• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      06.06.2013 13:53 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Oxon
      am 08. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      10 Mio wären ja schon die äußerst seltenen Bücher in der Bibliothek wert
      Tirima
      am 06. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hehe, der Zusatz

      "or in WoW-gold it is aproxximately 7,6 billion g."

      ist super. Also ihr schwerreichen Spieler, wer von euch ist 7,6 facher Milliardär?
      Faelen
      am 07. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      vllt wenn alle Hordespieler zusammenlegen
      Todbringer93
      am 07. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leider niemals jemand :/
      Melz
      am 06. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was mich wundert,was soll schloß Hyrule 10 mal mehr wert machen? Oo
      Derulu
      am 06. Juni 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Jo...und 7,6 Mrd. Gold "umgerechnet"

      Der Grund dafür, dass Burg Hyrule so teuer ist - sie ist immens groß (wenn man vorraussetzt, dass Link so groß ist wie ein erwachsener Mensch - ca. 7700 Quadratmeter "Wohnfläche") und dass ein von der Lage und der Bauart "vergleichbares" Schloss (beim Hyrulebeispiel steht dieses in der Nähe von Florenz) auf einen Quadratfußpreis von 1372$ geschätzt wird (was sehr teuer ist - beim Vergleichspreis von Sturmwind sind's grad mal 218$)
      dGJojo
      am 06. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "mit 50 Chars pro Account am Goldcap noch immer 7.550.000.000 Gold fehlen"


      da brauchste dann einige accounts und chars am goldcap damit man das zusammen hat
      Imbaprogamer1987
      am 07. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      BAnkgilden regeln^^
      dGJojo
      am 06. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dann sammel ich mir mal 7,6 milliarden gold an und schau ob varian mir die burg verkauft
      BAD ONI0N
      am 07. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      vielleicht ja mit der 20sten Erweiterung^^
      Swiftman
      am 07. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Derulu vielleicht solltes du in deiner rechnung nicht mio mit mrd verwechseln
      Todbringer93
      am 06. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      10 millionen echtgeld... zu bekommen ist deutlich einfacher, da möglich, 7,6 mrd Gold schafft niemals jemand.
      Derulu
      am 06. Juni 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "schwer sollte dies nicht sein, zumindest leichter, als 10millionen echtgeld zu bekommen. "


      Naja...so viel leichter ist das auch nicht, liegt das Goldcap pro Charakter aktuell doch bei 1.000.000 (eigentlich bei 999.999 Gold, 99 Silber und 99 Kupfer, aber so kleinlich wollen wir nicht sein) - womit selbst mit 50 Chars pro Account am Goldcap noch immer 7.550.000.000 Gold fehlen
      Shelung
      am 06. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja Ganz Sturmwind währe wohl mehr als das Zehnfache wert.

      Aber das die Burg 10 Millionen wert ist mal locker.

      Eine Burg zu bauen ist immernoch was anderes wie ein Haus!

      Außerdem wenn du schon mit Badezimmer kommst dann kontere ich mit der Bücherei in der dann theoretisch Bücher im wert von vielen Hundert Tausend euro liegen müssten.


      Ich glaube auf dem Thron selbst währen nach dieser Logik in die realität übertragen Gold und juwelen im wert von 10 millionen xD
      Russelkurt
      am 06. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hätte ja lieber mal gewusst, was Burg Schattenfang so auf dem Immobilienmarkt wert ist^^

      Da hat man schließlich mehr begehbare Fläche und ein paar Kamerjäger kann man sich dann auch noch leisten xD
      Crosis
      am 07. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich glaub die ist so heruntergekommen das die nix mehr wert ist^^
      benni-88
      am 06. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nur 10 mio das kommt doch nicht hin die burg die häuser das müsste doch ne ecke mehr sein oder nicht?
      Launethil
      am 06. Juni 2013
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Es geht nur um die Burg
      KevinForster
      am 06. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Verrückte Sache, aber 10 Mio finde ich gar nicht mal soviel, wenn man sich mal anschaut was manche Laute für ihrer Häuser ausgeben haben bzw. ausgeben.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1072893
World of Warcraft
WoW kurios: Burg Sturmwind wäre 10 Millionen US-Dollar wert
Ihr wollt Varian Wrynn seine Burg Sturmwind abkaufen? Dann müsst Ihr offenbar tief in die Tasche greifen. Das glaubt zumindest das Team vom Immobilien-Blog Movoto, das den Wert der Immobilie schätzte.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Sturmwind-waere-10-Millionen-US-Dollar-wert-1072893/
06.06.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/01/WoW_Sturmwind_5.2_neu_b2teaser_169.jpg
news