nachgelassen hat.
      Warum wird eine "uralte" News erneuert?
      Die Ursprüngliche Meldung kam schon im August letzten Jahres.
      Nur um diesen Spoiler-Hype zu füttern, was mich irgendwie nervt, muss man doch nicht auch noch beginnen alte Meldungen immer mal wieder aufzuwärmen nur damit die Spieler auch ja nicht vergessen das WOW bald ein weiters Addon bekommt.
      Und die Spieler die wirklich alles wissen wollen, wissen sicher schon längst was wie kommen soll, sich ändern wird bzw. könnte.
      Manoroc
      am 24. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @116 was has du gegen hero raids?
      Ginkohana
      am 22. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja lesen tut sich das Ganze so, dass ich demnächst als Palatank ein Mindestdps fahren muss da ich eine Menge Talentpunkte dahin verteilen kann oder mich selbst heilen muss.
      Horo@DSH-R
      am 19. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Würd nur gern den Wunsch äussern dass man aus Heroische Instanzen endlich mal heroische Instanzen macht. Die meisten jetzigen Inis (und zum Teil auch die neuen ICC 5er inis) sind eher Heroin Inis und können komplett stoned durchgerusht werden.

      Da die meisten Klassenfähigkeiten nun auch andere Klassen beherrschen kann man ruhig mehr CC ins Spiel bringen, änlich der Classic-Ini Scholo.

      Das würde vor allem der Bedeutung der normalen 80er (bzw. 85er) Inis anheben.
      Momentan ist es ja eher so dass die meisten, die gerade 80 geworden sind, sofort in die Hero inis oder die ICC 5er inis nonhero machen. Andere bleiben da auf der Strecke.

      Und noch etwas, dass ich immer wieder erwähnen möchte: WEG MIT DEN HERO SCHLACHTZÜGEN !
      kingkryzon
      am 18. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ob es wirklich eingroßer unterschied ist ob man ein mal nen boss in naxx ein zweites mal kloppt oder ob man ihm in dm begegnet. ich finde nicht =/
      Glomslín
      am 17. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mal eine ganz andere frage kann ich die fette flamme auch noch in 40iger version im mc löschen oder wird er da raus geholt und zieht um ??

      mfg Glom
      Snowhawk
      am 16. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sorry... ein 1000 Euro Rechner ist schon eine High End Maschine wenn man sie selbst zusammenbaut... nix mit 2000 Euro
      PiaMarie
      am 14. Februar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @97 und 107 Ihr wisst immer noch net das WoW nicht ein Spiel ist das auf Super Grafik usw nie ausgebaut werden soll?Und es ist auch gut so,das der comicstyle usw so ist.wäre echt übel wenn da die modernste grafik im spiel wäre.alles glatt rund usw.Ausserdem sollen auch leute die nicht da geld haben für teure Pc Teile am Spiel dran teil haben. Die Masse zählt und nicht vereinzelte Spieler.
      Hikaro
      am 12. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @109 was hat das hier verloren?

      naja freue mich schon vlt. könntens den off warris im pve wieder ein wenig power geben das is ja echt ned norm derzeit^^
      Zuraxx
      am 11. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ QubsPaladin Hey, Pala´s haben schon genug zu tun mit ihren Siegeln, buffs, Zorn der Gerechtigkeiten, Hammer des Zorns u.s.w. was den pala´s an attacken fehlt, machen sie durch situationsbedingte Fähigkeiten wieder wett, außerdem macht ein durchschnittlicher Hunter (Treffsicherheit) Arkanerschuss, schlangenbiss, zuverlässigerschuss und Schimärenschuss, und dann haben 3 Fähigkeiten davon sogar noch cd^^ Aber die LowLevel pala´s könnten schonmal ne neue Attacke erhalten, da geb ich dir recht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780155
World of Warcraft
WoW: Talentbäume werden mit Cataclysm aufgeräumt
Die WoW-Talentbäume sollen durch zusätzliche Talentpunkte mehr Spaß und Nutzen bringen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Talentbaeume-werden-mit-Cataclysm-aufgeraeumt-780155/
29.01.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/01/news_2010_01_29_wow.jpg
news