• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Alexander Brochier
      25.09.2008 16:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Drumdrum
      am 27. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      VID NICHT ANSCHAUEN HAMMER GEIL ABER ICH BERREUE ES JETZT SCHON! ICH BIN SCHON PARANOID UND IHR WOLLT DEN GRUNDE GAR NICHT WISSEN ICH MEIN ICH HAB IHM LETZTENS NOCH BEI NEM ALLY RAID GEHOLFEN ....
      Tabulon
      am 29. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aaaah, sehr informativ
      Menotar87
      am 29. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @85
      Sylvana ist mit den Hochwohlgeborenen Verwandt, aber direkt selbst ist sie keine. Die Hochwohlgeborenen waren schlichtweg Nachtelfen die der Königin Azshara direkt unterstellt waren und sich für was bessers hielten als der Rest. Auch studierten sie de Wege der Magie sehr intensiv. Als sich ihre Königin mit den Dämonen einliesen, folgte ein Teil ihr, ein anderer Teil, unter Führung eines Sunstrider dessen Vornamen mir jetzt nicht einfällt, sind mit Tyrande geflohen, als sich die Möglichkeit ergab. Später dann, verließen sie aber die restlichen Nachtelfen, da sie weiter die Magie studieren wollten, aber den anderen (unter Führung von Tyrande und Malfurion) das missfiel. So schipperten sie nach Loarderon und zogen weiter nach Osten in ihre neue Heimat Quel'Thalas. Auf ihrer reise starben einige, beim Rest wurde die Haut heller, die Ohren kürzer und stellten sich auf. So waren die Hochelfen geboren.
      Tabulon
      am 28. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das heißt die Hochwohlgeborenen (Sylvanas is ja auch eine)
      Wurden zu Nagas Ô.Ô?!
      Oha
      Naja
      Wir downloade ich den trailer?
      Menotar87
      am 28. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @83
      Tut mir leid, aber da fehlt mir die Logik. Illidan sah höchsten, dass ihr Palast unter dem Wasser des magischen Sees begraben wurde, aber er hat nicht mitbekommen, dass sich Azshara mit (wird vermutet) den eingesperrten alten Göttern zusammengetan hat und sie und ihre Untertanen sich zu Nagas verwandelten.
      Aber ich lass mich gern eines besseren belehren, wenn du mir die Seite sagst, in der Illidan mitbekommt, dass Azshara und ihre Hochwohlgeborenen überlebt haben und zu Nagas wurden.
      Ich vermute, dass Illidan durch Kil'Jaedan erfahren hat, dass es die Nagas gibt. Woher dieser wiederum das weiß, bleibt aber fraglich. Die alten Götter können hier ihre Finger im Spiel haben.
      Alterion
      am 28. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @80 Illidan "fand die Naga´s" weil er wusste wo er suchen musste. Er war maßgeblich an ihrem entstehen beteiligt als er zusammen mit Malfurion gegen Königin Azshara, deren Lieblingskammerzofe bekanntlich Lady Vashj ist, und deren Hochgeborene kämpfte (siehe auch Krieg der Ahnen).
      Golgomath
      am 27. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiss nicht, wie es euch geht, aber ich habe eine Gänsehaut bekommen, als ich das Video gesehen habe.
      Meister Obolon
      am 27. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schön das blizz nachzieht mit video sequenzen ist ja mittlerweile standard in mmos.
      so ists immer ne ecke atmosphärischer.
      Menotar87
      am 26. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @62
      Ja, die Zeiten von Warcraft 3 und TFT sind länger her, doch hat mir die Story mehr interessiert als das Gameplay. Daher weiß ich, dass Illidan prinzipiel nicht böse ist, sondern mehr nach Macht giert. Als er sich den Schädel von Guldan angeignete, wurde er von seinem Bruder verband. Daraufhin verlies er die Nachtelfen und traf auf seiner Reise um die Welt auf Kil'Jaeden der ihm die Macht bot, nach der Illidan strebte. Nur dafür musste Illidan eine Aufgabe für seinen neuen Meister erledigen. Er solle Nerzhul, den LichKönig, in seinem eisigen Gefängnis vernichten.
      Natürlich kontne er dies nicht alleine und suchte sich deshalb verbündete. Zuerst kamen ein Teil der Nagas, die er mir aus unbekannten Gründen fand (vielleicht hat ihn Kil'Jaeden sie ihm genannt) und diese Wiederum holten nach dem ersten Fehlschlag die Blutelfen, und zwar das ganze Volk unter der Führung Prinz Kel'Thas, ins Boot und flohen nach Fremdland (heute Scherbenwelt genannt *kotz*), um so den Zorn von Kil'Jaeden zu entgehen. Doch Kil'Jaeden fand Illidan, bot ihm aber noch einmal die Chance seine Aufgabe zu erledigen.
      Tja, wie es ausgeht solltest du wissen. Arthas erledigt Illidan vor dem Eiskronengletscher. Da man nur sieht, dass Illidan in den Schnee fällt, aber keine genauen Wunden erkennen kann, wurde so eben offen gehalten, ob Illidan nun gestorben ist oder überlebt hat.
      Und wenn du mir nicht glaubst, spiele TFT und versuche den Gedankengang und das Handeln von Illdian zu verstehen.
      Nordur
      am 26. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 76 nicht alle Verlassenen haben die horde verraten sondern nur varimathras und die apothekervereinigung....später im quest befreit man mit sylvanas und thrall undercity um varimathras und co aufzuhalten
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785272
World of Warcraft
WoW: Storyalarm in Nordend
Überaschende Wende der WoW-Geschichte - mit Video
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Storyalarm-in-Nordend-785272/
25.09.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/09/Spoiler2.jpg
news