• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Alexander Brochier
      19.11.2008 11:23 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      wass'n?
      am 03. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @79. Da hast du allerdings recht. Das Beste wäre wohl wir hören auf mit WoW und schicken das Gesparte den armen Leuten. Lasse dir den Vortritt.
      wass'n?
      am 03. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @65 aber nicht unsere Schattenpuder
      Samson Druid
      am 22. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      vote for bann from flamer0815!
      russka360
      am 20. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Enter to the Matrix
      Dysan
      am 20. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wow verlangt viel, also müssen da fette rechner stehen...wie unerwartet...! ach mit viel, meine ich keine grafik...für einige ja das einzige merkmal von performance...
      Jemira
      am 20. November 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Martix läßt grüßen
      flamer0815
      am 20. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Expiremente" -> Experimente
      "um die chinesische WoW-Spieler zu verwalten" -> um die chinesische_N_ WoW-Spieler zu verwalten

      ARGH... buffed war früher echt mal ne gute seite...
      Pyroclastian
      am 19. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @96 "herkömmliches serversystem" war auch eher rhetorisch gemeint ^^ damit ist natürlich nicht ein einzelner kasten gemeint, sondern ein ganzer schrank/raum voll. eben soviel, wie jetzt für ein wow-realm verwendet wird (und ja einwenig boost vertragen kann) ^^
      agent_smith
      am 19. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      herkömmliche serversysteme ist zu viel gesagt... wenn man mal einen privaten server für eine lan-party auf einem "herkömmlichen" server laufen lässt und da auch nur 20 lute drauf zocken, dann ist der schon bei gut 50% auslastung... sicher sind blizzards programme für die eigenen server optimiert, und laufen sowieso besser, aber selbst wenn die nur 5% der leistung eines privaten server brauchen ist das schon enorm... da passen auf einen "herkömmlichen server" maximal 800 leute
      Pyroclastian
      am 19. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      * -gebrauchen *gähn*
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784633
World of Warcraft
WoW: Supercomputer als Server
Die stärksten Computer der Welt dienen als WoW-Server
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Supercomputer-als-Server-784633/
19.11.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/wow-china-1.jpg
news