• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      21.12.2009 00:28 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      pandur0815
      am 31. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hört ihr euch eigentlich wenigstens noch selbst zu, wenn ihr das schon nicht bei anderen macht?

      Es geht hier nicht darum, den Content zu verkürzen, oder jemandem die Story madig zu machen, sondern um die optionale Möglichkeit ein bereits 100x betrachtetes Skriptereignis zu skippen.

      Ohne Frage, die Diskussion zwischen Jaina, Artas und Uther ist super, besonders unter der Prämise, das man WC3 gespielt hat, aber ... Ich lese ein und das selbe Buch auch nicht 20x hintereinadner und schaue mir eine Serienepisode auch nicht 50x an. Gerade dank des Dungeontools kommt man öffters nach HdZ4 als einem lieb ist. 5x in 3 Tagen ist keine Seltenheit.

      Beim ersten mal wars toll, beim 2-5 auch ... danach wars nervig (vor allem weil die Sequenz eben nicht nur 2 Minuten sondern deutlich über 5 dauert).
      In TDM wars ja auch super gelöst. Ein geniales Ingamevideo, das man EINMAL (pro Char) betrachtet hat.

      Hier geht es nicht um Vereinfachung des Contents (aka ololol gief äpixx) sondern einzig und alleine um das Verkürzen reduntaner Informationen die man bereits mehr als oft genug gesehen hat.
      Fusselbirne
      am 30. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Tjo,thats WoW.Ändern wird sich an der Community eh nichts,wieso denn auch?weil ein paar Wissbegierige "echte" Spieler noch Leben haben und nur ein gewisses Story Feeling haben wollen?Ne ne,lieber gaaaanz schnell durch die Inis,die man 30x gesehen hat,statt zu chillen und das Spiel als Spiel zu spielen...
      Wenn ihr wieder echte Story sehen wollt,die euch gewährt wird,spielt Lotro.Oder Warhammer,sogar da sieht man mehr Story Begeisterung von Spielern als in World of Nerdcraft.
      TheFallenAngel999
      am 29. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @84: Leider gibts imemr wieder Leute die sich aufregen, aber das in Hallen der Reflexion und PdC der Story Teil gekürzt wurde schmerzt mich sehr. Gut bei PdC war er nich so wichtig (außer das erscheinen des schwarzen Ritters), aber in HdR hätten sie es lassen sollen, was Uther sagt ist so wichtig für die Story, und da fällt was an der Ini da dies weg ist...

      Viele vergessen doch tatsächlich das WoW ein Rollenspiel ist, und nicht nur ein Hack and Slay aller Diablo 1-2 (Obwohl selbst das eine Story hat). Wenn man WC 3 gespielt hat sieht man wieviel Story doch nun in dieser WoW Welt steckt. Und alleine wenn man Questtexte liest sieht man oft wie liebevoll die Story gemacht wurde... Oder die vielen Events bei den Quests in Nordend. Da hat Blizzard sehr viel nettes eingebaut. Aber jetzt nur noch rum Hack an Slay, EQ farmen Story braucht man nicht. DA kann man gleich mit Strichmännchen spielen die imemr dicker werden, wenn sie mehr kügelchen oder sonstwas umhauen was sich wehrt...
      TheFallenAngel999
      am 29. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @94: Leider gibts davon in den rnd Inis immer mehr. Ich war gestern mit meienr Freundin in Nexus hero (eigentlich nur wegen ihrer Weihnachtsmütze). DK war Tank und DK DD waren aus der selben Gilde. Der DK rennt imemr nach vor pullt alles, der DK DD macht absolut keinen DMG... DEr Druiden Heiler hat ein Equip Set mit Item Lvl 187 an. Er lässt 4 mal meine Freundin krepiern, der DK Tank war unfähig die Aggro zu halten und ohne Totstellen und meinen Pet hätte es meinen BM auch mehrmals gekillt...
      Dann schimpft der Heielr den DK Nappel weil der pullt wenn noch jemand tot ist oder kein Mana hat... Und der DK glaubt dann meien Freundin hat ihn geschimpft, daweil wars der Heiler... Lauter Vogeln...

      Ich finde die Story sollte man drinnen lassen, mich stört ja schon das ich in der Halle der Reflexionen Uthers Geist nimmer sehe. Was ist wenn dann jemand später 80 wird und die Story sehen will, darf der das dann nicht mehr?
      Blakee
      am 28. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na ja, is mir egal eig^^

      PS:
      @10/tikume

      LACHFLASH HAHAHA^^
      Zauberziege
      am 26. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lasst die Story drin. Ich find das voll ok.
      Wie 92 schon sagte, diese schnell schnell Typen machen eh das spiel kaputt.
      Gerade gestern haten wir n Tank der schnell durchwollte, pullt die halbe inni ohne vorher mal zu schauen ob der Heiler noch Mana hat.
      Und hinterher am rumjaulen.Diese Vögel braucht niemand in WoW
      chrasher
      am 25. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ach ja, was HL1 ohne die Fahrt am Anfang?
      chrasher
      am 25. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich mag den Disput von A. und M.
      Bitte niemals wegnehmen!
      Ach ja, ich hasse diese "Go Go - Typen" Haben alle einen kleinen ..!
      Bin grad etwas sauer, weil man mich gestern aus der Gruppe geworfen hat.
      Schlechter Tank und ein Heiler, der nur sich selbst geheilt hat. Aber in Wiedererweckung war er groß. Hätte besser mal heilen sollen.
      Dann auch noch der dumme Spruch dabei. ( "Name", tue mal was für Dein Geld!)
      Trottel-Tussi!^^
      Ich bin auch nicht der Beste, aber immer für mein Team da!
      So, Frust abgelassen. Hehe ..

      LG Amadeo
      cM2003
      am 24. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #90
      Nur hat man mit dem Gruppenfinder nicht so den Einfluss drauf... Das Einzige was man tun kann ist zu leaven und 15min danach Gammeln wegen des Debuffs...
      Dracuide
      am 23. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gerade das find ich an den HDZ inis so toll. Selbst nachden man die halbe Gilde mit Drachen versorgt hat und ich den Text schon im schlaf mitsprechen kann, möchte ich doch die Story in den HDZ inis nicht missen. Auch wenn immer alle jammern WoW verkommt, steckt doch viel arbeit da drin. Ich kann dazu nur sagen, wem es nicht gefällt soll halt nicht reingehen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780451
World of Warcraft
WoW: Story in "Das Ausmerzen von Stratholme" vorerst nicht überspringbar
Story-Event der WoW-Instanz "Das Ausmerzen von Stratholme" lässt sich aus technischen Gründen derzeit nicht überspringen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Story-in-Das-Ausmerzen-von-Stratholme-vorerst-nicht-ueberspringbar-780451/
21.12.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/12/WoW_Winterhauch_2009_016.jpg
news