• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      02.09.2009 16:44 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Teradas
      am 19. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @49,
      Ich hab gar nicht gesagt,dass das alles zu leicht ist.
      Ich hab nur mal gesagt.wenn die Leute sagen,es war jede Instanz sehr leicht,naja...Würde ich nicht sagen.
      Greatmage
      am 18. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, du kannst die 10er und die 25er Ini schlecht vergleichen.

      Wir lassen im 25er je 2 Gräber von 2 Tanks einsammeln und killen die dann mit AE in Phase 2 - also wenn der Boss weg ist.
      Wichtig ist da das Timing am Ende, wenn der auf 30% geht, sollten nicht mehr viele Adds da sein. Und dann - Vollgas - und nicht zu viel heilen
      Braveron
      am 07. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich habe hierzu mal eine Frage: im 10-er habe ich wirklich gedacht: Wir sind keine 5-Tage-Raider (eher 2 Tage die Woche) und legen den im dritten Versuch nachdem wir alle den Guide gelesen haben. Naiv wir wir waren, gehen wir dann im 25-er rein und dachten uns, dass der dort sicher auch liegen wird. Pustekuchen meiner Meinung nach. Dort benötigt man sehr hohen Raid-DPS, um die Skarabäen, die Adds und den Boss zu nuken, bevor Anub enrage geht, oder?
      Deanne
      am 07. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gestern im 10er gelegt und wirklich schwer ist er nicht. Okay, man muss natürlich erst mal den Hero-Modus abwarten, bevor man sich ein endgültiges Urteil bildet. Trotzdem, für die Heiler ist es in der letzten Phase doch etwas knifflig und wenn nicht genug Eisflächen abgeschossen werden, wird es auch schnell brenzlig. Im großen und ganzen ist der Boss eigentlich recht angenehm und nicht sonderlich anspruchsvoll. WENN man weiß, was man machen muss.
      reappy
      am 07. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @47 und du machst ulduar 25 Hm mit 3 leuten? Den so groß wie du redest hört sich das so an.

      Im ernst, ich denk du hast in u25 net ma algalon gesehen geschweige den clear, sonst wüstest du das du im 25er hm zu dritt keine chance gegen algalon hast.
      Aber groß mauln das können se alle.....
      Iranikus
      am 07. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also anub ist auf hero mal gar nicht so ohne...
      Teradas
      am 06. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @44
      "bis jetzt sind alle instanzen in WOW sehr sehr einfach gewesen"
      Achso?
      Und du hast früher Naxx 40er Sunnwell,etc. auch mit 3 Leuten gemacht,so leicht war es,ja?
      seppix@seppix
      am 04. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @44 dein Vergleich war ja mal mehr als lächerlich.
      Willst also sagen das Ulduar eine sehr sehr einfache Ini ist? Ok wenn du meinst
      Padawurminator
      am 04. September 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Also für meine gestrige Gruppe war der alles andere als Freeloot, was wohl an den seit 3.2 stark genervten Feral-Tanks hängt, die uns trotz ca. 50K HP und gut Rüssi schnell umfielen. So haben wirs nach so einigen Wipes abgebrochen
      VIRUS114
      am 03. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hab neulich gelesen das die instanz zu schwer ist deshalb erhält mann nach jedem wipe eine Marke des Casual Spielers und jede Woche gibt ein extra epic

      @41 wollst dich doch selber verarschen wieso soll blizzard alles schwerer machen bis jetzt sind alle instanzen in WOW sehr sehr einfach gewesen und da jeder Arthas sehen will wird die instanz auch nicht so schwer und ist irgendwie ein Witz das sie die instanz patchen müssen werben mit Arthas und das spiel ist da und die instanz nicht mal fertig lol als ob ich mir ein auto kaufen würde und nach 5 Monaten kommt der motor
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781713
World of Warcraft
WoW: Taktik-Vorschau zu Anub'arak
So besiegt Ihr erfolgreich den letzten Boss im Kolosseum
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Taktik-Vorschau-zu-Anubarak-781713/
02.09.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/09/2009_09_02_KolosseumGuide_01.jpg
news