• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      26.10.2007 13:52 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      tekbear
      am 30. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ...ich stell mir gerade einen mit zetteln und spinnweben vollgepackten korb vor, der langsam an geldzählenden bilzzardmitarbeitern vorbeischwimmt, die mit zugekniffenen augen dieses merkwürdige fremdwort mit K, das auf dem schild des korbes prangt zu entziffern versuchen und sich dann schulterzuckend wieder dem geldzählen zu widmen.

      ok...ganz so schlimm isses auch nicht, aber wenn man sieht daß andere firmen tatsächlichen kundenservice bieten, fragt man sich ein paar fragen...
      Tschazera
      am 30. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      HAHA xD. Da war wohl die Putzfrau unterwegs xD
      Nocturne
      am 30. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #118.. mh^^ baybe auch nur mal den kostenpfichtigen realwechsel vergessen ne?

      and to 107, weniger support = weniger gamefun? ne is klar..
      und was mit Guild Wars? ich denk mal das die die wow wirklich spielen auch klar kommen würden wenns 0 oder fast 0 support gäb, wie schon erwähnt... verklickt/gelöscht,verkauft -> selbst schuld, HEULT DOCH ... gucken + denken denn aktion ausführen!

      PS: hab schon einige gesehen die wirklich zu doof sind wow zu spielen >< und damit mein ich keine farmbots hrhr
      darkmöre
      am 29. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was fürn wasserschaden
      Kirath
      am 29. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @117 "mebo"

      wenn man stinkende scheisse in worte fassen könnte, du hast es geschafft?
      support nachgelassen? reden wir vom gleichen spiel?

      von dem spiel, in den man plünderfehler, würfelfehler und zuteilungsfehler ausbügeln lassen kann?
      charakter wieder herstellen wie man lustig ist? komplette ausrüstungen erstatten lassen kann?
      gehackte accounts for free erstattet werden?

      nenn mir mal ein online spiel, in dem das auch garantiert wird.
      Malakas
      am 28. Oktober 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich denk auch, im gegensatz zu früher hat sich doch einiges getan. dass der support mal für ein paar std. ausfällt, damit kann ich leben... also daher : )
      Shiya-chan
      am 28. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich wöllte gerne in US$ bezahlen - das Spiel kostet dort nämlich auch $12.99, was unter 10 Euro ist. Wohlgemerkt, für dasselbe Spiel.
      Nightalb
      am 28. Oktober 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich bin begeistert !
      Nur die die schon lange spielen werde das verstehen.
      Wie war das früher?
      Server lief nicht, es laggte wie sau, alles verbugged, = no Information von Blizz

      Neu:
      Info in allen Foren, Erklärung warum, im EinlogBildschirm ne klare Ansage.
      .. ich bin begeistert.

      Leider stelle ich gerade fest das der EinlogServer down ist, tja, wurde da *überrepariert?^^
      Anumunrama
      am 28. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ok hab mich vertan mit den 1,4 mio aber ich haben in dem 1. post von mir 104mio angegeben was ja auch richtig ist ... und jezz brauchen wir uns net mehr über das problem streiten DENN ES IST BEHOBEN !
      Jasbi
      am 27. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es sind nicht genau 13 Euro was Blizzard verdient pro Spieler, schon was von Mehrwertsteuer gehört? Außerdem gibt es auch weitere Ausgaben wie Server, Personal wo auch der Support und die Programmierer reingehören. Und mal ehrlich die meisten die hier flamen brauchen den Support sowieso nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 11/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788415
World of Warcraft
WoW: Support fällt ins Wasser
Wasserschaden legt Kundendienst-Zentrum lahm
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Support-faellt-ins-Wasser-788415/
26.10.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/10/news_WoW_Wrackteile_klein.jpg
news