• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      24.12.2010 10:15 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Treefolk
      am 24. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es spielt sich genau so ähnlich wie Magic the Gathering. Von dem stammen irgend wie alle anderen Karten Games ab. Sei es Pokemon, Herr der Ringe oder Yu Gi Oh.
      AxiO
      am 26. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      imho find ich es besser als magic was das system angeht, ist viel dynamischer und man hat viel mehr spielraum was ressourcen/mana angeht. Das prob ist halt das magic einfach viel mehr draussen ist nach solanger zeit und man mehr verrückte Deckprinzipien machen kann. Wird allerdings beim WoW tcg immer besser mit der Zeit.
      Mirano
      am 25. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      echt so ähnlich wie magic? ôO dann wäre es ja doch mal ne überlegung mir das zu kaufen... bin ein großer magic fan^^
      snokey
      am 24. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe mir ein ganzes Paket geholt mit 24 booster packs.

      3 Lootkarten: 3x Landros Lil XT
      KillerBee666
      am 24. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm ob ich sammelkarten in WoW will, nicht zwangsläufig... warum auch? oO ich meine Wenn nen MMo so aufgebaut uist das man Sammelkarten kriegt die Infos über gegner geben oda so (wodurch man z.b mehr dmg an diesem gegner macht) wärs lustig oda so, oda sogar die möglichkeit die VIecher von den Sammelkarten zu beschwören.. aber einfach nur so.. und eben in WoW.. naja.
      Groshmak
      am 24. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hätte gerne ein Sammelkartenspiel in WoW. So wie die Monsterkarten in Final Fantasy 8 und 9.
      xain
      am 24. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich behaupte mal das 90% der Käufer des Kartenspieles dieses nur wegen den WoW-Motiven sammeln. Und die allermeisten davon noch wegen der Loot-Karten, welche Ingame-Iems für WoW freischalten.

      Das Spiel an sich ist wie so ziemlich alle TCG aufgebaut und macht erst richtig "Spaß", wenn man sehr viel Geld für die Erweiterungen ausgibt. Und dann braucht man noch einen Zweiten der auch so verrückt ist und sehr viel Geld augeben will für das Game.
      Mysticism
      am 24. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie ist das TCG eigendlich?
      habs noch nie gespielt.. ist es anspruchsvoll und machts spaß oder ist es eher so lala?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805451
World of Warcraft
WoW TCG: Allianz-Vorschau auf das "Worldbreaker"-Set
Goblins und Worgen halten mit dem neuesten Set "Worldbreaker" zum offiziellen WoW Trading Card Game Einzug in das Kartenspiel zu World of Warcraft. Durchstreift als Worgen-Held die düsteren Wälder Gilneas' und trefft auf bekannte Persönlichkeiten wie König Graumähne.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-TCG-Allianz-Vorschau-auf-das-Worldbreaker-Set-805451/
24.12.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/12/wow_tcg_worldbreaker_02.jpg
world of warcraft,blizzard
news